Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 264

Thema: Labertopic

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Labertopic

    So, jetzt hier mal Staatsexamen. Was für ein Bullshit, FUCK!

  2. #2
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Und was spricht das Examen? Haben sie dich ordentlich durch den Wolf gedreht?
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #3
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bezweifle ich, fehlen doch 20.000 Lehrer, da wird durchgewunken was bei drei noch vor den Bäumen steht

    http://www.spiegel.de/unispiegel/job...570627,00.html
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Nix durchgewunken, schön wär's! Das Lehrer an den Schulen fehlen stimmt schon, das heisst aber nicht, dass es keine Lehrer gäbe. Gibt genug arbeitslose Lehrer, man hat nur nicht das Geld, bzw. den Willen sie einzustellen. Vorm Volk hört sich "Es herrscht Lehrermangel, wir müssen was tun" nur wesentlich besser an. Würde man wirklich was gegen den Lehrermangel tun wollen, müsste man nur einmal tief in die Tasche greifen und der Mangel wäre fast von heute auf Morgen behoben!

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich finds super das mir zu grundschul und realschulzeiten immer wieder gesagt wurde, dass man ja nicht lehrer werden solle..so überlaufen der markt..
    vom schweinezyklus war damals noch niemand informiert.
    immer wieder lustig, lustig, wenn sich intelektuelle selber ins knie schiessen ^^
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Also bei uns an der schule isses wirklich recht schlimm was den "Lehrermangel" angeht. Hab grad ma ne 25 stunden woche.
    An sich find ichs ja in Ordnung, da ich grad ne ausbildung mach, und mich die meißten technischen fächer einfach ankotzen.
    HAben auch grad ma 25 Stunden Deustch und Sozialkunde dieses Schuljaht. Find ich recht tragisch, grad die beiden fächer mag ich besonders -_-

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Das mit dem LehrerMangel kenn ich, wir hatten 1/2 Jahr kein Englisch udn am Jahresende war Prüfung. Also haben wir uns Beschwert und dann wirksam einfach gemeinsam gestreikt, kurz wir haben alle geschlossen den Unterricht verweigert mit der Begründung, Ohne EnglischUnterricht besteht keiner von usn die Prüfung, ok manche vieleicht mit hängen und würgen, aber es hat gewirkt und als das Schuhlamt vorbeikahm hatten wir nach ner Woche endolich eien AushilfsLehrerin. Schön zu hören das sich da noch nichts geändert hat, dann ebsser Privatschule. Da Prügeln sich die Lehrer um die Unterrichtsstunden Aber im Ernst, jetzt während meinem Studium merk ich schon was geht, da wird meist immer 1/2 bis 1 Stunde täglich überzogen. Und der uns zugesprochene Freie Tag wird meisten ebenfals von den Lehrern verplant oder mann muss Vor/Nacharbeiten. Wir haben keine direkten Hausaufgaben, aber Aufgaben, und um so mehr Zeit man investiert, um so Besser die Ergebnisse die auch vor Publikum präsentiert werden. Manchmal ist mann dann schon bis 22 Uhr da. Tja, hier wird man echt gefordert, fast Überfordert aber so kann Studium und auch Schule aussehen. Wenn es nicht gerade Stressigg zugeht macht es sogar Spass!

  8. #8
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Games Convention: Mortal Kombat-Mitbegründer Ed Boon am Midway-Stand


    14.08.08 - Midway gibt bekannt, dass Ed Boon am Midway-Stand (Halle 5, D 20) auf der Games Convention anwesend sein wird. Der Mitbegründer der Mortal Kombat-Reihe wird am 21.08.08 von 17 bis 18 Uhr eine öffentliche Signierstunde abhalten.



    da muss ich direkt mal ein paar inlays einpacken

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gehört das nicht eher in das GC-Topic?

  10. #10
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    hihi, den gabs zu dem zeitpunkt noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •