Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 258

Thema: Neue USK Logo größen!!!

  1. #201
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Also ich sehe das auch als Zwang an, denn ich zahle doch nicht für einen Bluray Film zwischen 30-35 Euro wenn ich den gleichen Film auf DVD um nur 14 oder 10 Euro bekomme, sicher nicht.
    Ausserdem so toll ist der Unterschied von DVD zu Blueray nun auch wieder nicht, das ich dafür um 10€ oder mehr bezahle.

    ICh war heute in meiner Videothek und ich war richtig geschockt, ich konnte mit meiner Freundin eine halbe Stunde über nichts anderes reden, weil mich das so aufgeregt hat, sie verstand das zwar wieder einmal nicht, aber micht nervt das.
    Denn ich hab zum ersten mal Filme mit dem neuen FSK Logos (wieder einmal intelligenter Weise direkt vorne am Cover in der linken unteren Ecke..GANZ TOLL GEMACHT!!!) gesehen.

    Man langsam stinkt mir der deutschsprachige Raum, ich meine haben diese hirnlosen Idioten denn nichts besseres zu tun. Nichts gegen Deutsche, meine Freundin kommt selbst aus Deutschland, aber die Leute die dafür schuld sind, haben sie doch nicht mehr alle, gehts noch?

    Ok, bei Games kann ich wenigstens auf UK oder gar noch weiter weg, zu Importen greifen, aber DVD...ich bin zwar der Englischen sprache sehr gut mächtig und kucke gewisse Serien wie Heroes nur auf Englisch, aber sind wir uns doch mal ehrlich, die deutschsprachigen Synchros sind mit abstand die besten in Europa, da kann kein anderes Land mithalten und somit würde ich auch ab und zu gerne Filme in meiner synchronisierten Sprache sehen, aber so ist das nicht mehr möglich, außer man findet sich wieder mal mit allem ab und kauft den Dreck mit drecks Logo.

    Wo führt das alles noch hin. Die sollten mal ins Ausland kucken, dort wo die ganzen Spiele und alles herkommt, Japan. Dort spielen und kucken die Kinder Dinge, die sie bei uns nie so zeigen würden, aber schadet denen das dort, nein.
    Die haben andere Probleme, wie Schulstress, Leistungsstress, Komunikationsprobleme im Zwischenmenschlichen Berreich, aber das sei mal dahin gestellt, darum geht es nicht.
    Aber in Japan schauen und spielen die alles und da geht auch keiner her und bring Leute um...und wenn dann passiert das so selten, wie in keinem anderen Land.

    Immer dieses Pseudo "beschütze" unserer Kinder, da kack ich drauf.
    Man, wollen die alle verweichlichen, mit Disney Filmen alla Highschool Musical und diesen ganzen spastischen aufgesetzen Vollspakos, die so unatürlich spielen das einem das kotzen kommt.
    Ich meine das wird immer absurder, ich weiß man kann dagegen nichts tun, aber trotzdem regt es mich auf, weil diese Gesellschaft einfach so dumm ist, das es schon weh tut.
    Naruto, weil mir das gerade einfällt...Halllo ??? die haben die ganze Serie so vergewaltigt, das nichts mehr davon übrig ist.
    Ich hab mir eine Folge auf RTL II angekuckt und das war einfach nicht zum ansehen. Naruto hätte in einer stelle auf einem Schwert stehen müssen, das in einem Baum steckte und was war? Die haben das ganze Schwert wegretuschiert und somit schwebte er in der Luft...wie dumm sind die Leute eigentlich...abgesehen davon das die Openings immer so vergewaltigt werden, das einem die Ohren bluten, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Ich hoffe ich schaffe es und habe mal das Geld und den finanziellen Polster, das ich hier auswandern kann, denn langsam nervt mich das alles hier schon, nicht nur wegen solchen Dingen, auch die Menschen allgemein hier.

    Naja, aber das es ebenfalls eine andere Baustelle.
    Geändert von Nihon~FALCOM~ (23.01.2009 um 23:17 Uhr)

  2. #202
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Naja ist zwar traurig - aber dafür leben wir doch in Zeiten der Globalisierung wo fast jeder ne KK besitzt oder zumindest einen PayPal Account

  3. #203
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das auch als Zwang an, denn ich zahle doch nicht für einen Bluray Film zwischen 30-35 Euro wenn ich den gleichen Film auf DVD um nur 14 oder 10 Euro bekomme, sicher nicht.
    Ausserdem so toll ist der Unterschied von DVD zu Blueray nun auch wieder nicht, das ich dafür um 10€ oder mehr bezahle.

    Das kommt eindeutig darauf an wie gut deine Augen sind, ich sehe da nen sehr großen unterschied^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #204
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Es kommt nicht auf die Augen an, sondern darauf ob man einen Full HD Fernseher hat.

  5. #205
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Es kommt nicht auf die Augen an, sondern darauf ob man einen Full HD Fernseher hat.
    Das auch. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich manche Leute an so unwichtigem Krams wie USK-Logos hochziehen können. Leute, es kommt auf die inneren Werte an!

    Ein Cover guck ich mir wenn es hochkommt vielleicht 3 Minuten an (und das auch nur, wenn ich mich im Kaufhaus mal wieder nicht zwischen zwei Filmen entscheiden kann), da stört mich doch so ein beknacktes Logo nicht...
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #206
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Tja das ist wie gesagt Ansichtssache, denn ich kenne genug die es auch stört. Ich bin ein sehr visueller Mensch und mich stört das extrem...kann da auch nichts machen, ist nun mal so.
    Meine Freundin versteht mich da auch nicht, sie sagt immer "Ist doch wurst was drauf ist,denn auf den Film, das Spiel etc kommt es an" ...naja das ich da nicht ganz ihrer Ansicht bin, könnt ihr euch ja denken

  7. #207
    Mk.de Mitglied Avatar von United C
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Erde
    Alter
    41
    Beiträge
    784

    Standard

    Hat sich jemand eigentlich schon ein Game mit dem neuen Logo gekauft? Ich leg sie immer vor Schreck wieder ins Regal wenn ich das Logo sehe! :/:
    Die Gumbas schunkeln schon wieder!

  8. #208
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich selber hätte mir keines gekauft, aber meine Freundin hat mir Naruto für die PS3 zu Weihnachten geschenkt und ich fand das lieb von ihr und da bin ich nicht so, da kann ich das einmal verkraften

  9. #209
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Da seh ichs ähnlich wie Nihon-F. Manche Covers sind einfach schön gestaltet und wenn da nunmal ein fettes, grünes ect. USK Logo drauf ist, störts die Optik. Wie auch der Media mit seinen Sicherheitsbändern, wo dir Ware im Karton eingepresst, so das die Verpackung beschädigt ist. "Schön Dank" X( Das ist alles nur halbherzig überlegt um bei der Gesetzlichen Umsetzung auch dann noch Profiliert dazustehen. Wie bei dem Stoff Spice. Das soll berauschend wirken (4mal stärker als THC, wasn Witz )und ..... oohhhh das kann die Polizei nicht nachweisen bei Autokontrollen. ALSO schnell verbieten, denn sowas ist ne Droge. Tja und nu ist sie aber eine, dank des Gesetzes. So schnell kanns gehen. Und die Banken haben auch schnell mal in ner Woche nen 50 Milliarden Paket bekommen. Der Steuerzahler "profitiert" nur aus der Erfahrung daraus, das er immer wieder nur auf die Fresse fällt bzw. dankend einen Arschtritt erhällt.

  10. #210
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von United C Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand eigentlich schon ein Game mit dem neuen Logo gekauft? Ich leg sie immer vor Schreck wieder ins Regal wenn ich das Logo sehe! :/:
    Das einzige das ich bisher habe ist die Far Cry 2 CE. Allerdings empfinde ich es bei der rießigen braunen Holzbox nicht als so sehr störend. Bei normalern DVD Hüllen mit hellen/bunten Covers stört es mich aber sehr. FC2 wird wohl für sehr lange Zeit das letze Spiel bleiben, dass ich in D gekauft hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •