Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Thema: Labertopic

  1. #241
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    ...
    Einfach von Anfang an klare Ansage machen und vernünftigen Preis aufrufen, dann merken sie auch gleich, dass du kein Bullshitter bist.

    Theoretisch ja, aber in der Praxis war das nicht möglich. Dafür war der Laden einfach zu neu und kannte die Preise nicht. Nochmal hätte ich da jedenfalls nicht für 90€ aufgelegt, hatte aber die Hoffnung dass sie wenigstens erstmal was hören sollten bevor sie sich den nächsten Random DJ nehmen der das für 60-90€ mit sich machen lässt. Hätte ich die indirekte Hip Hop Bestellung geliefert wäre das auch möglicherweise aufgegangen.Am Ende aber vielleicht doch für alle besser so wie es gelaufen ist...

    Ich bin mir sicher dass sie mittlerwiele genug Absagen gehört haben das die garkeine 60€ mehr anbieten.^^
    Geändert von eyyojung (10.05.2017 um 03:00 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Hatte heute die erste Fliege in diesem Jahr in meinem Zimmer. Unglaublich wie sehr diese kleinen Wesen einem auf die Nerven gehen.
    ... und es machte Pong

  3. #243
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich bin für die lange Museumsnacht in Köln angesprochen worden, ob ich Konsolen mit je ein Spiel für Zockstationen im Makk Museum ausstellen und betreuen möchte.

    ...man will wohl ein Bereich mit mehrere Spielstationen für die Besucher ermöglichen. Bis jetzt werden die erstmal Röhren auftreiben da es wohl hauptsächlich retro sein soll. "Gern auch "exoten" oder Spiele die nicht nur mit "normalen" Controller bedient werden", so die Veranstalter. Generell wird im Museum wohl mehr das Spielen ansich ausgestellt und geht wohl auch viel um Boardgaames und Gesellschaftsspiele aller art.

    Welche Konsolen/Games kämen Euch dafür in den Sinn? Schätze es werden so 3-4 Stationen werden, wobei eine über Bemaer laufen soll. (Dafür hatte ich spontan das NES Mini im Kopf. Da muss ich dann auch nicht so ein großes Auge drauf werfen. ^^")

    Zusätzlich ist wohl noch ein "größerer" Pianist gelant sein, der wohl irgendwelche Final Fantasy Lieder trällert. Nebenbei soll Videospielmusik aufgelegt werden. ...was ein Zufall das ich da auch noch aushelfen kann.


    Ich dachte an mindestens einen vertikalen Bildschirm für Shooter.
    Wie würdet Ihr Euch so ein Bereich wünschen?
    Geändert von eyyojung (30.05.2017 um 18:15 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #244
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von akira2078
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Lich
    Beiträge
    1.885

    Standard

    wenn der Pianist das spielt macht es vielleicht auch sinn eines der ff spiele zu präsentieren.

    so ein scroll shooter kenne mich aber da nicht aus.

    sonst gibt es ja so viele Sachen.

    ein Kampfspiel mit so einem riesen Controller wo man zu zweit spielen kann?
    Police: "Hey, you know why we stopped you?" - "Yes, you are from MTV and you wanna Pimp my ride!"

  5. #245
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    1) Arcade-Stick mit irgendeinem Street Fighter um Leute den Kampf gegeneinander in der Spielhalle erfahren zu lassen
    2) NES(-Mini) um den finalen Einzug von Konsolen in das Kinderzimmer nachempfinden zu lassen
    3) Steel Battalion, Densha de Go, Beatmania usw usf, um das Nischengenre besonderer Controller vorzustellen
    4) Child of Eden mit Kinect (-> einsteigerfreundlich, neuartige Steuerung, und es sieht futuristisch aus)
    Na ihr trottel!

  6. #246
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    1) Arcade-Stick mit irgendeinem Street Fighter um Leute den Kampf gegeneinander in der Spielhalle erfahren zu lassen
    2) NES(-Mini) um den finalen Einzug von Konsolen in das Kinderzimmer nachempfinden zu lassen
    3) Steel Battalion, Densha de Go, Beatmania usw usf, um das Nischengenre besonderer Controller vorzustellen
    4) Child of Eden mit Kinect (-> einsteigerfreundlich, neuartige Steuerung, und es sieht futuristisch aus)
    So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.

    Punkt 1 wird dann wohl ein Dreamcast werden. Falls mit 3rd Strike & Co das doch alles zuviel Bitmap im Raum ist kann man da besser auf 3D ausweichen (Power Stone, Virtua Tennis, Soul Calibur). außerdem nervt der 3rd Strike Attract Mode.

    Für Punkt 3 werd ich wohl ein Point Blank Teil mit 2 Knarren bereitstellen, ist einfach selsbterklärender und man kann weniger falsch machen als bei Steel Battalion.

    Punkt 4 fällt wegen Kinect weg. Möglich das ich dafür eine 2 Player Tate Station mit der PS3, 360 oder Sega Saturn mache. So ganz Sicher obs wirklich 2 Player wird bin ich da aber noch nicht.

    ...Twinkel Star Sprites ist bei meinen Gästen auch immer schwer beliebt im 2 Player Mode, was mich immer wieder aufs neue überrascht. ^^"

    Edit:

    Für 1Player fänd ich ja auch ne ne 360 mit After Burner Climax + Flightstick ganz cool. Da muss man uch keine sorge haben das da jemand zu lange den Platz belegt. ^ - ^
    Geändert von eyyojung (01.06.2017 um 20:48 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #247
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    https://store.iam8bit.com/products/street-fighter-ii-30th-anniversary-edition


    5500.... und alle ausverkauft. Street Fighter II... für $100.

    WARNING: Use of this reproduction game cartridge (the “Product”) on the SNES gaming hardware may cause the SNES console to overheat or catch fire. The SNES hardware is deemed a vintage collectible, so please exercise extreme caution when using the Product and make sure there is fire extinguishment equipment nearby. Use of the Product is at the sole risk of the user. The Product is sold “as is”. Neither iam8bit, Inc. nor Capcom Co, Ltd. make any representation or warranty, express or implied, of any kind, including any warranty of merchantability of fitness for a particular use, or that the Product is safe to use, and iam8bit, Inc. or Capcom Co, Ltd. shall have no liability for damage to property or persons arising from use of the Product. Nintendo of America is in no way associated with the release of this Product.
    Autsch. ^ - ^"
    Geändert von eyyojung (07.09.2017 um 06:49 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #248
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Das ganze design sieht aber auch pot hässlich aus ><

    Aber wird wohl bald mehr repros geben, die lizenziert sind, durch den erfolg...
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #249
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ist auch schon als Serie angekündigt.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #250
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zudem es die schlechteste Version von SFII auf dem Super Nintendo ist... und für den Preis bekommt man ja sogar Konsole + Original SFII auf ebay

    Na ja, aber dennoch befriedigend dass die einzig "Leidtragenden" diejenigen sein werden, die sich diesen Schwachsinn für $100 (oder noch viel mehr dank der Reseller) unbedingt heranschaffen müssen. Darwin regelt
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •