Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Thema: Nachtschwärmer Topic 21-9 Uhr

  1. #121
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Ich dreh noch am Rad, mein sauberer Nachbar hat wieder dermaßen laute Musik, dass es mich aus dem Schlaf gerissen hat! Aber lange schau ich mir das Theater nicht mehr an...
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  2. #122
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    oh ja, das kann ich dir nach fühlen, hatte ich auch ein paar Jahre. Ist echt zum Kotzen...Bei mir war es heute der Wecker, muß gleich zur Arbeit

  3. #123
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von United C Beitrag anzeigen
    Ich dreh noch am Rad, mein sauberer Nachbar hat wieder dermaßen laute Musik, dass es mich aus dem Schlaf gerissen hat! Aber lange schau ich mir das Theater nicht mehr an...
    Hier geht's auch seit einiger Zeit ziemlich laut zur Sache. So dreist, um 5 Uhr morgens die Anlage aufzureißen war der bisher zwar noch nicht, aber so um 1 Uhr rum hört man hier auch des öfteren den Bass wummern.
    War schon ein paar mal unten, beim letzten mal ist er aggressiv geworden und hat mich angepöbelt, ich solle aufhören ihn "zu nerven ey!" (welch Ironie).

    Polizei hatten wir auch schon gerufen, hat nix gebracht. Momentan führen wir ein Lärmprotokoll, welches der Vermieter demnächst erhält. Mal sehen ob das was bringt... :/:
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Lol, hatte das Problem auch mal, was da hilft: Schnell handeln! Die kleine Raver-sau, die bei uns im Haus gewohnt hat, war nach ca. ner Woche draussen, weil wir sehr schnell gehandelt haben..und weg war er. Wendet euch an den Mieterschutzbund...kann ich nur empfehlen. Erst einmal mündlich auffordern, dann schriftlich, dann zum Vermieter. Wenn der nix macht, zum Mieterschutzbund und klagen, gegebenenfalls die Miete senken. Am besten das alles in wenigen Tagen druchziehen. Zum Glück war das bei uns auch noch nen kleiner Pillenspicker, der kurze Zeit später im Knast saß^^Seit dem: kein Schranz mehr um 4 Uhr morgens! Er stand dann vor meiner Türe und hat gemeint :" Ey ich hab jetzt voll das Problem ey, die haben mir gekündigt!" LOL Wenn ich mit etwas kein Mitleid habe, dann mit rücksichtslosen Asseln.
    Geändert von Makai (24.01.2009 um 14:49 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #125
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Als ich im Sommer in Kreuzberg gewohnt habe, waren im Haus nebenan:

    1x Alkoholiker der bei offenem Fenster laut ABBA blastet
    2x Alkoholiker die laut rumpöbeln, Flaschen aus dem Fenster werfen, und dem anderen Alkoholiker damit drohen ihm die Birne einzuschlagen, wenn er nicht die Musik runtermacht
    1x Neonazi der die NPD-Fahne hisst und Morgengrauen Rechtsrock blastet (irgendwas mit "10 kleine Negerlein")
    1x "Türkischer Kulturverein" der irgendeine Shekküdüm Musik blastet und mit Gaspistolen ballert, wenn die Türkei ein EM-Tor schießt

    Hab auch mal die Polizei gerufen, die kamen dann zu acht. Glaube die kannten das Haus schon.

    Gut, dass ich da nur zum Übergang gewohnt habe.

  6. #126
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    ROFL Klingt gemütlich xD
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #127
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    So, nach einem netten Telefonat mit meinem Vermieter hatte ich gestern einen handgeschriebenen Brief vor meiner Tür liegen, in dem er sich vielmals entschuldigte und einer beigefügten Handynr. die ich anrufen solle wenns mal wieder zu laut sein sollte. Es geht doch!
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  8. #128
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Hocke hier seit Stunden rum, bekomme kein Auge zu und wüsste nich was ich zocken könnte.
    Irgendwie langweilig und öde.


  9. #129
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Schon wieder n freitagabend daheim verbracht. Langsam nervts -.-

    Mal sehen was heut abend geht, n kumpel ist nicht der romantischste, da könnt ich mir vorstellen das der zeit hat
    ... und es machte Pong

  10. #130
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Noch ist der Abend nicht rum Alter! Ich habe die letzten 4 Stunden (das heißt, eigentlich 8) damit verdödelt, mir irgendwelche Superplays und Game Center CX-Sachen auf NicoVideo anzusehen. Jetzt beginne ich gleich den Abend mit einer DVD... noch ist also nichts verloren^^

    Wenn du Romantik willst, geh in die Spätvorstellung von Twilight!

    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. TV Help Topic
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 21:30
  2. das alles rund um den amiga topic
    Von Wok im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:42
  3. Das Rock Band Topic
    Von 666cartman im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:38
  4. Infos zur GC 2008
    Von Samurai im Forum Games Convention 2008
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •