Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vampire Killer / MD / Ntsc-J

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard Vampire Killer / MD / Ntsc-J



    Da ich immer noch auf der Suche nach einem VK-Exemplar bin würde ich gerne wissen, wieviel Euros man für ein komplettes und sehr gutes Exemplar einplanen muss, ohne über den Tisch gezogen zu werden.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    150€ ca.
    Ich habe auch das Gefühl, dass der Preis in den letzten Jahren angezogen hat.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von NooBkiNg
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    150€ ca.


    Dann hier schnell zugreifen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300239516090

    Near mint, 119€
    I don't need to "get a life"...
    I'm a gamer, i have lots of lives!!!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Auf near mint bin ich schonmal reingefallen - leider taugen die Bilder auch keineswegs dazu, mir selbst ein Bild vom near mint Zustand machen zu können. Aber danke für den Link.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sieht aber ganz ordentlich aus würde ich sagen.
    Vor einer Zeit sind ein paar Auktionen bei +/- 10€ für 150 ausgelaufen. Evtl. hat sich der Preis auch wieder etwas normalisiert, aber für einen zweistelligen Betrag wird man trotzdem außerhalb Japans so schnell keins finden.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Beim letzten Exemplar das ich gekauft habe (122 Euro) wurde das Cover am unteren Rand "beschnitten". Scheinbar war es an der Stelle unschön abgerieben - der Verkäufer hat es einfach um 2 mm gekürzt. Das Konami-Logo unten rechts ist somit "verdächtig" nahe an das Coverende gestoßen. Auf der Rückseite des Covers hat man noch schön den Zeichenstrich (Lineal) gesehen.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Kein schlechter Trick, mal merken
    Nein, sowas ist natürlich unschön. Aber wohl auch eher selten würde ich meinen. Außerdem wird wohl die einzige Chance, sich selbst ein Bild vom Zustand eines solchen Games machen zu können, eine Reise nach Japan sein... es sei denn du willst die Mondpreise von Importshops in den großen Städten zahlen :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •