Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

Thema: Brettspiele, TableTops, Rollenspiele und Kartenspiele

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Angeblich sollen die Menschen am schwächsten sein, davon habe ich aber noch nichts gemerkt. Hier haben schon alle Fraktionen gewonnen. Ich mag die Untoten. ^ _ ^

    Ich hab mal versucht das Tutorial möglichst übersichtlich zu machen (auch mit der englischer Erweiterung). Bin mir nicht 100%ig sicher weil ich jetzt nicht nochmal nachgeguckt habe, ob die englischen Begriffe die selben sind.
    Geändert von eyyojung (30.07.2015 um 20:17 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #32
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ja Untote wären jetzt auch meine erste wahl. Oder halt die Orks. Menschen und Elfen find ich eher lame. Aber schonmal gut das ich jemand habe für evtl. Regelfragen.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    jeder mag Untote

  4. #34
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    So jetzt mal das ganze game durchgeschaut, und mir die ersten Schritte in der Anleitung durchgelesen. Scheint gar nicht soo komplex zu sein.

  5. #35
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Yes Freiag gibts dann die erste 4 Mann runewars Runde. Leider ist das addon noch unterwegs. Muss dann noch fleißig Regeln üben.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich bin gespannt wie es Euch gefällt. Guck dir das Tutorial Video an, dann siehst Du gleich wie manche Sachen in der Praxis ablaufen. Ist immer gut.

    Hast Du die Bigbox oder die Neuauflage (Quadratische Verpackung)?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #37
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Neuauflage. Die andere ist ja teurer und das neue soll besser balanced sein.

  8. #38
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Video schau ich mir dann morgen in Ruhe an evtl. trifft das addon ja auch noch rechtzeitig ein. Das wäre natürlich der Oberknaller. Aber auch so liest sich das game genau nachdem, was ich schon lange suche. Nochmal danke für die Empfehlung.

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Neuauflage. Die andere ist ja teurer und das neue soll besser balanced sein.
    Ok ja wollte Dich schon vorwarnen, weils die Neuauflage überarbeitete Regeln hat die auch im Video zu sehen sind (sind aber recht minimal). Bezieht sich glaub ich nur auf die Helden im Kampf mit Truppen.

    Bei der alten Auflage find ich ganz schön das die Berge dabei sind und die Teile alle aus einem Stück sind und die Spieltablets der Rassen sind aus dicker Pappe. Ansonsten ist es bis auf die Anleitung die man auch auf der Seite laden kann gleich.

    Ich zock zur Zeit Mage Knight im Solo Modus und bin schwer begeistert. So viele Mechanismen die so schön ineinander greifen. Wer also ein sehr schön erweiterten Deckbuilder sucht mit super Solo Kampagne greift zu. Kommt auch Bald wieder in den Handel zurück. Das Spiel kann man auch Koop und gegeneinander mit bis zu 4 Spielern spielen. Das SPiel ist ziemlich eigen im vergleich zu allen was ich bis jetzt gespielt habe. Klare empfehlung meinerseits!

    Geändert von eyyojung (05.08.2015 um 21:04 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #40
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Also hab ja damals magic gespielt und gesammelt. Mein sliverdeck hab ich geliebt. Seitdem ist da der Zauber verflogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •