Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 264

Thema: Labertopic

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Samurai Beitrag anzeigen
    hihi, den gabs zu dem zeitpunkt noch nicht
    Doch.

    http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=64

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Dürft ihr denn keine Ausdrücke o.ä. mit in die Klausur nehmen?
    Ansonsten freu dich mal lieber, dass du nicht auch noch Bilanzierung nach dem HGB und dem Steuerrecht machen musst, sowie die Unterschiede zwischen Bilanzierung nach IAS/IFRS/HGB/Steuerrecht beachten musst.

    Übrigens, ein Buchhalter hat mir das mal so erklärt: "Pass auf, du schreibst einfach alle Zahlen auf, die du finden kannst. Am Ende wurschtelst du so lange rum, bis es passt."
    Na denn.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Dumme Antwort 1: Auf jeden Fall noch vor der Menopause

    Dumme Antwort 2: Wenn das Kondom platzt, die Frau die Pille vergass und ihr zu verkatert fuer die Pille danach seid... DAS ist ein Signal von Gott.
    Na ihr trottel!

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    crazy präsentation, gameplay dürfte aber bekannt sein und krieg interessiert mich auch nicht, aber optisch wird es wohl so ähnlich in zukunft häufiger aussehen...mal gucken was die anderen genres draus machen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    kennt ihr ähnlich gute YT accounts zum thema neben idolmeister, sprites shapes & co & AVGN?
    Happy Video Game Nerd finde ich ganz interessant.
    Geändert von Wakabayashi (29.03.2013 um 18:01 Uhr)
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Bist du auf der Suche nach einem Geheimnis, makai? Was versprichst du dir von deinen gewünschten Quellen und Seitenweise Nerd Talk?

    Mach dir auf jeden Fall mal klar das 80% dummes geschafel ist und natürlich jeder seine "Strategie" nur verteidigen will. Die einzige Strategie ist schneller an Ressourcen zu kommen als der Feind - also mehr Aktionen pro Minute zu schaffen.

    Bei Spielen gibt es kein Geheimnis wenn es um "selbstoptimierung" geht. Das Vorweg.
    Es geht erstens um Auswendig lernen, und eine abfolge zu verinnerlichen bzw die Spielmechanik. Wenn man jetzt das selbe Spiel immer und immer wieder übt ist das Schlagwort Geschwindigkeit.

    Darauf kann man alles reduzieren. Abläufe so zu verinnerlichen das sie nicht mehr bewusst gedacht werden müssen und zum Automatismus werden also schon als unterbewusstes Programm abgespielt werden. Wie die Korea starcraft spieler bei denen eben nur noch die Tastatur mit Hotkeys zum Einsatz kommt weil die Maus zu viel Zeit kostet.

    Ein Spiel ist ein in sich geschlossenes System, also ob Beat em UP, Shooter usw usw auf jede Aktion gibt es die passende Gegenreaktion. Die Kunst besteht darin alle Eventualitäten des Spiels zu kennen und dann so schnell wie möglich zu reagieren.

    Wie man hierraus eine tonneschwere Arbeit schreiben kann, naja - mir war der akademische Weg eben schon immer Fremd. Immer sehr sehr viel Text mit sehr wenig Information.

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Nach SSD gibt es auch keinen Weg zurück. Es geht danach einfach nicht mehr ohne.

    Pro Tipp: schau bei http://hardwrk.com nach ob es da ein Kit gibt mit dem du bei dir das DVD-Laufwerk austauschen kannst.
    Ein DVD-Laufwerk ist heutzutage deutlich unnötiger. Es gibt auch andere Anbieter aber ich hatte mit ihm gute Erfahrung gemacht.

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Psyvariar 1&2 und die Shikigami No Shiro Spiele sind auch sehr psychedelisch, gerade bei den finalen Bossen.

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard


    ^ Ganz interessanter Einblick in Hannovers Milieu, hat einen Hauch von Christiane F (Film) in real.

    Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich guckte eine ZDF-Soap. Der Cop mit den blonden kurzen Haaren ist der "Nüchtern-rationale Karriere-Cop" und viele andere Charaktere fühlten sich auch an wie direkt aus "Die Rote Meile" oder "Das Revier". Der dicke Sanitäter mit der Glatze der mit Patienten wie in Kindersprache redet; Die Prostituierte, die ihren Freier schützt während der friedlich-plappernd die Cops bei Laune hält. Käm das auf RTL, ich würde es schauen. Immer Montags um von 21:45 bis 22:15.
    Na ihr trottel!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •