Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Wii] Soulcalibur Legends

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard [Wii] Soulcalibur Legends

    Warum hör ich erst jetzt von dem Spiel!? Kann doch nicht sein, dass das an allen Multikonsoleros vorbeigegangen ist.

    Wer nix damit anfangen kann, es handelt sich um ein Action-Adventure SpinOff der Soul Calibur Prüglerserie. Mich würde mal interessieren ob da evtl. jemand nen Import hat und schon aus eigener Erfahrung was darüber sagen kann. Die Reviews gehen nämlich ziemlich stark auseinander, von Schrott über passabel bis gut.

    In den USA gibt's das ja schon länger, bei uns soll's jetzt am 29.08.08 erscheinen. IMO nicht unklug gewählt, jetzt wo der SCIV Hype da ist.


  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Von dem Spiel hast du vermutlich noch nix gelesen weil es so schlecht ist das es bei den meisten unter dem Radar liegt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    echt, wäre verdamt schaden den SCIV ist echt geil.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    lol,ich hab gerad sciv gegoogelt:SchweizerischeCarnicaimker - Vereinigung ihr meint bestimmt das spiel
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •