Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Burnout Paradise wird erster Download-Titel

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Onlinegaming ist aber die Zukunft, dass kann keiner aufhalten und ich bin seit dem DC treuer Konsolenonline gänger und hab viele gute Freunde so kennen gelernt. Pauschal gegen Onlinegaming sein halte ich für dumm, da mans nicht probiert hat^^
    Meine FFXI Versionen Stapeln sich btw^^
    2x PC VErsion, 1x PS2, 1X und zig addons immer für PC und PS2 >< Da nervt die Packungsvielfallt schon etwas, sind nicht zwangswiese schön anzusehen^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Wäre ein Thema fürs Multiplattform Forum, weil Sony sind ja nich die einzigen, die das vor haben.

    Siehe gamzone News vom 13.08.2008:

    Das Ende von Spielverpackungen in Sicht
    Die Zeiten, in denen ihr eure Spiele fein säuberlich aufgereiht in den Regalen aufbewahrt habt scheinen bald der Vergangenheit anzugehören.

    Wie David Gosen, der Marketing Vizepräsident von Microsoft Xbox Europe selber sagt, werden Downloads bald Gang und Gebe sein und keine Spiele mehr als reguläre Verkaufsversion angeboten. Bereits in der Musikbranche zeichnet sich dieser Trend ab und auch in der Spielindustrie wird es so kommen sagt Gosen und nennt als Beispiel den Erfolg von Xbox Live Arcade.

    Dazu kommt die Tatsache, dass downloadbare Inhalte dafür sorgen werden, dass die Hersteller eher auf den digitalen Vertrieb ihrer Spiele setzen werden, ähnlich wie Valve dies bereits mit Steam tut. Letztgenanntes Unternehmen hatte auch bereits im vergangenen Juni erklärt, dass die Plattform Steam ein starkes Wachstum verzeichnen kann. Außerdem ist es das erklärte Ziel von Valve den Online-Umsatz zu steigern, so dass dieser den des Einzelhandels bis 2012 übertreffen wird.

    Das würde das Ende schöner Verpackungen, Special Editions und beigelegter Extras bedeuten, doch sicher kann man sich hierbei natürlich nie sein.
    Naja finds auch zu kotzen. -.-

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Onlinegaming ist aber die Zukunft, dass kann keiner aufhalten und ich bin seit dem DC treuer Konsolenonline gänger und hab viele gute Freunde so kennen gelernt. Pauschal gegen Onlinegaming sein halte ich für dumm, da mans nicht probiert hat^^
    Meine FFXI Versionen Stapeln sich btw^^
    2x PC VErsion, 1x PS2, 1X und zig addons immer für PC und PS2 >< Da nervt die Packungsvielfallt schon etwas, sind nicht zwangswiese schön anzusehen^^
    Gegen Online-Games hat ja auch keiner was. Aber was würdest du davon halten, wenn du deine FFXI-Versionen nicht mehr stapeln könntest und die Daten nur auf der Festplatte wären?

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bei einem reinen Online Spiel sind Packungen auch ziemlicher Humbug, spätestens nach einem Jahr hat sich Patchtechnisch meist soviel getan das man die alte DVD vergessen kann. Hier geht es allerdings um stinknormale Spiele und da würde es mich schon ärgern wenn ich auf den guten Willen eines Publishers angewiesen bin damit ich das Spiel auch noch in 5 Jahren spielen kann.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    lol Welcher erfolg von Arcade? Die Games werden nur da angeboten und sind meisten hupper spiele für zwischen durch. Richtige Games bewegen sich in GB Bereich und sorry, leute wir sind weit davon entfernt, dass bei einem Launch à la GTA IV das netzt stabil laufen würde um alle zig millionen käufer zu bedienen. Und die Games werden nicht kleiner. Und wenn Konsolen nicht mit Terabyte Platen ausgeliefert werden wird das ehh nix werden.

    Ich halte das für augenwischerei im Moment. Ein mp3 ist 3 Mb groß nicht 8GB -_- der Vergleich hinkt gewaltig!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Gegen Online-Games hat ja auch keiner was. Aber was würdest du davon halten, wenn du deine FFXI-Versionen nicht mehr stapeln könntest und die Daten nur auf der Festplatte wären?
    Naja das letzte addon hätten sie sich sparen können, alle Addons hätte man einfach zum Download anbieten sollen.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sicher einige GB, maximal wohl um die 10 oder 11 da das Spiel ja auch für die Xbox 360 auf einer doublelayer Disc erschien (und dann plus Zusatzinhalte).

  8. #18
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mann kann es auch wie Valve bei Steam deichselt, einfach eine Preloadphase ein paar Wochen vor Release und ab dem Verkaufstag wird das Spiel freigeschaltet, machbar ist es schon aber egal, ich bin wie ave mit keiner Konsole online und wenn ich es wäre - ich bin kein Online Gamer.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Gut wieviel User nutzen Steam?

    Also bei FFXI bricht der server bei jedem Update zusammen auch wenns nur 100Mb sind und wir haben nur 500k spieler.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Es redet ja auch keiner von heute oder morgen, sondern von in ein paar Jahren. Vor 5 Jahren gerade einmal wurde Xbox Live eingeführt, davor gab es rein gar nichts außer das bisschen Dreamcast mit Tastatur!
    Jetzt gibts gigabyte-große Download-Spiele, Mikro, Kamera, PS Home, komplette Xbox-Spiele per Download usw.

    Ich denke schon, dass das mit entsprechender Anstrengung in 5-8 Jahren (nächste oder übernächste Konsolengeneration) durchaus möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •