Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: NDS vs. NDSlite - Steuerkreuz

  1. #11
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Find ich gar nicht! Das Steuerkreuz des alten DS ist zwar etwa gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt nicht schlecht!
    Was ich daran vor allem gut finde, ist dass es so präzise ist. Da kann eigentlich kein anderes Kreuz mithalten.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Also ich habe mich gestern Abend auch in Lego Indiana Jones festgebissen - aber Probleme mit dem Steuerkreuz sind mir jetzt nicht aufgefallen. Habe aber auch noch keinen Shooter auf dem DS gespielt. Muss ich auch nicht unbedingt - habe genügend auf anderen Konsolen^^
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Nintendo-Steuerkreuze hatten ja schon immer etwas Probleme mit diagonalen Eingaben. Beim DSlite ist es aber schon extrem. Trotzdem dürfte das Steuerkreuz des alten DS als das schlechteste Steuerkreuz ever eingehen.
    Hä!? Anscheinend sind Steuerkreuz Fragen wohl doch sehr subjektiv. Ich finde wie schon gesagt das UR-DS Kreuz sehr gut und das vom Lite als das schlechteste ever!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Also bei dem Steuerkreuz hatte ich bei Beiden überhaupt keine Probleme. Sorgen machen mir eher die Buttons. Ich hatte das Gefühl das diese bei dem NDS deutlich festeren/härteren Druckpunkt hatten. Wenn ich bei dem NDS Lite mal Mega Man spiele und meinen Buster aufladen, feuert der des öfteren ab ohne das ich den Knopf losgelassen habe

    Oder ich habe schon Schwächeerscheinungen in meinem Daumen

    Tja Tennis-Arm und Gamer-Daumen, böse Sportkrankheiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •