Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 264

Thema: Labertopic

  1. #31
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Von welcher Konsole sprichst du denn?
    Stirb du Sau!!!

  2. #32
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich denke mal er spricht von der 360.
    Hast du denn keine originale Festplatte? Ein USB-Stick mit mindestens 4GB geht aber auch.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er spricht von der 360.
    Hast du denn keine originale Festplatte? Ein USB-Stick mit mindestens 4GB geht aber auch.
    Richtig, 360.

    Ich habe eine xbox mit 3 USB ua. 14GB frei- geht nicht. Ruckelt wie Sau. Unspielbar.

    Ich habe eine xbox mit einer 4GB original Festplatte + USB Stick - geht nicht. Unspielbar.

    Ich habe eine us xbox mit einer 120 original GB Festplatte - geht nicht. Spiel bootet aber Ihr könnt es Euch denken, unspielbar.



    Wie kann das sein??
    Teil 1 ging damals auch nur mit original Festplatte, aber das nun geht garnicht.
    Wenn ich es wenigstens installieren könnte damit es läuft.

    Das das Spiel arge Probleme macht stört mich weniger als der Fakt das ich davon nichts weiß.
    Hatte mir vorher die Demo geladen und die erste Episode gespielt. lief super.
    Ganz ohne original HDD.

    Wie kann man ein Spiel so verbocken??

    ...und wieso kann man das Game von Disk nicht installieren??

    Die Option unter "Spieldetails" bietet nur "Spiel Starten" an. Sonst nichts.
    Such ich es im Shop auch nur "Spiel Starten" und "Anpinnen".
    Kein installieren, nichts.

    Wie Spiel ich das Game?
    Geändert von eyyojung (02.04.2015 um 16:08 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Wie Spiel ich das Game?
    am besten garnicht!? Zock lieber das Zelda:TP das du aus deinem VK rausgenommen hast
    TheManwiththeGoldenDagger

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ja das mach ich auch irgendwann mal.^^
    Wurde ja schließlich mal im Top 5 Topic (RIP) gelistet.

    Problem ist, dass ich mit nem Kollegen so lang gewartet habe bis die Diskversion da war und haben es uns erst jetzt gekauft - man muss sich vorstellen - hälfte hälfte das Spiel bezahlt und nun sind wir nach der Episode 1 Demo von Season 2 wieder beide heiß auf mehr. Ich sehe es schon kommen wie er seine hälfte wieder haben will...

    But Wait, hat es keiner auf Disk und mal probiert es zu spielen???
    Geändert von eyyojung (02.04.2015 um 16:41 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Sorry aber habe das Game nicht.

    Aber mal was anderes warum verkaufst du die Toptitel aufm Cubus,und N64, wozu braucht der eyyo schon wieder dringends Kohle ?!
    TheManwiththeGoldenDagger

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard


    Hab mir Progear No Arashi gekauft.

    ...aber psssst
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Ähhhhm
    TheManwiththeGoldenDagger

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    The full game is playable directly from the disc, and there is not a way to install the game from the disc onto the console.
    https://www.telltalegames.com/suppor...-on-hard-drive



    Mehr zum Problem. Das Spiel ist Kaputt.
    Geändert von eyyojung (02.04.2015 um 20:03 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich hatte bei der PC Version von Walking Dead Season 1 damals auch technische Schwierigkeiten. Da war das Spiel wirklich gut aber die Art der technischen Probleme hat mich bei dem Teil schon an der technischen Kompetenz im Studio zweifeln lassen.

    Ich meine damit Fehler bei den 'Save Files' und ruckeln bei einem technisch anspruchslosem Spiel.
    Geändert von rupert pupkin (03.04.2015 um 08:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •