Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 258

Thema: Neue USK Logo größen!!!

  1. #211
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich hab mir Street Fighter IV und Star Ocean IV vorbestellt. Auch wenn mich die Cover stören werden, die Spiele sinds mir Wert. Dennoch schade das mit den Logos, das Nervt Derbe, beosnders wenn man Spiele sammelt. Was hatt ich mich damals über den hässlichen N-Zone Aufdruck bei Zelda CE beschwert.

  2. #212
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Warum holst du dir dann nicht einfach die Version aus den UK oder Amerika?? Versteh ich nicht.

  3. #213
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Warum holst du dir dann nicht einfach die Version aus den UK oder Amerika?? Versteh ich nicht.
    Seh ich auch so. Ich kauf mittlerweile gar kein Spiel mehr hier in Deutschland

    UPDATE:

    PlayStation 3: Sony: Bald werden USK Logos umgangen!
    Keine "hässlichen" Bilder mehr

    Leider wurde nicht vor all zu langer Zeit das USK Logo auf allen Spieleverpackungen um fast das doppelte vergrößert. Aus rechtlichen Gründen, durften die Entwickler, bzw. Publisher diese "hässlichen" Logos nicht umgehen.

    Nun hat sich Sony zu Wort gemeldet und behauptet, dass diese USK Logos bei der Playstation Version bald der Vergangenheit angehören würden. Der Trick von Sony ist es, dass sie ein zweites Cover mit in die Verpackung machen, welches das USK Logo enthält. Wenn man dann zuhause das Spiel auspackt, kann man ohne Probleme das Cover mit dem USK Logo entsorgen und man hat ein schönes neues Cover ohne der Alterserkennung!


    Quelle: http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3521..._umgangen.html
    Geändert von DoDo (24.01.2009 um 13:05 Uhr)
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #214
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen

    PlayStation 3: Sony: Bald werden USK Logos umgangen!
    Keine "hässlichen" Bilder mehr

    Leider wurde nicht vor all zu langer Zeit das USK Logo auf allen Spieleverpackungen um fast das doppelte vergrößert. Aus rechtlichen Gründen, durften die Entwickler, bzw. Publisher diese "hässlichen" Logos nicht umgehen.

    Nun hat sich Sony zu Wort gemeldet und behauptet, dass diese USK Logos bei der Playstation Version bald der Vergangenheit angehören würden. Der Trick von Sony ist es, dass sie ein zweites Cover mit in die Verpackung machen, welches das USK Logo enthält. Wenn man dann zuhause das Spiel auspackt, kann man ohne Probleme das Cover mit dem USK Logo entsorgen und man hat ein schönes neues Cover ohne der Alterserkennung!


    Quelle: http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3521..._umgangen.html
    wenn se sich das nich extra großartig bezahlen lassen, ok. aber ich denke kaum,dass es so kommen wird....

    ニンテンドウ64

  5. #215
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Dort spielen und kucken die Kinder Dinge, die sie bei uns nie so zeigen würden, aber schadet denen das dort, n

    Aber in Japan schauen und spielen die alles und da geht auch keiner her und bring Leute um...und wenn dann passiert das so selten, wie in keinem anderen Land.

    Immer dieses Pseudo "beschütze" unserer Kinder, da kack ich drauf.
    Moral usw ist eine Erfindung der Neuzeit.

    Früher haben sich die Kinder mit ihren Eltern ins Kolosseum begeben, um sich eine Ehebrecherin anzuschauen, die Sex mit einem Esel haben muss, bis sie stirbt.
    Solange es die Menschheit gibt, solange gibt es solche Szenarien. Trotzdem ist unsere Rasse schon viele tausend Jahre alt geworden..
    selbst ohne hundertseitige Pädogogik-Lehrbücher, Penisneid, Ganztags-waldorf-scientology-schulen und Ursula von der Leyen...


    Ist ja auch kein Geheimnis


    Zu Gentlemen:

    Ich bin auch enttäsucht und verärgert was diese Finanzpolitik angeht.
    Werfen da mit Milliardensummen für die lieben Banken um sich..gut sollen alle machen was sie wollen.
    Bitte aber vom Volk und dem kleinen Mann nich mehr erwarten, dass er jeden Cent umdreht oder sich nur in irgendeiner Art und Weise seinem Land gegenüber verpflichtet fühlt.
    Bei dem was diese Menschen einem da vorleben, verstehe ich jeden Betrüger, Dieb und natürlich Steuerhinterzieher.

    Jeder für sich...ich wäre auch froh wenn ich hier weg könnte. Später vielleicht mal ne nette Hütte in ner schönen, ländlichen Gegend in Ösiland oder der Schweiz..das wär schon ein Traum.


    edit: Wendecover sind ne gute Idee - sollen ruhig 10 cent oder so aufschlagen, das ist es allemal Wert. In Zeiten in denen brandneue Games ihre 70 €kosten ist das eh Scheissegal
    Geändert von steelaorta (24.01.2009 um 23:35 Uhr)

  6. #216
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich weis nicht, ich hab gerade ein Schreiben verfasst, das ich am liebsten der FSK und der USK schicken würde.
    Aber hat das überhaupt einen Sinn, dies zu tun?
    Was sagt ihr?

  7. #217
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich glaub kaum das das einen Sinn haben wird, aber versuchen kannst du es ja mal zur Logo Thematik, ich find die DInger auch nicht schön aber was will man machen. Jedes Spiel aus UK Importieren will ich dann auch nicht da ich eh vorhabe mehr Secondhand Games zu kaufen, Schohnt den Geldbeutel
    Hallo Leutchen

  8. #218
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ich hab gerade ein Schreiben verfasst, das ich am liebsten der FSK und der USK schicken würde.
    Aber hat das überhaupt einen Sinn, dies zu tun?
    Was sagt ihr?
    Ich sage, es hat überhaupt keinen Sinn. Nach wie vor sind USK/FSK nicht für die größen der Logos verantwortlich; das kommt alles von Seiten unserer tollen Regierung.
    Die würden dir, wenn sie dein Schreiben nicht einfach ignorieren, höchstens Antworten, dass ihnen solche "Fanpost" langsam die Bude überschwemmt.
    Leider haben die selbts da kein Mitspracherecht, auch wenn sie es selbst gerne ändern würden.

    P.S.: Dein Schreiben würde mich aber doch mal interessieren. ;-)
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  9. #219
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    also ich muss sagen, das ich bis jetzt nur Animal Crossing mit dem großen Logo habe, stören tut es mich darauf nicht, da ich das Game zum zocken gekauft habe, ABER viele hier sind auch sammler.

    Aus Gamer sicht, kann von mir aus die OVP sich auflösen, da ich ja nur das Game zocken will, im Spiel wird ja wohl kaum ein USK logo zu sehen sein, wärend man durch lv hüpft/schießt/fliegt ect.

    Aus Sammler sicht stört es aber ungemein, klar mich interessiert eigendlich auch eher weniger die Optic an Games(japan vs. pal cover ect.) aber das USK logo hat meiner Meinung null mit dem Game zu tun, außerdem wenn ich mir bei ebay die Angebote ansehe wie plötzlich wieder einige Wii/DS Games sealed zu haben sind(z.b. Zelda TP, Mario 64 DS mit neuem Logo), sieht das in meinen Augen wie eine "Platinum/Powerseller" Version aus

    Habe mir auch letztens meine Sealed Sammlung genauer angesehen und mich gefragt, wieso ich mich nicht besser(rein sammlertechnisch, da ich diese nicht zocke) komplett auf UK spezialisiere, damit ich solchen mist nichtmehr sehen muss

  10. #220
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Thema Jugendschutz fällt mir da gerade wieder eine Situation ein, die ich letzte Woche im Saturn beobachten konnte:
    Ein schätzungsweise 12-jähriger durchstöbert mit seiner Mutter(!) das XBOX360 Spieleregal nach einem Exemplar von Halo 3, wird leider nicht fündig, stößt dann jedoch auf Left 4 Dead. Zunächst scheint er sehr erstaunt, dass das Spiel "hier sogar erlaubt" ist, greift dann aber auch schon sofort zu.
    Entweder sind die Eltern von Heute blind, oder es interessiert sie schlichtweg nicht, was die Kinder so konsumieren. Solange das Kind Ruhe gibt ist wohl alles recht...
    Naja, soviel zum Thema "größer ist besser und somit wirkungsvoller"...
    Es war früher schon so, ist jetzt so und wird wohl auch immer so bleiben. Kinder kommen an alles, was sie wollen. Es gibt immer einen Weg dahin.
    Doch wiedermal haben hier das Jugendschutzgesetz und die Erziehung gewaltig ihre Ziele verfehlt.

    @Nihon~FALCOM~
    Muss dir in vielen Aspekten deines Schreibens Recht geben, hat mich teils sogar sehr amüsiert. Nur schicke das eben lieber an (ACHTUNG: veraltetes und ausgelutschtes Wortspiel) die Frau von den Laien und frag sie nebenbei doch gleich mal, wie sie in meiner geschilderten Situation (am Besten in Anwesenheit ihrer sieben Kinder) gehandelt hätte.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •