Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Thema: TV Tipps

  1. #61
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Finde die zwei auch witzig.Letztens war Snatcher im retro Bereich gezeigt worden.Wann gibt's das denn endlich als Download?

  2. #62
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Game One finde ich auch sehr gut. Nur könnte man oft anstatt irgendwelchen Blödeleien lieber mehr Gameplay-Material zeigen. Wäre die Sendung doppelt so lang, wäre das Verhältnis Blödelei/Ingame-Szenen okay!

  3. #63
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Finde die Sendung auch super! Nur wäre ne Stunde viel effektiver. Ist meiner Meinung nach total unterbewertet.

  4. #64
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Sodele...Euer TV-Programm für die späte Stunde

    Erst schauen wir brav um 23:15 im WDR...

    Invasion der Amateure - Die USA und der Wiederaufbau des Irak

    ...und anschließend, wenn wir den üblichen Gang zum Klo und Kühlschrank hinter uns haben, schauen wir um 00:40 Uhr im ZDF...

    "Wild Style" ...aus dem Jahr 1982

    ...dann könnt Ihr "BuBu" machen
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  5. #65
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Wer Ihn noch nicht gesehen hat, sollte das heute mal nachholen

    22:10 Uhr auf Tele 5

    Jacobs Ladder
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #66
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ein moderner Klassiker. Und wer wissen will, woher Konami viele der kranken Silent Hill-Ideen entnahm, sollte sich den Film ohnehin mal ansehen ^^
    Na ihr trottel!

  7. #67
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Heute Abend wird auf Arte eine der besten "Durch die Nacht mit..."-Folgen wiederholt - mit Jörg Buttgereit und Bruce LaBruce!

    Oh ja, klick mich ...

    Läuft um 23:45 Uhr, also müsst ihr nach Schmidt & Pocher einfach nur umschalten. Und auch wenn ihr keinen von beiden kennt, wird das trotzdem ein lustiger Abend.
    Geändert von SoC (30.10.2008 um 16:35 Uhr)
    \[†]/

  8. #68
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Es läuft gerade auf Pro7 "Die Insel".

    .... meine Güte.

    Die Story finde ich prinzipiell hochinteressant, auch wenn sie in anbetracht anderer Dystopien nicht mehr originell ist. Aber die Umsetzung von Michael Bay ist so ziemlich das beschissenste, was ich seit längerem sehe. Für so eine grottenschlecht dumme Kameraführung, völlig plumben Lichteinsatz aus der Mottenkiste und grottige Musikuntermalung (oder sollte ich lieber sagen: "hämmernder Basskulisse, die einem die Synapsen zertrümmert"?) sollte man den Regisseur eigentlich mit vermodderten Kürbissen steinigen.

    Wie kann man eine gute Vorlage nur so konsequent durch seine eigene Unfähigkeit zerstören? Ich bin jedenfalls auf die nächsten 75 Minuten gespannt, mal sehen wie sich der bisherige Mist noch unterbieten lässt!

    PS: Was ist nur mit Scarlett Johansson los? In den meisten Filmen fand ich sie eigentlich gut, aber in Die Insel muss sie scheinbar eine völlig austauschbare (*schenkelklopf*) blonde Dusselgestalt spielen, die mit ihren dümmlichen Kommentaren die Geduld des Zuschauers auf eine ernste Überlebensprobe stellt. Ich will Scarlett aus Lost in Translation wieder!
    Aber na ja, passt eigentlich zum Rest der völlig blassen Charaktere. Bis auf Steve Buscemi ist da bisher kein Lichtblick zu entdecken, allen voran der völlig öde Ewan McGregor.

    Warum ich mir das überhaupt antue? Wir sollen uns den Film für die Schule angucken -_-
    Na ihr trottel!

  9. #69
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Jetzt wird man von der Schule schon zum Fernsehen verdonnert? ... Das gibts ja wohl gar nicht!!1

  10. #70
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ja,die bass kulisse nervt derbe,ich hab den film auf dvd geschaut,und fand ihn ganz ok(auf die meisten deiner kritikpunkte geh ich voll ein),ich sitz nämlich gerade im computerkabuff,und meine freundin guckt ihn im tv!! nervt derbe im hintergrund!! WOOOOT ZOTOOOTOOT!

    ich werd gleich mal die tür öffnen,und ihr als finale warnung ein feuerzeug gegen die schenkel schmettern!!
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •