Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Neue USK Logo größen!!!

  1. #251
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    hm, nicht wählen ist auch wählen, kurz abwählen des Systems und ja ich versuch bei der wahl immer das kleinere Übel zu wählen, welche radikalen VideoGames Gegner im wege stehen, bojkotieren, gegen zensur usw.
    Aber in meiner alten Heimatstat war es lustig, 33% Wahlbeteiligung, wähle deinen Verbrecher. Naja 1 Woche nach Amtsantritt der erste Korruptionsskandal aber was will man verlangen, wenn der einzigste nicht vorbestrafte (Wirtschfatskriminalität) Kandidat von der NPD kommt.
    Dann doch lieber zuhause bleiben.

  2. #252
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Nur weil ich nicht wählen gehen, kann ich trotzdem eine Meinung haben. Nicht wählen ist auch wählen, denn somit zeigt man das man mit dem System nicht einverstanden ist und wenn die nach der Abzählung merken "hoppala nur (zB) 40% Wählerstimmen in Wien" dann werden die sicher merken das was nicht in Ordnung sein kann, denn wenn es so einen Unterschied macht (so wie in Amerika) dann würden auch alle oder fast alle wählen gehen. ICh bin nicht der Einzige, aber ich stehe wenigstens dazu, ich hab damit kein Problem.
    Hätten wir ein paar normale, gebildete und vorrausdenkende Politiker, dann würde meiner Stimme nichts im Wege stehen. Aber hier ändert sich kaum was und wenn meist nur zum Schlechten. Und die Versprechen die gegeben werden, die werden sowieso zu 98% nichtgehalten.
    Wenn es ein klares Schwarz Weiß Bild gebe, das die Politik wirft, so wie in Amerika (sorry das ich es immer so oft erwähne, aber ist doch war), dann sollte man schleunigst wählen gehen. Sieht man ja was dabei raus kommt wenn zu wenige wählen gegangen sind, so kam Bush ein zweites Mal an die Macht. Aber bei uns gibt es kein Schwarz oder Weiß, da gibts nur Schwarz, mittel Schwarz, ganz dunkles Schwarz...ich weis einfach nicht wen ich da wählen soll. Und ich geb meine Stimme nicht einfach nur ab, damit ich meine Pflicht getan habe, wenn dann will ich auch 100% Hinter meiner Entscheidung stehen, aber das könnte ich nie, weil mir keine Partei zusagt.

    Damit würde ich mich nur selbst verraten und für dass, für das ich stehe.
    Jeder soll es machen wie er will. Ich steh dazu es so zu machen. Sollte ein Wandel kommen und es kommt jemand den man einmal etwas abkaufen kann, dann geh ich auch wählen, aber solange das nicht der Fall ist, bleibt es so und trotzdem besitze ich das Recht meine Meinung kunnt zu tun.
    Das hat mit wählen oder nicht wählen nichts zu tun.

  3. #253
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Hab jetzt nicht alle der letzten Postings gelesen, aber eins kann ich sagen: Nicht wählen zu gehen ist feige und jede sog. Rechtfertigung dafür nur ne faule Ausrede! Egal, von wem. Man sollte wenigstens seine Stimme ungültig machen! Das ist das mindeste!

  4. #254
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Man sollte wenigstens seine Stimme ungültig machen! Das ist das mindeste!
    Da kann man auch gleich zu Hause bleiben. Ungültige Stimmen bringen nämlich genau so wenig, als wenn man gar nicht erst hingeht.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #255
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ja, klar. Aber dadurch muss man sich wenigstens mit dem Thema beschäftigen und zeigt grundsätzliches Interesse. Am Ergebnis ändert das natürlich nichts.

    Edit: Deswegen "das mindeste".

  6. #256
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Ob Nihon~FALCOM~ sich jetzt mit Politik beschäftigt oder nicht weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, daß sich jeder, der Wählen geht ausführlich mit Politik beschäftigt.

    Aber ich kann Nihon schon irgendwie verstehen. Ich war zwar bisher immer wählen (und in Hamburg gibt es ja jetzt ein etwas anderes Wahlsystem, wo ich Kandidaten direkt wählen kann), aber manchmal denk ich mir auch: "Wozu eigentlich das ganze?"

    Aber wir kommen hier etwas vom Thema ab.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  7. #257
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Irgendwo auf NeyGam stand ein beitrag zur identifizierung über Post, damit Indizierte Artikel per Post versand werden können. Da gibts eienn Extras Option bei der Post (natürlich auch Extra Bezahlt) damit das Paket nur an die angegebene person Persömnlich übergeben werden darf udn mann muss auch per Eidesstattlicher Erklärung versichern das keien Kinde rim Haushalt leben! Und das ist krass, von wegen Zensur?
    Ok es nennt sich zwar nicht Zensur aber mittels vieler Gesetzte im Einzelnen kann man in Kombination durchaus wirksam Zensieren.

    Fals das Forum plötzlich nicht mehr ereichbar ist vobn eurem priovider aus, dann lest mal und wisst warum:
    http://ccc.de/updates/2009/filter-pm?language=de

    "Die offensichtlich verfassungswidrige Planung soll dabei nicht das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen, sondern durch zivilrechtliche Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der ISPs durchgeführt werden."

    Das ist echt Krank, kein Gesetz sondern sowas wie ein "Freiwilliger" Vertrag

  8. #258
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Aaaahahahaaa, haha.. So ein Mist! Das ist so lächerlich! ... traurig.
    Mir fehlen die Worte und ich hab langsam Befürchtungen wie Nemesis sie beschrieben hat:
    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Sollte hier mal ähnliches anstehen würde ich das gesamte Forum nach Österreich übersiedeln. Das wird ja echt immer beschissener bei euch. :/:

    Wahrscheinlich gibt es bald eine Internetfilter ala China bei euch.

    Wir müssten hier mal richtig auf den Tisch hauen! Verdammt, diese Scheisse regt mich auf!
    Oder wir wandern alle nach Österreich aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •