Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Thema: PS3 jähes Ende in sicht?

  1. #61
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    - Japanische Entwickler, einst felsenfeste Garanten für Qualität, bringen nunmehr scheinbar die zehnten und zwölten Remakes der gleichen Spiele von 1999 heraus, und schaffen es trotzdem mit jedem mal schlechter zu werden.
    wir leben in 2009, es hat sich ausge-kreativt.
    schau dir film und musik an, sogesehen wird alles überall nurnoch wiedergekäut.

    ich hab LANG nichts mehr neues gesehen/gehört das mich echt aus den latschen gehauen hat, irgendwie kennt man alles schon in leicht abgewandelter form.
    wenn man auf was ausergewöhnliches stößt, ist es 10-20 jahre alt oder wurde vor 10-20 jahren ähnlich gemacht.

    kommt mir vielleicht nur so vor, aber wir leben in einer sehr traurigen epoche.
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  2. #62
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen
    3-4 Stunden max. Ich wollte dem Game ja ne chance geben aber ich mag einfach keine West RPGs. RPGs müssen Japan Style haben ka knuddelig sein, am besten noch 2D. 3D geht natürlich auch aber ich bevorzuge halt Ost RPGs.
    Hab nen sehr eigenwilligen Spiele geschmack
    Versteh nicht wieso du dir das Game dann überhaupt gekauft hast, wenn du keine westlichen RPG spielst.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  3. #63
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Sowas leihe ich mir immer voher aus. Gehe also kein Risiko ein =)

    Naja und dazu kommt noch das ich sowas ungern mit dem Pad spiele.
    Alle Shooter oder ähnliches spiele ich halt auch lieber mit dem Pad.
    Hatte mal Halo 3 probiert. Bevor ich den gegner anvisiert hatte war ich schon bald tot.
    Geändert von Mr.Nintendo (10.01.2009 um 11:16 Uhr)
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #64
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe meine PS3 vor kurzem durch eine XBox 360 ersetzt. Mich hat einfach genervt das ich online nur selten vernünftig spielen konnte, besonders bei Fifa hat es oft ewig gedauert bis ich mal einen Gegner gefunden habe mit dem eine Verbindung zustande gekommen ist.

    Bei der XBox habe ich solche Probleme noch gar nicht gehabt und auch insgesamt sagt sie mir deutlich mehr zu als die PS3. An der PS3 haben mich eigentlich nur Exklusivtitel wie MGS und GT gereizt, aber da ich da von den ersten Titeln auch enttäuscht war, gab es kaum noch Grund an der PS3 festzuhalten. Ausserdem möchte ich nicht extra eine Kreditkarte haben nur um mal ein Spiel runterzuladen, da finde ich die MS Lösung auch deutlich besser.

  5. #65
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich weiss auch nicht...irgendwie ist die derzeitige Situation wirklich scheisse. Für die Xbox 360 gibts zwar einige gute Titel, dafür ist die Verarbeitung eine absolute Frechheit....warum?? Das Teil MUSS einfach irgendwann abkratzen! Kleiner Tipp: aufschrauben, Augen aufreissen und loslachen...das Innenleben ist der reinste Witz. Es werden so merkwürdige Blechstöpsel verwendet, die alles zusammenhalten sollen...einfach nur LOL! Und was mit der PS3 geschieht...ich weiss es nicht. Wenn nicht bald wirkliche Knaller kommen, sehe ich schwarz. Und was SE mit FF XIII treibt verstehe ich nicht...ein Renderfilm nach dem anderen....wow. Die Wii will ich hier gar nicht erst erwähnen! Hab gestern mal Playstation Home ausprobiert, eine einzige riesige Werbeplattform, sonst nichts. HALLO, ICH WILL ZOCKEN!!!^^ Die diesjährige Games Convention war übrigens die ultimative Andeutung, wie die Zukunft wohl aussehen wird: Plagiate, Singstar, Casual-Games...ich hab ja nix dagegen, aber das darf einfach nicht alles sein. Was mir fehlt sind Erlebnisse wie bei Okami, Shadow Of The Colossus usw...Spiele mit Herz einfach. Ich sehe das Problem darin, dass das Konsolengeschäft nur noch ein einziger Wettbewerb ist: "WIR HABEN DAS AUCH, NUR VIEEEEEEEL BESSER!" Die Qualität bleibt dabei leider oft auf der Strecke. Lauft mal wirklich mit offenen Augen durch die Leipziger Hallen...dann wisst ihr was ich meine: Freaky Moderatoren, die vor lauter Anglizismen schon rückgängigen Bartwuchs haben, brüllende Musik, Party hier, Party dort...ja, Videospiele sind Populärkultur und das ist auch gut so...aber die Qualität sollte gewahrt bleiben.

    Und ja, natürlich gibt es noch sehr gute Titel, aber irgendwie, so sehe ich das, findet eine Rückentwicklung statt.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #66
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    wie schlecht die software für die ps3 ist sieht man ja schon daran das 1-2 jahre alte 360 games wie bioshock (das auf der ps3 grausam aussieht) oder eternal sonata geportet werden.

  7. #67
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    denn bis auf ein paar Games wie Gears of War,Bioshock,Little Planet...ist alles das selbe...wenn man es genau nimmt.

    Selbst Games die in den Himmel gelobt werden, wie Fallout 3, stellen nichts neues dar, sein wir uns doch mal ehrlich oder?
    Was ist an GoW neu?

    Lauft mal wirklich mit offenen Augen durch die Leipziger Hallen...dann wisst ihr was ich meine: Freaky Moderatoren, die vor lauter Anglizismen schon rückgängigen Bartwuchs haben, brüllende Musik, Party hier, Party dort...ja, Videospiele sind Populärkultur und das ist auch gut so...aber die Qualität sollte gewahrt bleiben.
    So sah die E³ aber auch schon immer aus. Was soll uns also dieses Bild der GC zeigen?

  8. #68
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Ok GoW ist nicht neu, aber immerhin machte es Bock und es hatte einen richtigen Spielfluss. Also eine treibende Story. Nicht wie bei Fallout 3 wo man einfach eine rießen Welt vorgesetzt bekommt (wo am Ende aber fast jede Ecke und jeder Tunnel gleich aussieht) und man machen kann was man will.

    Als das Spiel in diesem Bunker begann und ich noch ein kleines Kind war und der Hauptchara dann älter wurde, da dachte ich mir "Cool endlich mal ein RPG aus dem Westen mit Story"...denkste.
    Nach dem er aus dem Bunker in dem er sein ganzes Leben gelebt hatte enkommen ist, um seinen Vater zu suchen, ab da hört die Story auf.

    Für mich ist sowas kein Story-telling, das ist einfach nur standart misst um in ein ödes herumgelaufe ein bisschen Spannung zu bringen. Diese Anfangsstory ist gerade mal 1 Stunde, wenn überhaupt, von diesem Game. Dannach rennt man in der Oberwelt nur herum hilft nen dummen Jungen ein zu Hause zu finden (Quest)..und und.

    Ich spiele das Game schon seit über 14 Stunden und das was ich an Story bisher erlebt habe, kann man in einem Satz zusammen fassen.

    Sicher das Game sieht grafisch Toll aus, aber es ist nichts neues. Jedes westliche RPG ist von Grundprinzip her so und das nervt. Wie gesagt bis auf die "Point & Click Adventures" wie Runaway, Baphomets Fluch, Nibiru oder Black Mirror (ich liebe solche Games), bis auf solche Ausnahmen bringen es die westler einfach nicht fertig tiefgründige, emotionalle oder überhaupt gesagt vernümpftige Storys zu erzählen. Ok..ein paar Ausnahmen gibt es noch wie Bioshock, aber der große Rest ist nur grafikhascherei und hauptsache alles ist rießig aber nichts dahinter.

    Ich bin allgemein ein Vertreter der japano RPG's denn dort werden einem wirklich Storys mit Tiefgang geboten und sowas braucht man....oder besser gesagt ich brauche sowas.
    Ich bin halt ein Softy..ich steh drauf wenn eine Story auf Herzschmerz geht und in dem Freundschaft großgeschrieben wird, in denen Werte vermittelt werden und man für etwas großes kämpft. Aber all diese Gefühle habe ich nie bei den westlichen Games, denn da fragt man sich höchstens nach 12 Stunden des ewigen herumgerennens "Für was mache ich das eigentlich?"

  9. #69
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Dass es auf Wii nur Casual-Scheiße gibt und sonst nix, stimmt so nicht. Wii wäre momentan sogar die aktuelle Konsole, die ich mir am ehesten kaufen würde. Mit Mario Galaxy gibt es eines der besten 3D-Jump&Runs überhaupt, Super Paper Mario und Wario Land sind auch nette Oldschool-Spielchen. Dazu noch ein Muramasa, oder das bald erscheinende Klonoa-Remake. Ein neues Sin&Punishment ist auch in der Pipeline, genauso wie Madworld. Und Let's Tap von Sega sieht irgendwie auch cool aus.

  10. #70
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    wenigstens einer der es ähnlich sieht wie ich.
    Auch wenn viel zuviel scheiß kommt, Perlen gibt es reichlich auf der Wii.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

Ähnliche Themen

  1. Infos zur GC 2008
    Von Samurai im Forum Games Convention 2008
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:21
  2. GamesConvention
    Von [Ke]Vernichter im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •