Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: PS3 Help-Topic

  1. #81
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    38
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Kann mich seit heute nicht mehr beim PlayStation Network anmelden. Bis gestern hatte ich aber nie Probleme. Es kommt jetzt dauernd ein DNS-Fehler. Hat hier noch jemand dieses Problem?
    Hatte ich auch schon schau mal auf der ersten Seite des Help-Topics da steht auch der DNS-Fehler denn ich hatte.PSN ist vielleicht down.
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von 1neTerra Beitrag anzeigen
    PSN ist vielleicht down.
    Das wirds wohl sein. In anderen Foren berichten auch viele darüber.

    EDIT:

    Scheint wohl an Freenet zu liegen. Nur Probleme mit diesem Drecksverein!!!!!
    Geändert von ff_fan (13.02.2009 um 22:06 Uhr)

  3. #83
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Hatte mir vor kurzem ein Ascii Grip Pad für die PSone gekauft damit ich wenigstens etwas daddeln kann. Dazu hab ich mir dann einen PS2 Pad Adapter für die PS3 gekauft und wollt mal sehen ob das PSone Pad daran funktioniert. Im PS3 Menü funktioniert alles Perfekt. Hab mir dann FF7 gezogen. Leider funktioniert es aber nicht im Spiel.
    Gibt es einen PSone zu PS3 Adapter? Oder was anderes was funktioniert?
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #84
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gestern hatte ich auch Probleme mit dem Store. Vielleicht hat ja Mass Effect für einen hohen Ansturm gesorgt und das System in die Knie gezwungen.

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Gestern Abend lief bei mir alles ohne Probleme... war aber auch nur kurz gegen 19 Uhr im Store.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #86
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Hätte da mal ein Problem:
    Meine PS3 liest keine BluRays mehr.
    Fehler 8002997F; Nach der bisherigen Internetrecherche hat mir die BluRay Lego Movie die hinterlegte Code-Tabelle für den Kopierschutz zerschossen. Angeblich hilft da nur ein Systemupdate (habe noch Version 4.46).
    Hätte da jemand noch eine Alternative im Angebot?

  7. #87
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Weiß zufällig jemand, ob bei der Essentials Reihe für PS3 irgendwelche Patches mit auf die Disc gepackt werden oder ist der Inhalt der Discs immer 1:1 wie bei der Erstauflage? Kommt vielleicht auch aufs Spiel an. Vielleicht gibt es sowas wie eine Liste, in der sowas vermerkt wurde? Habe mich aus optischen Gründen bisher immer für die Erstauflagen entschieden. Wären bei den Essentials aber alle Patches drauf, würde für mich nur noch Essentials in Frage kommen.^^

    Google spuckt dazu leider nicht viel aus. Nur Forenbeiträge, bei denen die selbe Frage gestellt wird, aber brauchbare Antworten gibt es da nicht wirklich. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?

    Spontan fällt mir ein Spiel ein, das als Essentials gepatcht auf der Disc vorliegen könnte: Mafia 2. Bei der Platinum bzw. später Essentials Neuauflage sind nämlich die Story DLCs auf der Disc drauf, daher gehe ich davon aus, dass da gleichzeitig der zu der Zeit aktuellste Patch mit draufgepackt wurde. Ist aber nur eine Vermutung. Gab es noch mehr Essentials Veröffentlichungen mit DLCs auf der Disc (ausgenommen GOTYs, die es schon vor der Essentials Veröffentlichung gab)?

  8. #88
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hab heut mit entäuschung feststellen müsse, das der PSX Emulator auf der PS3 nicht unbedingt das wahre ist, also behaltet lieber eure PS2/ PSX.
    Bei TombRaider 2 zb. stürzt das Spiel knallhart ab, was vermutlich an der ersten Videosequenzliegt, warscheinlich kann er den Codec nicht und statt es zu überspringen, hängt er sich da auf. Aber auch im Menue spielt er zb. keine Musik auf der PS3 aber auf PS2 und PSX schon.
    Schade, aber ev kennt ihr auch noch das ein odere andere Spiel was Probleme macht?

  9. #89
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Hab heut mit entäuschung feststellen müsse, das der PSX Emulator auf der PS3 nicht unbedingt das wahre ist, also behaltet lieber eure PS2/ PSX.
    Bei TombRaider 2 zb. stürzt das Spiel knallhart ab, was vermutlich an der ersten Videosequenzliegt, warscheinlich kann er den Codec nicht und statt es zu überspringen, hängt er sich da auf. Aber auch im Menue spielt er zb. keine Musik auf der PS3 aber auf PS2 und PSX schon.
    Schade, aber ev kennt ihr auch noch das ein odere andere Spiel was Probleme macht?
    Kann ich aktuell nicht nachvollziehen, alle PS1 Games liefen/laufen hervorragend. Werde das mit TR mal ausprobieren.
    I rather ride twostrokes...

  10. #90
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ich bräuchte mal eine kleine Beratung für die PS3 die ich ja jahrelang auf meiner Ignoreliste hatte. Vorallem bin ich auf der Suche nach 2D Spielen bzw Gameplay und Fightern sowie brauchbare Rennspiele die es auf der 360 nicht gibt...!?

    Bis jetzt hab ich nur Ketsui, Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara, Dragons Crown, Strider Hiryu, Guilty Gear Xrd Revelator und Der Puppenspieler auf meiner Liste. Viele davon sind leider nichtmal so günstig geworden wie ich nach all der Zeit gehofft hatte.^^"

    Habt Ihr noch weitere Vorschläge?
    Geändert von eyyojung (02.03.2017 um 12:52 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •