Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Dragon Quest X kommt für Wii

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard Dragon Quest X kommt für Wii

    Dragon Quest X kommt für Wii 10.12.08

    - Das Rollenspiel Dragon Quest X befindet sich für Wii bei Square Enix in Arbeit. Diese Ankündigung wurde laut der Famitsu heute von Square Enix auf einer Dragon Quest-Presseveranstaltung in Tokio gemacht. Release: TBA (Japan)


    Quelle: www.gamefront.de

    FU SE!

    Technischerrückschritt Do you need it?
    Geändert von Ma-Yuan (13.12.2008 um 18:11 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Technischer Rückschritt? Es hat mit Sicherheit das Potential besser auszusehen als DQ VIII auf der PS2, DQ IX auf dem DS oder sonstein DQ. Wo ist also der technische Rückschritt?
    Ich freu mich jedenfalls, dass meine einzige Current-Gen-Konsole mit einem SE-RPG bedacht wird.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Current Gen Konsolen sind 360 / PS3.
    Ein gepimpter Cube ist kein Current Gen.

    Und eine implementation des Halligalli HumanWii Interfaces nennen wir es mal so in ein DQ RPG finde ich auch zum reiern sorry.

    Edit: Ich fands schon bescheiden das IX aufm DS kommt, X jetzt direkt aufm Wii ist ne zumutung.
    Geändert von Ma-Yuan (10.12.2008 um 09:20 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Current Gen Konsolen sind 360 / PS3.
    Ein gepimpter Cube ist kein Current Gen.
    Mit diesem ausgelutschten Spruch hab ich gerechnet. Die Hardware mag veraltet sein, aber die Konsole erschien in dieser Generation, konkurriert mit 360 und PS3 und wird wie die beiden von praktisch allen Firmen unterstützt. Ergo: Current-Gen.

    Und eine implementation des Halligalli HumanWii Interfaces nennen wir es mal so in ein DQ RPG finde ich auch zum reiern sorry.
    Wer sagt, dass das Spiel Gebrauch von den Wiifähigkeiten machen wird? Macht ja z.B. Chocobo Dungeon AFAIK auch nicht.

    Edit: Ich fands schon bescheiden das IX aufm DS kommt, X jetzt direkt aufm Wii ist ne zumutung.
    Warum ist das ne Zumutung? Nur weil du gegen die Wii trollst? Es ist noch absolut nichts über das Spiel bekannt, aber gleich wird geflamt, nur weil du mit dem bisherigen Wii-Portfolio oder mit dem, was aus so manchem Spiel gemacht wird, nicht zufrieden bist? Warum sollen Wii-Zocker kein DQ bekommen? Ich bezeichne FF XIII auf PS3 und 360 ja auch nicht als "Zumutung"...

    Edit: Auf meine Frage bezüglich des technischen Rückschritts wird nicht eingegangen?

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    1. Meine Fresse.

    2. Deine Current Gen behauptung ist gaga.
    Ne Hardware Rereleasen macht es nicht zu einer CurrentGen, aber werd glücklich das du von BigN verteuerte Hardware angedreht bekommst.

    3. Ich hab ne scheis Laune verzeihs mir oder auch nicht

    4. Bis DQIX kam die Reihe zumindest immer auf Konsolen die noch mehr oder minder Up to Date waren.
    Und DQX jetzt auf nem gepimpten Cube zu veröffentlichen, der wie wir ja alle wissen nicht Current Gen ist^^ Ist ja ein Rückschritt.

    Aber egal werd damit glücklich, es lebe die BigN HalliGalli Hegemonie.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #6
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    1. Meine Fresse.

    2. Deine Current Gen behauptung ist gaga.
    Ne Hardware Rereleasen macht es nicht zu einer CurrentGen, aber werd glücklich das du von BigN verteuerte Hardware angedreht bekommst.

    3. Ich hab ne scheis Laune verzeihs mir oder auch nicht

    4. Bis DQIX kam die Reihe zumindest immer auf Konsolen die noch mehr oder minder Up to Date waren.
    Und DQX jetzt auf nem gepimpten Cube zu veröffentlichen, der wie wir ja alle wissen nicht Current Gen ist^^ Ist ja ein Rückschritt.

    Aber egal werd damit glücklich, es lebe die BigN HalliGalli Hegemonie.
    - sorry aber das ist mit der größte Dünnpfiff den ich hier je gelesen habe.

    zu 1: Ich stimm dir zu, das habe ich mir gerade auch gedacht
    zu 2: Am Wii hat sich einiges mehr getan als nur die GC Hardware zu aufzupumpen und in Sachen Energieverbrauch ist er allen anderen current generations Kisten Meilenweit voraus, mehr Spass pro Watt quasi. Außerdem ist Technik nicht alles, siehe PS3 - alles an HW drin was geht und dennoch bleibt die Kiste hinter den Erwartungen zurück.
    zu 3. Geh spielen
    zu 4. Bisher kamen die DQ Teile immer auf der Konsole die sich am besten verkauft hat und am meisten Erlös versprochen hat und nicht auf der besten HW oder wo ist das Xbox/GC Dragon Quest der letzten Generation

    Ansonsten fällt mir zu dem Post echt nur ein
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Dito Cartman
    Hallo Leutchen

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Square-Enix, Ihr seid die wohl bescheuersten Vollpfosten die es gibt! Waaaaaa! Ich hab mich so auf einen neuen Dragon Quest Teil gefreut und jetzt das! Ich finds beschissen und kann den Post vom Ma-Yuan zu 100% nachvollziehen! Ausserdem ist nichts dagegen einzuwenden, dass manchen Individuen mit der Wii nicht allzu viel, oder auch garnichts, anfangen können.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ihr seit alle Weil ihr wirklich von diesem scheis der Firma überzeugt seid.

    1. Der Energieverbauch ist niedriger weil die hardware einfach schwächer ist und somit weniger Saft braucht.

    2. Zur PS3 darauf kommt nix weil schwer zu programmieren und es ist Kostengünstiger für ne Konsole die von Hupdullen gekauft wird scheise zu produzieren, die dann auch noch gekauft wird. So viel scheis Games wie aufm Wii hab ich noch nie auf ner Konsole die ich besessen habe untergeschoben bekommen.

    3. Aufm Wii freiwillig nicht mehr, deswegen steht er seit 1,5 bei meinem Vater und weil dem die Konsole so gut gefällt weiß ich das irgendwas falsch läuft.

    4. Ich habe nicht beste Hardware geschrieben wenn du genau liest.





    Dank Nintendo wird für Leute wie mich das zocken zu nem grauß.
    Ich bin zum glück über das FanBoy sein sowas von hinaus.

    Kleine History.

    Klein Yuan bekommt 1990 ein NES.
    Klein Yuan ist totaler NES Fan findet alles von Sega und aufm PC doof.
    Klein Yuan kriegt ein SNES 1993, findet Sega aber immernoch doof
    Klein Yuan sieht nen MD bei nem Kumpel und realisiert, es gibt noch was anderes als BigN
    Klein Yuans FanBoy sein wird davon aber nicht gestört, er fiebert dem N64 ab der Ultra 64 ankündigung entgegen.
    Sega Saturn und PSX igitt igitt
    1997 Klein Yuan hat das N64 muss aber bald feststellen der Hype war scheise und die Konsole verspricht nicht das was man erwartet hat.
    Klein Yuan schaut über den Tellerand und kriegts hin noch im selben Jahr vom verhassten Konzern Sony eine sich so nennende Spielstation zu erwerben.
    Klein Yuan hält Nintendo dennoch die träue.
    Klein Yuan hat mitleid mit Sega und denkt sich schon das sie wieder Erfolglos sein werden, aber findet den DC sehr interessant und somit wird der DC die erste Sega Konsole die ich zum Release erwerbe.
    Klein Yuan fängt an Sony scheise zu finden, weil er realisiert das die PS2 den DC wie zu erwarten leider kaputt machen wird.
    Der Games Strom versiegt aufm DC langsam also muss leider von der Verhassten Firma Sony eine PS2 her um das Warten auf den Cube zu überbrücken.
    Erstaunlicherweise kommen sehr viele spiele die ich mag auf der PS2.
    Als alter Nintendofan fieber ich mit PS2 dem Cube entgegen.
    Der Cube erscheint, die Geschichte des N64 wiederholt sich, wenn auch nicht so schlimm. Ich kaufe Multiplatfromtitel wenn möglich aufm Cube( was ich heute immer mit der PS3 mache).
    Mein hass konzentriert sich auf M$ (ältere Hasen kennen meine Beiträge noch über Xklotz im alten Forum)
    KoTR kommt auf Xklotz, schweren herzens kauf ich den Klotz.
    Wii, 360 und PS3 werden angekündigt.( den Wii zuletzt weil ich das Kontrollerprinzip nie anziehend fand)
    Ich plane vorurteilsfrei alle drei zu kaufen.
    Die 360 erscheint und ich bin hell auf begeistert was man mit genug $ nur alles baun kann^^
    Die PS3 wird verschoben also ist der Wii dran. Nach zwei Wochen denke ich mir, wie will Nintendo damit nur jemals Marktanteile sichern? Die FanBoybase reicht nicht, das Kontrollerprinzip isn grauß ungenau und nerft nach 2 Wochen bereits bei manchen Games echt.
    Tja ich habe mich geirrt, das Phenomän Casualgamer oder IQ ~ 80 Gamer taucht auf.
    Qualität was ist das?
    Die PS3 erscheint noch vor dem Phenomän, aber naja spiele die mich begeistern wie zu PSX und PS2 Zeiten gibts keine.
    Ich werde immer frustrierter das Nintendo mit dem Wii zu lächerlichen hardwarepreisen und überdurchschnittlich schlechtem Lineup solche erfolge feiert.
    Ich realisiere je erfolgreicher BigN ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass es mehr Titel geben wird die ich mag, noch das man den technischen Fortschritt voran schreibt.

    Wie man sieht wechsel ich Konsolenfavoriten zu jeder Generation und dieses mal ist Nintendo ganz unten durch. Wenn Nintendo irgendwann die dicken Einnahmen nimmt und eine echte neue Konsole zu produzieren, bin ich auch wieder im Boot.

    Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Nintendo nur verteidigt wird weils Nintendo ist. Sobald Sony scheise baut kriegt Sony auch sein fett weg.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #10
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass Nintendo nur verteidigt wird weils Nintendo ist. Sobald Sony scheise baut kriegt Sony auch sein fett weg.
    Ich habe nix gegen berechtige Kritik, Fakt ist das für den Wii zu 90% nur Casual Dreck kommt, das macht aber vorhandene gute Spiele nicht schlechter und Spiele die sich in der Entwicklung befinden nicht von vornherein schlecht, für den Wii wird nur gerne von vornherein von Müll ausgegangen.

    Ich verstehe auch nicht wieso du jedesmal mit deiner Fanboy Vergangenheit/Wechselmütigkeit kommst, ich habe zwischen 97 und 2003 fast garnicht auf Konsolen gespielt und momentan zocke ich am meisten auf der x360. In der letzten Generation war es Xbox/PS2, der Cube hat aber dennoch mehr als nur eine Daseinsberechtigung aufgrund der tollen exklusiv Spiele die dafür erschienen sind und man kann sich bei Nintendo nunmal bei den eigenen Marken sicher sein das einige Hämmer kommen. Ein Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sind nicht schlechter nur weil sie für Wii gekommen sind, genauso wie ein GG Shinobi ein tolles Spiel war obwohl ich den Game Gear zum kotzen fand.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •