Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

Thema: TV Tipps

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Der Film fängt recht vielversprechend an, am Anfang hatte ich das Gefühl es könnte sich um ein "Logan's Run" Remake handeln (statt Erneuerung nun halt die Insel als Ziel), aber er fällt dann leider ziemlich stark ab. Als reines Popcorn-Kino trotzdem okay.
    Mach dich locker für den Schocker

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Das Ende ist auch sehr Logan's Run-inspiriert, als die ganzen Menschen verdattert auf der Erde rumtorkeln.

    In dieser Version mit irre schnellen rangezoomten Umkreisungen aus dem Hubschrauber unterlegt, weiteren Hubschraubern die von oben gefilmt über die Wüste fliegen und nochmal Hubschrauber, die vor der untergehenden Sonne langfliegen.
    Der total lachhafte Kuss am Ende war dann die Krönung des ganzen - zudem es in dem Film bereits der zweite (!!) Kuss mit rötlich zwischen den Gesichtern durchstrahlender Sonne war
    Was für ein Schund! Einzig ganz nett waren teilweise die Verfolgungsjagden (aber leider auch viel zu schnell geschnitten um wirklich Stimmung aufkommen zu lassen) und die ganzen futuristischen Karren und Einrichtungen. Allerdings gab es Michael Bay-typisch auch wieder unfassbar viel Schleichwerbung. Microsoft (mehrmals), Apple, und Reebok sind nur ein paar Beispiele.

    -------------------------------------------------------------------------

    Gleich kommt auf Arte eine Doku über Dokus über den 1. Weltkrieg
    Ist sicher interessant. Geht um die Umstände der nachträglichen Berichterstattung und wie/warum viele der heroischen Schützengraben-Szenen nach Kriegsende nachgestellt wurden.
    Na ihr trottel!

  3. #73
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    für japanologische mitbürger vielleicht interessant

    http://www.ard-digital.de/25696_1

    themenschwerpunkt japan 16-20 uhr...ach ja,nur in digital!!
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Juhu...ich bin ja noch online

    Dann reicht es auch noch für einen TV-Tipp.

    Heute wieder mal Futter für die Trash/Horror-Abteilung

    Um 23:25 Uhr auf ARTE: Dead of Night
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Heute um 23:50 auf RBB: Der Amerikanische Freund von Wim Wenders.
    ...wenn man sich nach Bully, Boll und Til Schweiger mal wieder davon überzeugen will, dass auch deutsche Gutes produzieren können!

    Abgesehen davon gleich von 20:15 - 0:15 auf glaube 3Sat: Doku über den kompletten 2. Weltkrieg, von 1939-1945. Ich werds mir komplett angucken, auf so eine Riesendoku im TV warte ich schon Jahre. In der Schule hat man sowas ja nicht gesehen... genau genommen wurden bei mir die Jahre 1937-1945 komplett unter den Tisch fallen gelassen

    @Bengel
    Habe gestern auch Dead of Night gesehen, hatte eine sehr dichte Atmosphäre und Richard Backus hat seine erste Rolle super verkörpert. Komisch, dass er danach nur noch in schlechten US-Sitcoms mitgespielt hat.

    ps:
    Außerdem kommt ja heute "Uri Geller Live", ganz vergessen Also wer sich nicht nur auf die unterste Schicht der Gesellschaft stellen sondern sich auch gleichzeitig dem Verdummungsprozess hingeben will, der schaltet dieses herrliche Armutszeugnis der modernen Fernsehlandschaft ruhigen Gewissens ein! Warum es total krass werden wird? Hier ist der Grund:

    1974 schickte der Astrophysiker Frank Drake in Arecibo eine Botschaft in Richtung des Sternenhaufens M 13. Sie kommt dort allerdings erst in 20000 Lichtjahren[sic!] an. Weil Uri Geller aber nicht so lange warten möchte, wird er in der Show neben Radiowellen auch auf ein anderes Mittel setzen: „Ich brauche die Hilfe der Zuschauer“, sagt der in England lebende Mentalist. „Mit der kollektiven Kraft unserer Gedanken können wir den Kontakt herstellen. Das wurde noch nie versucht.“
    Geändert von ave (15.11.2008 um 18:52 Uhr)
    Na ihr trottel!

  6. #76
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ach du Scheiße.
    Schaltet bloß nicht auf PRO7
    Ansonsten werdet ihr als Verräter der Milchstrasse verurteilt und werdet von UFOs in Uri Gellers Keller entführt.

    In der Sendung gehts ja schon wieder so ab wie in den 70ern.Anrufer berichten sogar schon von rausgeflogenen Sicherungen.
    Fragt sich nur wo
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  7. #77
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    In der Schule hat man sowas ja nicht gesehen... genau genommen wurden bei mir die Jahre 1937-1945 komplett unter den Tisch fallen gelassen
    Tja, bei mir wurden alle anderen Jahre unter den Tisch fallen gelassen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  8. #78
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ging mir genauso.hatte in geschichte oder später pw so gut wie immer 37-45.gelegentlich auch 14-18.
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #79
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wir haben unfassbar gründlich die Jahre 1890-1933 durchgekaut, dann ein bisschen Hitlerkram (allerdings nur die reine Politik, ohne Propaganda ect.) und Anfang der 11. Klasse gings dann direkt mit der Nachkriegszeit los, fortführend bis zur Kuba-Krise. In der 12. wurden dann nur ein paar allgemeine Themen wiederholt und japanische Geschichte gemacht (auf meinen Vorschlag hin ^^ ), jetzt in der 13. habe ich kein Geschichte mehr.
    Finde ich vollkommen unverantwortlich, dass mit die prägnanteste Zeit deutscher Geschichte nahezu komplett ausgelassen wurde.

    Aber wozu hat der Mensch nen Kopf Ich hole jetzt eben alles selbst nach, wer sich auf andere verlässt, ist verlassen
    Na ihr trottel!

  10. #80
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Heute laufen übrigens auf MTV die Gameawards 2008 und schon den ganzenTag Specials zu Videospielen, etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •