Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Pes 2009

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard Pes 2009

    noch irgendwelche pes zocker ausser bucho hier? so langsam hab ich keine lust mehr auf den 08er teil aber gott sei dank kommt im oktober der neueste ableger.

    features:

    - kein bayern münchen mehr, dafür zenti st petersburg
    - man utd & liverpool lizensiert
    - 19 stadien (+ das neue wembley)
    - "become a legend" modus ähnlich "become a pro" modus in fifa
    - eigene mp3s können ins game geladen werden als fangesänge
    - bessere torwart KI
    - neuer onlinemodus

    mein club man utd lizensiert und die old trafford fangesänge, wenns noch wieder das old trafford als stadion gibt wird das game der killer.

  2. #2
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Freu mich drauf werds fürn PC und XBOX360 Kaufen

    Hoffentlich is dder Online Modus nicht so verhuntzt wie der 08

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    pes 2008 fand ich aufm pc sehr ernüchternd....habs nur kurze zeit gezoggt und dann wieder zu pes 6 gegriffen...wurde damit einfach nich warm

    ニンテンドウ64

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    der 2008er ist auch nicht gerade gut, IMO das schlechteste PES ever

  5. #5
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    genau mein empfinden. dann bin ja nich ganz allein mit meiner meinung

    ニンテンドウ64

  6. #6
    Bombermaniac 09 Avatar von ToS-Lloyd-Master
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Beiträge
    74

    Standard

    ich spiele noch PES 2008 für 360, aber nach einer zeit wird das spiel langweiliger. ich hoffe das neue PES wird noch besser als dieses. aber warum gibt es kein bayern mehr, ich bin bayern fan ich verstehe es nicht. die sollten mehr von dem bundesligisten als lizenz erstellen.
    Geändert von ToS-Lloyd-Master (12.08.2008 um 20:54 Uhr)

  7. #7
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    wenn der Online Modul beim 08er besser gewesen wäre würde es auch net so langweilig sein.
    Am meisten Spaß macht es zu 2 im Team. Da kann man so viel mehr machen asl 1vs1

  8. #8
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    76

    Standard

    Hatte PES2008 auch auf der PS3, bin aber inzwischen zu Fifa 08 gewechselt, weil ich irgendwie doch mehr wert auf Atmosphäre lege und die kommt bei PES ohne Lizenzen einfach nicht auf. Mal davon abgesehen das es sowohl grafisch, als auch spielerisch nicht wirklich auf der Höhe der Zeit ist / war.

    Fifa 08 hat natürlich auch reichlich Macken und kommt vom Gameplay her auch nicht an PES ran.

    Sollte sich im Vergleich zu 2008 endlich mal was getan haben, vorallem im Bezug auf den Online Modus, dann lasse ich mich trotz der fehlenden Linzenz gerne wieder zu PES überreden.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Mir hat PES 2008 insgesamt zwar nicht besser gefallen als der Vorgänger,aber insgesamt lief der 2008er Titel flüssiger und runder als der Vorgänger. Eine Frechheit bleibt der Onlinemodus,welchen ich max. 10x gespielt habe. So ein gelagge und geruckel ist eine riesengroße Frechheit und hat ein Pro Evo einfach nicht verdient!
    Insgesamt gefällt mir,was ich zu Pro Evo 2009 so lese. Hoffentlich bleibt der "neue" Onlinemode frei von Problemen und hoffentlich spielt es sich frischer als der letzte Teil. MP 3's zu implementieren finde ich super,somit dürften den speziellen Fangesängen in den verschiedenen Stadien nichts mehr entgegenstehen...falls das überhaupt noch nötig wird
    Dagegen steht die einmal mehr schwache Lizenz warum in Gottes Namen keine Bundesliga? Und dann ist auch noch der FC Bayern nicht dabei?!? WTF Na ja,muß ich mir müheselig wieder alles per Editor zusammen kleistern...egal,die immense Vorfreude bleibt.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  10. #10
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich bin ebenfalls ein großer PES-Fan (seit Teil 2). Wie viele hier bin ich aber der Meinung, dass der 08er der bislang schwächste Teil war. Ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass der neue Teil nicht an die einstige Klasse heranreichen wird. Dass nun keine deutsche Mannschaft mehr dabei sein wird, ist jedenfalls ein denkbar schlechtes Vorzeichen. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •