Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Thema: Fussballtopic

  1. #111
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    was für ein spiel sollt ihr denn analysieren? eins,das er vorgibt,was erdachtes,oder was eigener wahl?

    oder fussball an sich?

    kann dir auch nur mein beileid aussprechen,mit lauter männlichen alphatieren in einer mannschaft gefangen zu sein aber wer weiß,vielleicht entdeckst du ganz neue aspekte deiner männlichkeit,oder so....

    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das mit dem Bogen hat sich erledigt, nächtes Mal gucken wir 15 Minuten Fußball und "reden dann darüber". Anfangs sollten wir ja sogar mit Notizblock ins Stadion gehen, zumindest dachte er sich das so

    Die neuen Aspekte meiner Männlichkeit entdecke ich bestimmt nicht in einem Umkleideraum, der bereits 8 Stunden lang vor meinem Erscheinen durchweg von versifften Unterstuflern benutzt wurde^^
    Na ihr trottel!

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Werder hätte zumindest so tun können als würden sie sich anstrengen.

    Naja egal, perfektes Ergebnis für mich. Wolfsburg (und damit Magath) Meister, Bayern in der CL.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #114
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Meine Fresse sind die Dortmunder doof.
    Wär zwar mehr als erwartet.Aber jetzt ist es doch ärgerlich.
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  5. #115
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Pong Beitrag anzeigen
    Frag mich nur warum die Medien immer vom spannendsten Finale aller Zeiten reden .

    Die vergessen wohl den 13.5.92
    Ich verfluche diesen Tag
    achja, da hat ja mein verein euch den titel versaut.
    dafür mussten wir in die 2te liga....

    ニンテンドウ64

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von akira2078
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Lich
    Beiträge
    1.885

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ich besteige jetzt mal ausnahmsweise nicht den Hate-Train, aber folgendes Zitat lese ich in letzter Zeit nur allzu oft:
    Da kann man sich auch nur noch schämen für! Habe die Schnauze von Fußball voll!
    Police: "Hey, you know why we stopped you?" - "Yes, you are from MTV and you wanna Pimp my ride!"

  7. #117
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Mal ein vollkommen platter Kommentar von mir zu dem Thema: Fussball ist Doof!

    ...jedenfalls das drumherum mit dem Hass, der schon Kindern eingebleut wird. Frei nach dem Motto: "Schalke ist der letzte Dreck und alle die da spielen auch... nur der BVB ist der beste Verein!" Könnte ich kotzen! Erlebe ich in meinem direkten Umfeld ständig...

    Na ja... jeder so, wie er es gerne haben möchte...
    I rather ride twostrokes...

  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich besteige jetzt mal ausnahmsweise nicht den Hate-Train, aber folgendes Zitat lese ich in letzter Zeit nur allzu oft:
    Damit meinte ich - das gilt jetzt in erster Linie für ave - dass ich nicht erneut wiederholen möchte, was ich von Fussball halte.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Hab das Finalspiel in einer Hotellobby in Kirkjubæjarklaustur gesehen. Die Sicht auf den Fernseher war teilweise scheiße, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Vor allem, als ein paar doofe Amis (sorry) reinkamen und versucht haben, das Spiel über irgendwelche abstrusen Statistiken zu verstehen. "Only 3 shots on target, can't be a good match". Gleichzeitig haben sie sich über ein paar deutsche lustig gemacht, die wenigstens mitgegangen sind. Warum die beiden geklatscht haben, als Klose ausgewechselt wurde, haben sie auch nicht kapiert...
    Seit wann haben die Amis, Ahnung vom Fussball? Soccer wie es da drüben heißt!
    Den ihre Sportart Nummer 1, ist doch eher Krieg spielen!

  10. #120
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Da die Saison ja jetzt in die Endphase geht mal kurz eure Tipps, wer diese Saison runtergeht (Meister ist ja eh schon fix)?
    Ich denke Hamburg wird es wohl erwíschen, Paderborn auch und Stuttgart schafft grade noch so die Relegation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •