Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Thema: Brettspiele, TableTops, Rollenspiele und Kartenspiele

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Die originalen Pokémon Sammelkarten bekommen eine Jubiläums-Neuauflage

    http://www.zockernachrichten.de/die-originalen-pokemon-sammelkarten-bekommen-eine-jubilaeums-neuauflage/
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Haben an Silvester zu viert Liebe und Intrige gespielt. Kennt das hier jemand? Die Pappverpackung in Form eines rosafarbenen Buches wirkt irgendwie ziemlich abschreckend auf mich - aber das Spiel ist echt super. Kann ich voll empfehlen!

    http://www.amazon.de/Noris-Spiele-60.../dp/B000XP692U
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #83
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Pokemon war leider nen recht schwaches trading Card Game, damals. Habs nie weiter verfolgt.

    Deine Spieleempf. werd ich mir mal bei Gelegenheit mal ansehen. Danke, mch schreckt es Optisch aber auch ab.

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Das PKM TCG habe ich nie gespielt - kann dazu nichts sagen. Die Neuauflage dürfte aber aufzeigen, dass das Spiel (zumindest aus sammeltechnischer Sicht) gut angekommen ist. Naja, wird mit Sicherheit seine Käufer finden
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Kennt jemand von euch zufällig noch die Einsamer Wolf Abenteuerbücher? Habe mich gestern nach vielen Jahren mal wieder an den ersten Band dran gesetzt und bin doch direkt im zweiten Kampf gestorben Naja, beim zweiten Versuch war das Würfelglück auf meiner Seite und ich habe eine bessere Kampfstärke und Ausdauer ausgewürfelt.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  6. #86
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #87
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Auf der Suche nach einem guten koopspiel hab ich mir jetzt mal Arkham Horror gegönnt. Dazu noch die Kingsporterweiterung. Werden das Spiel dann wohl am Donnerstag testen. Jetzt ist erstmal Regeln lernen angesagt.

  8. #88
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Kennt jemand von euch zufällig noch die Einsamer Wolf Abenteuerbücher?
    Kenn ich leider nicht, aber ich hatte früher selber und auch von Kumepls ausgeliehen ein paar Abenteuer Spielbücher. Hier das hatte ich sogar mal selber gekauft "Das Duell der Piraten"

    www.spielbuch.net/index.php?book_id=260


    Einsamer Wolf ist neuer oder ? Hätte aber mal wieder Lust ein Buch zu spielen
    Geändert von Wok (30.08.2016 um 21:48 Uhr)
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  9. #89
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einem guten koopspiel hab ich mir jetzt mal Arkham Horror gegönnt. ...Jetzt ist erstmal Regeln lernen angesagt.
    Das will ich glauben.^^

    Arkham Horror & Robinson Crusoe stehen auch noch auf meiner Liste, bei beiden habe ich aber etwas Respekt vor und leider fehlen auch die Mitspieler.

    Ich würde ja nach wie vor Mage Knight empfehlen. Das hat wirklich eine schöne (Karten/Spielbett-) Mechanik die sehr hübsch und durchdacht ineinander Greift ohne dass man das Gefühl hat mit Kram zugeschmissen zu werden...Wirklich super Game auch für Singel Player. Mittlerweile gibt es da auch eine Reihe deutscher Erweiterung die ich aber alle noch brauche.^^
    Geändert von eyyojung (30.08.2016 um 22:56 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #90
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Das mit den Mitspielern ist ja immer eine schwierige Sache. Die Leute die ich habe neigen leider dazu nicht richtig zuzuhören etc. Hatte aber letztes Mal eine recht spassige Partie runewars mit einem Arbeitskollegen. Der spielt selber gerne Brettspiele, hatte die Mechaniken schnell raus, und es spielte sich recht flüssig. Brachen dann aber ab, weil wir recht schnell expandierten und dann die Phase losgegangen wäre wo einer den Anderen pausenlos angegriffen hätte. Arkham Horror scheint bislang aber jetzt nicht so komplex zu sein wie befürchtet (seit ich game of thrones gespielt habe schockt mich da auch gar nichts mehr). Mage knight schreckt mich preistechnisch noch etwas ab. Der Arkhamkauf war jetzt eher eine ich will das jetzt einfach haben Entscheidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •