Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handynetz Österreich

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard Handynetz Österreich

    Taugt das Netz von Hofer was? Muss Sonntag überraschend für ne Woche nach AT (Brixlegg). Laut Hofer Eigenauskunft gibt's in deren Netz dort LTE mit 21Mbit/s. Keine Ahung ob das stimmt. Sind ja paar Österreicher hier, könnt ihr was zum Netz von Hofer sagen? Die haben halt den billigsten Prepaidtarif (3GB LTE/30 Tage/5,90€) und in Brixlegg gibt's wohl auch nen Hofer, wo ich ne Sim bekomme.
    Stirb du Sau!!!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Oh man, Österreich ist geil! Prepaid Karten sind dort echte Wegwerfprodukte, keine Registrierung nötig, kein Ausweis, nix. Herrlich und in Deutschland leider undenkbar! Hab mir von A1 eine B.free Sim gekauft. Gibts im Supermarkt an der Kasse. 10€ für 5 GB. Einfach Sim ins Handy, fertig! Hatte fast überall sehr schnelles LTE, außer auf 1900m auf der Piste. War aber egal, da sämtliche Hütten und großen Liftstationen gutes - sehr gutes WLAN haben.
    Stirb du Sau!!!

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Welcome to the World!
    Hatte ähnliches Erlebnis damals in Ireland, in Deutschland sind wir in solchen Dingen halt noch Entwicklungsland?

    Erinnere mich noch an eine Smartphone Diskussion Deutscher Entwickler auf der GDC die sich alle darüber ausheulten das niemand mit irgendjemand zusammenarbeitet und ein Japaner stand auf und fragte warum macht ihr es nicht so wie wir in Japan, funktioniert doch? Fazit, Apple hats gemacht und alle Deutschen in den A. gef., und so den Markt in Deutschland komplett übern haufen geworfen. Wir hätten Smartphones schon vor Apple haben können, wie die Japaner zb. aber das Problem ist halt, so lange man mit alter Technik massig Geld verdienen kann wird neue Blockiert bis zum geht nicht mehr.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Hä!!!???
    Stirb du Sau!!!

  5. #5
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Nicken, lächeln und winken
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Hä!!!???

    Ich wollte es nicht schreiben, aber genau das war auch meine Reaktion
    ... und es machte Pong

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •