Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: PS3 jähes Ende in sicht?

  1. #91
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Das stimmt. Bioshock sieht auf der ps3 auch gut aus. Das mit den Texturen war einfach nur ein Softwarefehler.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Das Spiel muss man sich auf der PS3 schon schön saufen oder
    Nein, man muss einfach nur die rosarote MS-Fanboy Brille abnehmen.

  3. #93
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562
    Na ihr trottel!

  4. #94
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Nein, man muss einfach nur die rosarote MS-Fanboy Brille abnehmen.
    da musst du mich mit jemanden verwechseln denn das es da einen Patch gibt wußte ich nicht, ich bin da aber eh als ISDN Nutzer außen vor was das Patchen von Spielen angeht, egal auf welcher Plattform oder gibts die auch so zum runterladen wie bei PC Spielen ?
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #95
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Also ich hab Bioshock Anfang 2008 auf der 360 gezockt und Dezember 2008 dann auf der PS3. Ich persönlich konnte keinen Unterschied sehen. Sah für mich 1:1 wie auf der 360 aus. Da liegen aber natürlich ein paar Monate dazwischen, so kann man es wahrscheinlich nicht wirklich vergleichen, mir sind aber keine unscharfen Texturen usw aufgefallen. Ob das durch den Patch alles angeglichen wurde, kann ich nicht sagen. Hab die PS3 Version ungepatcht noch nicht gesehen/gespielt.

  6. #96
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen
    wenigstens einer der es ähnlich sieht wie ich.
    Auch wenn viel zuviel scheiß kommt, Perlen gibt es reichlich auf der Wii.
    Ich sehe das auch ähnlich. War aber auch nie jemand, der 50 oder mehr Spiele für eine Konsole brauchte, geschweigedenn hatte. Das Problem ist nur, dass man zu etablierten Serien gute oder sehr gute Nachfolger geliefert hat und danach...? Bisher bin ich noch zufrieden mit meiner Auswahl so langsam könnte aber mal was frisches kommen.

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Nein, man muss einfach nur die rosarote MS-Fanboy Brille abnehmen.
    Boah, wie ich das liebe, dass als Universalargument immer gleich die Fanboy-Vorurleil-Keule ausgepackt wird! Zum Kotzen! Und ein macht das auch nicht besser.

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Die PS3 produziert bei Multiplattformtitlen meist unschärfere Bilder. Ist jedenfalls mein Eindruck. Bei GTA IV siehts genauso aus.

  7. #97
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wenn ich neben der M$ und Nintendo Sonnenbrille noch die SONY Brille verpasst bekomme krieg ich dann das Brillen Trophy/Achievement
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #98
    Mk.de Mitglied Avatar von The_Fan
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Alter
    38
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Wenn ich neben der M$ und Nintendo Sonnenbrille noch die SONY Brille verpasst bekomme krieg ich dann das Brillen Trophy/Achievement
    Gibts erst bei gleichzeitigem Tragen aller drei Brillen in Kombination mit einem M$-String, einem Sony-Netzshirt und einer Wii-Fliege...hab ich aber auch erst gestern rausgefunden
    Wii : 2862 6115 5405 9526
    Xbox : thefan23570

  9. #99
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Wenn ich neben der M$ und Nintendo Sonnenbrille noch die SONY Brille verpasst bekomme krieg ich dann das Brillen Trophy/Achievement
    Hahaha. ^^

  10. #100
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    So, bin ja mal gespannt ob sich mein Bild der PS3 jetzt verändern wird. Ich halte nach wie vor nicht viel von der Konsole. Gekauft habe ich sie hauptsächlich als BluRay-Player. Aus spielerischer Sicht gibt es nur ca. 5 echte Exklusivtitel die mich interessieren, aber deshalb würde ich mir keine 400€ Konsole kaufen. Für Multiplattform ist bei mir nach wie vor M$ mit der 360 Trumpf. Mal sehn ob sich das irgendwann wenigstens ausgleichen wird, aber ich glaub's vorerst nicht.
    Was den Topictitel anbetrifft habe zumindet ich nun Sony mit meinem Geld unterstützt. Aber ich hatte ja immer schon angekündigt sie mir irgendwann wegen BR zu kaufen. Was die Preispolitik anbetrifft kann ich nur hoffen das sich das Bild, welches sich gerade im EU Ausland abzeichnet, bald nach Deutschland übertragen wird. Wir sind so ziemlich die einzigen wo die Dinger überall noch felsenfest mit 400€ gehandelt werden.

Ähnliche Themen

  1. Infos zur GC 2008
    Von Samurai im Forum Games Convention 2008
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:21
  2. GamesConvention
    Von [Ke]Vernichter im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •