Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Brettspiele, TableTops, Rollenspiele und Kartenspiele

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard



    Silvester kann kommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hoffe dass dieses Jahr die Gastgeber nicht vorschlagen Brettspiele zu spielen xD Spiele zwar wirklich gerne Brettspiele, aber an Silvester... wenn schon Spiele dann doch lieber einfache kurze Kartenspiele und dazu viel Alkohol. Damit man sich auch mal unterhalten kann und nicht zu sehr aufs spielen fixirt ist. ^^"
    ... und es machte Pong

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Sry für OT: An Silvester kommt "TowerFall Ascension" am besten...schön einen reinbraten und sich zünftig verkloppen. Imo eines der besten Party-games.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #114
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Dank ebay kleinanzeigen bekomme ich meine Descent 2 Sammlung jetzt doch vervollständigt. Mit der app ist ja inzwischen auch möglich, das Spiel als echten story dungeon crawler zu spielen. Je mehr man vom Spiel besitzt je mehr Abwechslung bei den quests. Jetzt nur die Frage welches Spiel kommt als nächstes.

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Jetzt nur die Frage welches Spiel kommt als nächstes.
    Eclipse hast Du schon? Soll sehr gut sein.



    Man besten Du machst mal eine Liste was Du schon alles da hast.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #116
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Also Descent 2 ab morgen fast komplett. Arkham Horror, rune wars, Legenden von Andor, bloodborne, mage knight, Herr der Ringe, game of thrones, die Unterstadt und fireteam zero. Neu jetzt imperial assault mit Han Solo, Chewbacca, Luke, Leia und Vader. Dazu noch Rückkehr nach Hoth. Ia ist zwar eig. fast genau wie descent 2, mag aber das man einen Großteil der Erweiterungen zusammen packen kann um einzelne Kampagnen zu erweitern. Eclipse werde ich wohl niemals mit Leuten spielen können, da es durch die Dauer+Komplexität alle abschreckt. Hatte da auch schon twilight empire im Sinn. Aber halt gleiche Problematik.

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Aber so komplex ist Eclipse doch garnicht, oder bin ich da so falsch informiert??

    Hatte es irgendwie so im Kopf dass es vergleichsweise gut rein geht. Sofern man sowas überhaupt bei solchen Games sagen kann...^^"

    Robinson Crusoe Soll auch sehr gut sein. Da weht aber glaub ich wirklich nochmal ein anderer Wind, was die Komplexität angeht.
    Geändert von eyyojung (29.12.2018 um 06:11 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #118
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Momentan haben es mir eher so Spiele mit Miniaturen angetan. Gibt viel cooles kickstarterzeug. Als Nächstes hätte ich gerne mal nen echten dungeon crawler. Descent und imperial assault sind ja was Missionen angeht stark beschnitten durch das Rundenlimit. Ist nicht viel mit erkunden.

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    "Legenden von Andor" und "Robinson Crusoe" sind wirklich gute runde Spiele. Falls man sehr viel Zeit und Geduld hat bietet sich bei "Robinson Crusoe" die Erweiterung "Die Fahrt der Beagle" an.

  10. #120
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Erstmal wird Descent 2 vervollständigt. Pünktlich zum remake ein Resident Evil 2 board game. Auch interessant .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •