Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Der "Extremer Scheisstag heute" Thread

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard Der "Extremer Scheisstag heute" Thread

    Hi Gamerz,

    meine Familie und ich fahren ja öfters in Center Parcs.
    Da mein Sohn aber immer noch Magen Darm Grippe hat, können wir wahrscheinlich diesmal nicht fahren.
    Gut das wir eine Reise Rücktritt Versicherung haben.
    Dachten wir.
    Meine Frau ruft eben bei CP an um zu fragen was die alles vom Arzt haben wollen. Da sagt uns die gute Frau:" Sie haben doch gar keine RRV".
    Ähhh wie bitte?
    Wir haben die Online Buchungsbestätigung vor uns liegen und da ist die RRV mit aufgelistet und berechnet.
    "Jaaaa, sie haben am crazy Wednesday gebucht ( gibt Rabatt ) und da kann man keine RRV buchen."
    Und warum konnten wir das dann anklicken? warum wurde uns das berechnet?
    " Im Prinzip können wir alles anklicken und dafür bezahlen. Ob das nun geht oder nicht"

    Ich kriege einen Hass.

    Denn das ist eben nicht richtig. Wenn etwas als Option nicht buchbar ist, dann sagt einem dann ein Textfeld das aufploppt, das es eben nicht möglich ist.
    Ich nenne das ganz einfach arglistige Täuschung, Betrug. Denn wenn wir vorher gewusst hätten, das wir keine RRV bekommen dann hätten wir erst gar nicht gebucht.
    Frau nochmal angerufen und die zweite Tusse sagte dann sogar noch das wir ja eh nix in der Hand hätten
    Also habe ich dann angerufen und dann eine vernünftige, sprich eine Kundenberaterin am Tele gehabt die auch Ihrem Job nachkommt nämlich freundlich und hilfsbereit zu sein.
    Morgen ab 9 Uhr ist ein Vorgesetzter da, der über diesen "Sonderfall" entscheiden kann. Und ich sage Euch eins. Wir sind gut rechtschutzversichert. Aber sollte sich da einer querstellen dann könnt Ihr zusätzlich das die eine Klage am Hals haben diesen Fall sicher bald bei RTL Explosiv im TV bewundern.

    Das gibts doch nicht sowas.
    Sowas nennt sich Familienfreundlich.
    Arghhh.
    Frohes neues übrigens.
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Wahrscheinlich stand das alles in den AGBs, von daher wäre Center Parc wohl im Recht. Wenn die Optionen allerdings alle zum anklicken auf der Seite standen obwohl es die gar nicht gibt, könnte man es schon als vorsätzliche Täuschung auslegen, falls du es zu einer Klage kommen lässt. Viel Glück!

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    in den ABGs zu RRV steht nichts drin. Und in in diese Crazy Wednesday Bestimmungen kann man erst an einem Mittwoch Einsicht nehmen
    Das schönste war ja das wir nicht nur Online gebucht haben sondern uns die Buchung nochmal ahben bestätigen lassen.
    Aber sehen wir mal morgen früh.
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  4. #4
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich kapier nich warum solche Läden nicht kulanter sind... Als ob es für die ein Problem wäre so eine Buchung zurückzunehmen. Ich würde einfach nochmal anrufen in so einem Fall, kommt oft einfach nur drauf an den richtigen zu erwischen.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Idee

    Hi Gamerz,

    sticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++N ewsticker+++Newsticker ++

    so. ich sage nur:
    Warum nicht gleich so ???
    Ich habe direkt um 9 Uhr angerufen, die (übrigens sehr nette ) Frau hat Rücksprache mit ihrer Vorgesetzten gehalten und schon war die Sache geklärt.
    Wir konnten die Option " Reiserücktrittversicherung" anklicken weil.....es diese Option für Buchungen ab dem 01.01.2009 verfügbar ist


    Die RRV greift also. Bleibt dann nur die Frage warum uns 3 (!) Damen gestern diese Auskunft nicht geben konnten. Wir hätten uns da ne menge Aufregung ersparen können.

    Also alles gut ( hoffe ich mal )
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Also doch keine Klage? Schade, hatte mich schon auf das große "mk-Rechtsstreit"-Topic gefreut.

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    na klar das glaube ich Dir gerne
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard



    Nene, freut mich doch für dich.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    nee weiss ich doch
    Aber irgendwie hatte mich auch auf den Jauch gefreut
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zum Jauch kannst du sicher auch, wenn du mal ein paar Bilder deiner Basteleien oder deiner Zockerbude einschickst.
    Dann machst du im TV schön groß Werbung für unser Hobby und prägst das Bild des neuen Zockers, der sich liebevoll um seine Kinder kümmert und schon ist das alte Image des Killerspielers (für zwei Stunden) aus der Welt geschafft. ^^

Ähnliche Themen

  1. Lecker Essen ! Der lecker schmecker Thread
    Von ///-Platt-\\\ im Forum Offtopic
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •