Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mmorpg

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard Mmorpg

    Bastok, Horde, Macros, Sky, Notorious Monster, Campen, Raid, Farmen, PvP, Imperial Standing, Ridill, King Arthro, Elemental Seal, "Voke doch mal du Depp", {Haste} {Can I have it}, D2, 100k, Aggro, HQ, NQ,........

    ...........ihr versteht mehr als nur Bahnhof und der Gedanke WTF??! ist euch in diesem Moment fern? Dann seid ihr sicher den unendlichen Weiten der Massive-Multiplayer-Online-RPGs verfallen oder logt euch zumindest hin und wieder mal ein.

    Mich interessiert was ihr spielt, wieviel ihr es spielt, auf welchem Server ihr zugange seid usw. Bilder von euren Chars etc. sind natürlich immer gerne willkommen.



    Ich mache mal den Anfang:

    Final Fantasy XI

    Server: Bismarck
    Name: Makai
    Mainjob: Warrior
    Linkshell: weekdays

    http://s11b.directupload.net/file/d/...9cybxx_jpg.htm

    Frage an FFXIler:

    Wenn ihr als Warrior spielt, wie versucht ihr zu claimen? (z.B. bei King Arthro, Fafnir etc.) Spamt ihr Provoke oder habt ihr nen Macro, z.B. /targetnpc, /ja provoke <t> etc.? Mit was habt ihr die besseren Erfahrungen?
    Geändert von Makai (15.12.2008 um 00:52 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Also gezockt habe ich bisher:

    Phantasy Star Universe: Mein erstes Onlinegame und ich war richtig angetan davon. Tolles JRPG-Flair in Verbindung mit der Diablo'schen Auflevel- und Sammelsucht. Leider geht recht schnell die Motivation verloren, da man nicht wie beim Vorgänger komplette Items finden kann, sondern - so war es jedenfalls zu der Zeit, zu der ich gespielt habe - nur Zutaten, aus denen man dann wiederrum seine Gegenstände erschaffen kann. Uniques und Ähnliches gab es damals leider keine, was den Suchtfaktor recht schnell wieder abflauen ließ. Naja, und dazu kommen dann noch unzählige Cheater, die einem den letzten Spaß am Spiel verleiden. Echt schade drum.

    EvE Online: Großartig! Genau so stelle ich mir das perfekte Onlinegame vor ... warum ich es trotzdem nicht mehr spiele? Weil es für einen notorischen Einzelgänger wie mich nach einer Weile einfach kaum noch etwas zu tun gibt, außer monotone Quests zu erledigen. Einer Corporation wollte ich nicht beitreten, da mir dieser Faktor bei MMORPGs immer noch suspekt erscheint. Verpflichtungen im Internet, nicht für mich ...

    Age of Conan: Also einem Fantasy-Setting stehe ich grundsätzlich skeptisch gegenüber, aber Hyboria erfüllt ja zum Glück nicht alle Klischees, die für gewöhnlich an das Genre geknüpft werden. Wirklich gehakt hat es dann schlicht und einfach an der Unausgereiftheit des Spiels, das nichtmal den Beta-Status erreicht haben dürfte. Und als dann auch noch mit einem Patch versehentlich alle Boobys in der Spielwelt geschrumpft wurden, war für mich der Ofen aus.
    \[†]/

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Mein bisheriger Online Rollenspiel-Lebenslauf


    • Ragnarok Online

    Sehr niedliches Rollenspiel mit knuffiger Grafik, toller Musik und ein sehr gut ausgedachtes Klassen-System.
    Außer Erfahrungspunkte sammeln und nach selten Gegenständen jagen bietet das Spiel leider nicht sonderlich viel.


    • LineAge II

    Hatte das Spiel damals wegen den sehr gut gemachten Videos ausprobiert. Leider stört mich das Open PvP ... ansonsten machte es einen sehr guten Eindruck.


    • Final Fantasy XI

    In meinen Augen immer noch das beste Online Rollenspiel zur Zeit, doch leider mit einigen Mankos. Sehr gut durchdachtes System, tolle Geschichte, tolle Musik, massig an Klassen und relativ gute Grafik. Leider nur in einer Party spielbar und die muss man erstmal finden.


    • Age of Conan

    Nur mal sehr kurz angespielt. Im Prinzip nicht schlecht, aber da muss noch einiges verbessert werden. Die Grafik ist genial, das Kampfsystem fand ich persönlich sehr gut.


    • World of WarCraft

    Letztendlich kehre ich immer wieder nach Azeroth zurück. Zum Glück gehöre ich zu der Sorte von Spieler die 2-3 mal in der Woche ein wenig spielen. In dem Sinne ein Gelegenheits-WoW-Spieler
    Auch wenn aus vielen anderen Online Rollenspiele geklaut wurde, es macht immer noch massig Spaß.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    mmos sind scheiße

    total frustriedend, mein alltägliches leben fühlt sich genug nach mmorpg an - löse schwachsinnige quests und sammle items - yeah selbstwertgefühl level up... meh, hab auch das eine oder andere gespielt und werd' von freunden ständig in versuchung geführt aber ....... keine lust wieder 3000 stunden in was zu stecken ums irgendwann frustriert abzubrechen und der zeit nachzuweinen D=
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Makai ich denke du und ich sind die einzigen Armen irren die hier Final Fantasy spielen^^

    http://forum.multikonsolero.de/pictu...&pictureid=594

    Mein DRK als ich meine Adaman Hauberk abgeholt habe
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Stark...ich muss mich wohl erstmal mit einem Hauberk +1 zufrieden geben^^
    An erster Stelle steht bei mir sowieso erstmal Byakko's Haidate...ohne die geht nix. Zum Glück droppen die Dinger recht häufig. Achja, am V-Belt sind wir jetzt auch schon ne Weile dran und 2/20.....der nächste in der Reihe bin ich hehehe

    Was hälst du eigentlich von den Mythic Weapons?
    Jackyl von Garuda hat Burtgang und meint, der Aftermath-Effekt sei nicht so toll....
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Wenn ich vom Zaunlasse was ich von SE, Nyzul Isle und den Mythic Weapons halte müsste jemand hier ernste Zensur betreiben^^

    Schön das der spinner seine wertvolle Zeit seines Lebens darein investiert und nur quark bei rum kam
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Jep, eher ein unsinniges bei-Laune-halten^^
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    08.09.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich habe mal den Probemonat FF XI gespielt....es ist mir echt schwergefallen, danach wieder aufzuhören, hat Spaß gemacht und es sogar ganz gut geschafft, eine gewisse Atmosphäre aufzubauen.

    Leider war es mir dann doch zu teuer; FF XI ist ein sehr zeitaufwändiges Spiel, und da mit dem Soloing spätestens ab Level 10 Schluß ist und man eine Party braucht, vergeht da mitunter auch schon viel Zeit allein mit Warten auf passende Begleiter.
    Ich hoffe, nach Beendigung von Pier Solar vielleicht etwas mehr Zeit und Geld zu haben, um FF XI nochmal zu beginnen. SE hat auf alle Fälle für ihr allererstes MMORPG ein Meisterwerk abgeliefert, und ich kann es nur jedem empfehlen.

    Hier könnt Ihr uch Screenshots meines kurzen Abenteurerlebens als Vathor auf Vana´diel anschauen; wirklich gut, wie hübsch das Spiel selbst auf meinem alten Rechner läuft, und praktisch ruckelfrei.

    Im Moment spiele ich ein bißchen Runes of Magic....aber mal abgesehen davon, das es bei mir in Städten katastrophal laggt, ist es einfach nicht dasselbe.
    Die langweiligste Signatur der Welt

  10. #10
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich spiele seit ca 3 jahren Ragnarok Online
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •