Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Online Museum KEINE WERBUNG ist eröffnet !

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Lächeln Online Museum KEINE WERBUNG ist eröffnet !

    Adminedit:

    Werbung bitte immer erst mit den Seitenbetreibern absprechen, gehört einfach zum guten Ton!
    Geändert von 666cartman (04.02.2009 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wenn du Stormlord und Nemesis um Erlaubns gefragt hast hier zu werben und diese nix dagegen haben stelle ich das Topic wieder her.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard Werbung?

    Es handelt sich hier nicht um Werbung sondern um ein dem Forum (Konsolen) entsprechendes Angebot. Oder ist hier jeder Link gleich Werbung?

    Gruß

    Oliver

  4. #4
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Aus unserer FAQ:

    Fremdprojektwerbung

    Immer wieder kommt es vor das Betreiber anderer Foren und Spieleseiten versuchen ihr Projekt über unser Forum zu pushen, dies ist zwar verständlich aber im generellen bitten wir darum uns vorher zu fragen, zum einen wollen wir das Multikonsolero.de Werbefrei bleibt und zum anderen die Möglichkeit uns vor gewissen Themen zu verwahren und unsere Nutzer zu schützen.
    Ja, ein Link zu einem anderen Forum/Spieleseite vom Betreiber der ansonsten hier noch nicht angemeldet war ist erstmal Werbung und es gehört imho einfach zum guten Ton einfach mal bei den hießigen Betreibern anzufragen ob das ok ist.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Aus unserer FAQ:
    ...gehört imho einfach zum guten Ton einfach mal bei den hießigen Betreibern anzufragen ob das ok ist.
    Sorry ich habe das FAQ nicht gelesen. Hatte keine Frage.
    Ich habe in ca 10 Foren den Link zum Museum gepostet, keiner hat sich beschwert da es die Mitglieder der Foren offenbar interessiert hat.

    Ich kenne kein Forum in dem ich erstmal um Erlaubniss fragen muß um einen Link zu einem seitenspezifischen Thema zu posten. Irgendwie paradox.

    Belassen wir es dabei.

    freundlicher Gruß
    Oliver

  6. #6
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    tja..

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2009
    Alter
    41
    Beiträge
    2

    Standard

    Die Mods von MK sind nunmal etwas exzentrisch, großkotzig, kleinkariert, bürokratisch und genießen das geile Gefühl der Macht. Das muss man wissen. Wenn man es aber weiß, kommt man gut mit ihnen zurecht.

    Und nun sende mir bitte die pöse Werbung per PN, ka ob das zum guten Lehm... äh Ton zählt, aber tu es einfach.

Ähnliche Themen

  1. Outrun Online Arcade (PS3/360)
    Von NooBkiNg im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 19:13
  2. Star Trek Online
    Von 666cartman im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 02:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •