Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: PlayStation Vita

  1. #1
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Da ich das Amazon Angebot die Tage verpasst hatte, hab ich mich gestern auch dazu entschlossen die Vita bei Media Markt zu ordern. Bei dem Preis... und das Bundle spricht mich persönlich auch weit mehr an.
    Was würdet ihr dem Vita-Neuling in mir zum Start empfehlen? Die üblichen Verdächtigen wie Uncharted, Gravity Rush oder für mich, der auch von JRPGs nicht abgeneigt ist, Tales of Hearts R hab ich schon auf dem Schirm. Was sollte man sich sonst noch nicht entgehen lassen?
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ganz oben auf der Liste sollte Persona 4 Golden stehen, ansonsten: Tearaway, Freedom Wars, Killzone Mercenary, Wipeout 2048, Lumines Electronic Symphony, Little Big Planet, Super Stardust Delta.

  3. #3
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Killzone werde ich mir als erstes "richtiges" Spiel anschaffen. Und von Persona habe ich schon öfter gehört, dass es so gut sein soll. Aber das Setting spricht mich so gar nicht an und stößt mich eher ab. Deswegen zweifele ich noch daran.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    38
    Beiträge
    532

    Standard

    Hat jemand schon Resogun auf der Vita gespielt? Lohnt es es sich für den derzeitigen Preis im PSN? Man das ist so ein Spiel das hätte ich gern als Retail Version
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hast du denn kein PS+? Sonst hättest du es ja kostenlos bekommen.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Hast du denn kein PS+? Sonst hättest du es ja kostenlos bekommen.
    Ne, gibts nicht mehr kostenlos...
    I rather ride twostrokes...

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    so nun gehoer ich auch zu den vita besitzern, geschrieben von meiner vita

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ohohoh. Eben meine PSVITA slim in Betrieb genommen. Die 99€ warn fürs Bundle ein guter Preis, mehr ist sie aber nicht wert. Ich rate jedem davon ab sie für UVP 179€ zu kaufen!
    Sie ist etwas kleiner (was für die Ergonomie gar nicht unbedingt pos. ist) und leichter (schön). Allerdings insgesamt wesentlich weniger wertig, z.B. ist das Rückseitentouchpad aus einem völlig anderen, unangenehmeren Material.
    Das größte Manko ist aber tatsächlich der LCD Bildschirm. Dieser ist entgegen meinen Erwartungen tatsächlich leider VIEL schlechter als der OLED!
    Weniger kräftige Farben, dunkler, weniger "crisp" und insgesamt weniger scharf, man erkennt plötzlich Pixel, das gabs früher (gefühlt?) nicht. Hat die Slim sicher die selbe Auflösung?
    Wenn man das Original kennt, wirkt es als läge ein milchig nebliger Schleier darüber. Der Screen erinnert eher an den der Ur-PSP.
    Trotz allem für 99€ top als 2. Gerät, oder nebenbei Handheld. Wer aber ernsthaft viel Spielzeit mit der Vita verbringen will sollte versuchen irgendwo noch das alte Modell zu bekommen.
    Stirb du Sau!!!

  9. #9
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Du alter Nörgler!
    Ich habe jetzt seit Dienstag bestimmt schon 20 Stunden mit meiner PS Vita Slim verbracht und bin total begeistert. Ich weiß gar nicht was du hast, denn schlecht ist der Bildschirm wirklich nicht, auch nicht im Vergleich zum OLED. Zudem überwiegen für mich die Vorteile wie zum Beispiel der Micro-USB-Anschluss. Und für 99€ ist sie eh unwiderstehlich!

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ne, gibts nicht mehr kostenlos...
    Hätte ja sein können, dass er damals schon Mitglied war und es sich für PS4 gesichert hat, dann gibts jetzt nämlich die PS3 und Vita Version ebenfalls umsonst.

Ähnliche Themen

  1. PlayStation Plus
    Von isi im Forum Sony
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:52
  2. Z / Pal / Playstation
    Von Dataman im Forum Problemfälle ? - wer kann helfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •