Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pokemon Tetris, PokemonMini, Euro

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von Kabuki
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    45
    Beiträge
    5

    Standard Pokemon Tetris, PokemonMini, Euro

    ich bin ueber folgende info gestolpert das es vom japanischen Shock Tetris fuer das pokemon mini handeheld eine seltene euro version gegeben haben soll die unter dem namen Pokemon Tetris released worden sein soll.
    leider habe ich bisher nicht viele informationen darueber finden koennen.

    alles was ihr dazu wisst ist wilkommen, preis / bilder / moegliche bezugsquelle usw.

    (btw wer andere japanische oder australische versionen der pkm mini games los werden will kann mir gern ne pm dalassen)


    kabuki

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Naja, es ist wohl wirklich selten. Bis ich vor einigen Jahren bei der Nintendo-Ausstellung in Koblenz mal ein verschweißtes Exemplar davon gesehen habe, wusste ich nicht einmal, dass eine EU-Version existiert und seitdem habe ich danach gesucht und bin erst über zwei Exemplare im internationalen ebay gestoßen, die nun beide mir gehören. Davon abgesehen weiß ich von einem Mitglied bei nfans.de, der das Spiel auch besitzt. Es gibt natürlich mit Sicherheit weitere Exemplare, aber mir sind bislang keine bekannt und das sollte shcon dafür sprechen, dass es kein wirklich häufiges Spiel ist. Einen Wert kann man allerdings nur schwer ausmachen, da es zum einen kaum auftaucht und zum anderen sich das Interesse doch sehr in Grenzen hält. Wenn man es mal findet, sollte es nicht allzu teuer sein...hoffe, das hilft weiter.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich habe eine europäische Version von dem Spiel kann Dir Montag mal ein Bild Foto einfügen

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

Ähnliche Themen

  1. Thandors Sammlung
    Von thandor im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 19:35
  2. Keeper's bananarama
    Von KeeperBvK im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •