Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Thema: Labertopic

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Ich mache es immer so: "leidend" den tag im bett verbringen oder serien schauend vorm tv hängen. gegen abend gehts dann meißt wieder ^^
    ... und es machte Pong

  2. #112
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Einfach nicht saufen
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ich werde das (zum Glück) nie verstehen, wie man sich über nen Kater beschweren dann, an den man selbst Schuld ist. Einfach weniger trinken und schon ist das Problem behoben.

    Ich bin zwar kein Experte was alk angeht, aber soviel ich weis, entsteht ein Kater bei zu viel alk, heißt also nicht das ihr mit dem Saufen komplett aufhören sollt, nur die Grenze sollte man kennen
    Aber wenn ich das hier lese, das ihr das öfters habt, scheint es euch ja doch egal zu sein einen Kater zu haben

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Das mit den "Grenzen" ist halt immer so ne Sache. Ich hab auch schon erlebt, dass ich nach recht wenig Alk am nächsten Tag nen Kater hatte und das Gegenteil war auch schon mal der Fall. Lässt sich halt nicht immer vorhersagen, ob man einen Kater bekommt und wie schlimm der wird.
    Übrigens fühle ich mich auch verkatert, wenn ich einfach zu wenig Schlaf bekomme. Ganz ohne Alk.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Der größte Feind des Trinkers sind die Elektrolyte! Deshalb wirkt ja auch das Konterbier (sofern man es denn runterbekommt...) gegen Kater. Ansonsten hat sich bei mir ein Mix aus diversen Vitamintabletten bewährt (mit Eisen, Magnesium, Calcium,etc). Schmeckt zwar nicht sonderlich toll, aber nach 10-15 Minuten ist man wieder auf dem Damm.
    Diese Vitamintabletten etc...das ist alles der letzte Dreck.

  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Nicht wenn's hilft. Was den Kater verursacht sind nunmal Mangel an Elektrolyten. Deshalb muss man diese dem Körper halt wieder zuführen.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich brauch für ein Kater auch nicht mehr viel trinken. Wenn man nicht gleich genug Wasser mittrinkt ist der so sicher wie das Amen in der Kirche. Dafür brauch ich nicht viel saufen. Früher war das anders. Sofern man nicht druch säuft sind die Zeiten wo ich Freitag und Samstag Party mache sind aber schon länger vorbei...ist aber auch nicht so schlimm. Fies wird es wenn ich am Montag noch von Freitag kaputt bin.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    was auch immer super hilft sind saure sachen. gurken, peperoni etc. zusammen mit was fettigem hilft das eigentlich immer. und dann unbedingt raus und bewegen. wenn man nur rumliegt wird es schlimmer.

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    was hilft,hilft.

    ich z.b. habe immer einen liter vollmilch zu mir genommen.mir gings danach immer besser.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Milch?? Ich glaube da käm es mir direkt wieder hoch o_o

    Vitamine sind wichtig, daher trinke ich immer massig Orangensaft. Dann wird erstmal der Herd angeschmissen und ordentlich Eier und Bacon gebraten, möglichst mit alten Nudeln zusammen. Das ganze dann mit viel BBQ-Sauce zusammen weghauen. Weg ist dann meist auch der Kater. ^^
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •