Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Overlord 2

  1. #1
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard Overlord 2

    Neue Overlord-Spiele für PS3, Xbox 360, Wii und NDS
    14.08.08 - Codemasters arbeitet an dem Actionspiel Overlord 2 (PS3, Xbox 360). Das berichtet Xbox360IGN. Die Arbeiten übernehmen die Triumph Studios.

    Der Nachfolger soll den bissigen Humor des Vorgängers beibehalten. Es gibt einen neuen Overlord, auf den der Spieler schon am Ende von Overlord: Raising Hell einen Hinweis bekam. Die Entwickler versprechen eine größere Spielumgebung und neue Schauplätze wie den eisigen Nordberg oder eine magische, heilige Stätte.

    Das Spielsystem ist weitgehend gleich: Der Spieler gibt als Overlord seinen Schergen Befehle, die diesmal jedoch zerstörerischer und cleverer handeln als zuvor.

    Gleichzeitig befinden sich für Wii Overlord: Dark Legend und für Nintendo DS Overlord Minions in Arbeit.
    CLICK PICTURE -1- (Overlord 2)
    CLICK PICTURE -2- (Overlord 2)
    Juhu, Overlord wird fortgesetzt, hatte irgendwie die Befürchtung, das dem ersten Teil kein besonderer Erfolg beschieden war
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #2
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Das man das noch erleben darf. Ein zweiter Teil von Overlord. Coole Sache das.

    Bin noch mit mir am hadern, ob ich mir noch das RasingHell Addon anschaffen soll, bei der Menge M$-Points die ich im Moment habe. Oder vielleicht doch mehr Songs für "Ruck"band?
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #3
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich glaube auch das ich das Raising Hell Pack brauche
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #4
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Die Schergen haben sich lange genug ausgeruht!

    DESTROY THE FAIRYLAND!!!!

    der erste teil war ja so genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •