Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Eure Flohmarkt-Ausbeute

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Mich hat es damals relativ kalt gelassen, obwohl ich ein ganz großer AM2-Fan war. Hab nie verstanden, warum alle so begeistert waren.
    Dann hast du aber auch noch keinen längeren Ballwechsel mit 4 Spielern gehabt oder? ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #82
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Das stimmt. Hab es immer nur alleine gespielt. Vielleicht war das das Problem. Mit Freunden habe ich damals immer nur Dreamcast gezockt... Ach, gute alte Zeit.

  3. #83
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Alleine hab ich es nie wirklich gespielt. ^^"

    Für mich ist der Gamecube die bevorzugte Multiplayer Konsole was 4 Player angeht. Auf dem Dramceast ist da bei mir vorallem Toy Comander angesagt. Das macht aber nur Sinn wenn die Leute das auch können bzw die Maps kennen und wissen wo die Power Ups versteckt sind und ist nicht soooo schnell drin wie zB ein Beach Spikers.
    Geändert von eyyojung (28.08.2017 um 00:21 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #84
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    War Sonntag auf dem Flohmarkt und habe gleich am ersten Stand ein GB Spiel entdeckt. Lag in einem Karton unter dem Tisch. Weil vor mir noch eine Tussi rumwühlte hab' ich erst mal gewartet.
    Von rechts kam dann ein Typ und hat schon nen langen Hals gemacht.
    Die Alte ging dann weg, ich mir das Spiel geschnappt(Dr Mario in Folie), 5€ wollte die Verkäuferin, 3€ hab' ich schlussendlich bezahlt.
    Danach kam der Typ und meinte er sei Sammler und ob ich ihm das Spiel abtrete. Ich verneinte und er beglückwünschte mich noch zu meinem Fang, bin dann weiter gegangen. Meine Frau war noch an dem Stand und hat dann mitbekommen das der Typ zur Verkäuferin meinte das sie das Spiel quasi verschenkt hat und es ja viiiieeel mehr wert wäre.
    Warum macht man so was? Fühlt der sich dann besser weil er's der Frau gesteckt hat?

  5. #85
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    @112erBoy: das sind ganz klar Dreckschweine, die Dir den Schnapper nicht gönnen. Er hätt das Ding der Frau für max. nen Euro aus dem Kreuz geleiert. Ich kenn solch Dreckspack. Die ziehen auch kleine Kinder auf dem Flohmarkt ab. Und das er der Frau das brühwarm unter die Nase reiben musste, zeigt die Kleingeistigkeit jener Leute. Die Frau wird beim nächsten GB Spiel denken, dass es auch so viel Wert hat und dann selbst für billig Games zu hohe Preise verlangen, WEIL solch Assi ihr was von "hohem Wert" gelabert hat.
    Bleib entspannt und freue Dich über Dein Schnapper.

  6. #86
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Warum macht man so was? Fühlt der sich dann besser weil er's der Frau gesteckt hat?
    Ja, er gehört zur Kategorie Arschloch, die anderen Leuten das Leben schwermachen um zu kompensieren.
    Na ihr trottel!

  7. #87
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Die Frau meinte wohl nur zu ihm das es ihr wurscht ist und sie das Spiel sowieso geschenkt bekommen hatte.

  8. #88
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Na das hat den Typen wohl noch mal eins in die Fresse gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt & Tauschbörse auf dem Treffen
    Von Samurai im Forum Forumstreffen 2009
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •