Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Dragon Quest X kommt für Wii

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    man kann sich bei Nintendo nunmal bei den eigenen Marken sicher sein das einige Hämmer kommen.
    ...die für einen vernünftigen vorgänger programmiert wurden und aus mangel an echten highlights für diesen gecancelt und dann fürn nachfolger portiert wurden....is schon n applaus wert.
    aber das kennen wir ja von dinosaur planet und eternal darkness..kein grund zur aufregung wenn das zweimal mit mario und einmal mit link passiert<-(ich danke dem verrückten der dafür gesorgt hat es noch auf dem geliebten cubus zu veröffentlichen)

    @topic:wenn es so gut wie der vorgänger wird, hat der wii ein weiteren grund auf daseinsberechtigung und wii-rollenspieler(gibts sicherlich unmengen) einen echten grund zur freude.

    @böser arzt:kann es sein, dass ich dich immer nur im nintendo bereich sehe ^^
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Leute, lernt es auszuhalten, das manche eure heissgeliebten Lieblingskonsolen zum Kotzen finden und das auch sagen!
    *seufz* Falls du mich damit auch angesprochen haben solltest, finde ich es einfach schade, dass man mit dir scheinbar nicht sprechen kann, da du offensichtlich meinen Post nicht gelesen hättest.

    Dennoch möchte ich dir noch etwas sagen: Wenn jemand rumsickt, dass DQ X nciht für eine Konsole erscheint, die er besitzt, soll er sich ruhig beklagen. Aber hier wird direkt das Spiel runtergemacht, obwohl man absolut nichts darüber weiß. Wäre es für 360 oder PS3 angekündigt worden, wären die Begeisterungsstürme groß. Und warum? Nur weil man dann vielleicht von Hochglanzoptik ausgehen könnte? Man wüsste trotzdem ebenso wenig über den spielerischen Gehalt...

    Die Leute, die jeden, der etwas beschwichtigendes in Richtung Nintendo sagt, direkt als Fanboy bezeichnen, sollten sich vielleicht mal ein wenig hinterfragen. Wenn jemand hier im Board zum Ausdruck bringt, dass er vom Softwareangebot der PS3 enttäuscht ist und jemand anders dagegen hält, wird nie etwas in Richtung Fanboy gesagt. Sobald so etwas bei Wii oder DS geschieht, kommt es SOFORT.

    Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich längst keine Wii mehr hätte, wenn ich nicht seit 3,5 Jahren Cube-, bzw. Wii-Red wäre und den Jungs aus meinem Team gegenüber eine gewisse Verbundenheit hätte...
    Die Wii suckt. Na und? Trotzdem ist sie current-gen, ob es einem schmeckt oder nicht; und ein kommendes DQ X kann man nicht einfach direkt als Schrott abtun und sogleich vorwerfen, es würde mit Wiigefuchtel verwässert, wenn die bisherigen SE-Titel auf Wii auch ohne auskamen.
    Geändert von KeeperBvK (10.12.2008 um 21:12 Uhr)

  3. #23
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Hey, der Doc hat sich auch eingeschaltet!
    Und mit Makai wärns dann schon drei! ...toller Reim... Ich hab schon angefangen mich zu langweilen.

    Und hier noch ein bisschen Öl fürs Feuer:
    Das Problem ist nicht die Meinung, das Problem ist das ständige Wiederholen derselben abgelutschten und absolut irrelevanten Argumente, wenn man sie überhaupt so nennen kann, und gleichzeitig völlige Immunität und Ignoranz gegen gut gemeinte Aussagen von anderen.

    Aber ich hab mich oft genug darüber aufgeregt, jetzt find ichs lkustig!

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Meine nicht dich, Keeper
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Meine nicht dich, Keeper
    Jippie, dann bin ich beruhigt. ^^
    *knuddel*

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    irrelevante Argumente
    für die geblendeten vielleicht
    welche spiele neben mario galaxy, super paper mario und zelda wären denn must haves?
    das wario bei mir nicht zählt solltest du wissen.
    edit:& welche von diesen must-haves nutzen die wii-mote sinnvoll?

    einige leute sollten vielleicht mal drüber nachdenken, ob MULTIKONSOLERO.de wirklich das richtige forum für sie ist.
    sagt der typ der 12 konsolen hat, von denen 2 nicht von nintendo sind ^^
    kommst du mir mit multikonsolero, komm ich dir mitm jaguar cd
    Geändert von Dr.Yang (10.12.2008 um 21:38 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #27
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    für die geblendeten vielleicht
    Erleuchte mich, oh Erleuchteter!
    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    welche spiele neben mario galaxy, super paper mario und zelda wären denn must haves?
    das wario bei mir nicht zählt solltest du wissen.
    edit:& welche von diesen must-haves nutzen die wii-mote sinnvoll?
    Also mal mindestens Metroid Prime 3, welches nebenbei auch die Fernbedienung vorbildlich nutzt. Was aber nebenbei gesagt gerade mal auch egal ist, weil es ja kein Muss ist.
    Und das sind doch schonmal vier Spiele die Spaß bereiten, egal wie.

    Übrigens: Beim Zitieren nie den Zusammenhang vernachlässigen hat mein Deutschlehrer immer gesagt!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    dein deutschlehrer hatte keine ahnung von psychologischer kriegsführung und du weißt doch trotzdem wovon ich rede

    das dir aber sage und schreibe "ein" spiel einfällt, welches in ähnlicher form (besser, da nicht nur auf egoshooter begrenzt) 2x aufm cubus erschienen ist und du dazu von wii-spielen nicht mal den geglückten einsatz der wii-mote vorraussetzt, macht es mir den armeinhaker, zum wegweiser deiner erleuchtung, leider vollkommen unmöglich.
    sorry, aber da kann ich dann auch nichts für
    und nur noch mal zum klarstellen...gegen dragonquest hab ich "noch" gar nichts negatives verlauten lassen! burnin und ich haben bloß spaß
    Geändert von Dr.Yang (10.12.2008 um 22:05 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #29
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Schon ok, ich mach demnächst einfach ein unzerlabertes DQX Topic auf.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    du hast mehr offtopic blabla hier drin..oh nein ..jetz ham wir gleichstand ^^

    ...starte es ruhig
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •