Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: [Wii/ Gcn] New Play Control: Game N°1: Pikmin

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Post löschen?
    ähm.. ja ist schon passiert^^ (irgendwie bin ich ein rotes X zum löschen gewohnt)

  2. #12
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Also mich spricht Pikmin 1 und 2 an und auch Metroid Prime 2 und ich bin auch bereit 30euro dafür hinzulegen, es wurde bei Pikmin ja nicht nur die Steuerung umgebaut sondern neue Kamera Einstellungen hinzugefügt und einen 16:9 Modus finde ich super auch wenn ich allein mit der Meinung da stehe.
    Hallo Leutchen

  3. #13
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Grundsätzlich halte ich das ganze auch für Abzocke!
    Aber die beiden Pikmin sind schon interessant, weil ich sie bisher verpasst hab. Und Metroid Prime. Ob 1 und/oder 2? Weiß nicht wann, für wieviel und ob sie mir überhaupt einen Kauf wert sind. Aber, da ich den Endgegner von MP2 immer noch nicht geschafft hab, wärs doch ne Idee. Bei Teil 3 bin ich auch noch nicht durch. gnaaa... find se trotzdem geil!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Mir fiel gestern auch dieses Pikmin in die Hände und eigentl. wollte ich ein Topic aufmachen, aber da ist es ja schon!

    Das es Abzocke ist, ist klar. Aber das finde ich noch gar nicht am schlimmsten. Viel schlimmer ist doch, dass das zeigt wie scheißegal Nintendo die alten Coregamer Fans sind. Mario und Link haben beide einen Titel auf der Wii bekommen, warum jetzt weiter teure AAA Nintendo Titel entwickeln!? Nein, man nimmt erstmal die Titel der alten Generation, baut Wii-Steuerung ein und verkauft das Ganze dann neu!
    Da hat man Nintendo in den wirklich schlechten Zeiten von N64 und Cube ewig die Treue gehalten und dann bekommt man dermaßen den Stinkefinger gezeigt. Ich finde das schon sehr dreist und ehrlich gesagt hoffe ich das der Casualgamesmarkt genauso schnell zusammenbricht, wie er in die Höhe geschossen ist. Evtl. merkt man ja dann, das da auch mal andere Käufer waren, die man sich jetzt selber vergrault hat.
    Nix gegen Casualgames, aber das man wegen dieser Gelddruckmaschine gar nichts vernünftiges mehr entwickelt, kann ich nicht verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Thandors Sammlung
    Von thandor im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 19:35
  2. Alles über Arcade Automaten
    Von Tenchi im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 10:16
  3. retro's Sammlung
    Von retro im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:52
  4. Mr.Nintendos Sammlung
    Von Mr.Nintendo im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •