Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Dragon Quest X kommt für Wii

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Ich bin bei sicherlich kein Fanboy, es ist wahr das für den Wii viel Casual Schrott kommt, ja aber dennoch gibt es serien wie Cartman schon sagte und games wie Desaster Days of Crisis, oder Animal Crossing wo es sonst nirgends gibt. Ich rechne Nintendo das hoch an das ihre konsole wohl die letzte ist die wirkliche Exklusivtitel Bietet, bei der Ps3 und 360 ja nicht wirklich.
    Und da kann ich das mit den Casual Games auch verschmertzen.
    Aber da du schreibst für dich ist die Hardware wichtig, ist also für die Grafik und Effekt Gedöns Wichtiger als nen Gutes spiel und ne ausgeklügelte Story ?
    für mich nicht Grafik ist nebensache.
    Hallo Leutchen

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Allgamer Beitrag anzeigen
    Aber da du schreibst für dich ist die Hardware wichtig, ist also für die Grafik und Effekt Gedöns Wichtiger als nen Gutes spiel und ne ausgeklügelte Story ?
    für mich nicht Grafik ist nebensache.


    Ich will beides und das ist ja nicht zuviel verlangt.
    SE hat ja nur schrott auf der 360 abgeliefert.
    Ich bezweifel nicht das SE sein DQ Flagship nicht gegen den Baum Fahren wird, aber eben technisch auf einem Niveau ><

    Ich bin auch noch nicht von FFXIII auf der PS3/360 überzeugt, dass sieht mir zu viel nach HalliGalli aus Wobei es grafisch traumhaft ist^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #13
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Warum wird eigentlich immer der Fanboy-Hammer ausgepackt? Du bist weit mehr ein Nintendo-Antifanboy, als ich ein Nintendo-Fanboy. Ich verteidige die Wii mittlerweile vor NIEMANDEM mehr und wenn ich mit Kumpels über Konsolen rede, rate ich jedem von der Wii ab, egal wie oft die sagen "sieht aber doch lustig aus". Erklär mir bitte, wie du auf Fanboy kommst.
    Die Wii hat fast nur Mülltitel und kaum noch echte Kracher, aber ich habe nun einmal eine Wii und werde mich wohl freuen dürfen, wenn ein neues DQ für sie kommt. Und das Spiel von vornherein abzuschreiben ist auf einem Level mit Fanboytum.

    ...und erklär mir bitte, was an meiner Aussage über Current-Gen gaga ist, statt es schlicht als gaga zu bezeichnen. Dein Wort ist nämlich glücklicherweise kein Gesetz und die Wii gehört nunmal zur aktuellen Konsolengeneration. Anderweitige Behauptungen sind billigstes Nintendo-Bashing...und gegen Nintendo-Bashing ist aktuell nicht viel einzuwenden, aber dafür gibt es auch ECHTE Anlässe wie Wii Music, aber nicht diese unsägliche Aussage, die Wii gehöre zur Last-Gen.

    Ich ließe mir vielleicht Fanboytum vorwerfen, wenn ich eine Wii-Exklusivität forderte, aber das tu ich nicht. Wer weiß, obs überhaupt exklusiv wird? Ich freue mich einfach, dass meine einzige, aktuelle Heimkonsole ein namhaftes und somit hoffentlich gutes RPG bekommt. Huuuu, ich bin ein Fanboy, seht mich an.
    Geändert von KeeperBvK (10.12.2008 um 14:29 Uhr)

  4. #14
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bei Wii Music wäre ich sofort dabei die Fackel und Heugabel raus zu holen, was Shiggy geritten hat diesen Rotz zu Schneuzen kann ich mir auch nicht erklären.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #15
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ha, na endlich! Ma-Yuan packt wieder aus!

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Stellt euch doch mal die Frage, weshalb es euch so stört, dass manche Leute Nintendo "bashen"...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    oh mein gott, geht das geaffe/gespaste/rumgeheule... schon wieder los
    einfach nur noch peinlich hoch 10
    immer und immer wieder die gleiche platte....

    einige leute sollten vielleicht mal drüber nachdenken, ob MULTIKONSOLERO.de wirklich das richtige forum für sie ist.
    Geändert von Böhser Arzt (10.12.2008 um 16:13 Uhr)

    ニンテンドウ64

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Und einige sollten sich darüber im Klaren sein, dass in einem Forum zwangsläufig Reibungen entstehen und das vollkommen normal ist. Man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen.....
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #19
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Und einige sollten sich darüber im Klaren sein, dass in einem Forum zwangsläufig Reibungen entstehen und das vollkommen normal ist. Man wird wohl noch seine Meinung sagen dürfen.....
    Ich oute mich mal offiziell als Nintendo Fanboy, zock zwar kaum noch mit Nintendo Konsolen aber immerhin verteidige ich sie ja dauernd und daher muss ich ja einer sein

    ist euch schon aufgefallen das hier die SE Fans wesentlich mehr rumheulen als ale anderen

    - DQIX kommt für DS
    - FFXIII ist nicht mehr PS3 exklusiv
    - SE melkt seine Marken zu tode und früher war alles besser
    - DQX kommt für Wii

    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ja.....und? Dann finden eben manche die Wii nicht so dolle, was solls? Und da sie die Wii nicht so toll bzw. eher müllig finden, aber gleichzeitig DQ lieben, treffen 2 Dinge aufeinander, die sich beissen. Und schon ärgert man sich und schreibt es hier ins Forum. Ich finds scheisse, da, und das kann ich nich beeinflussen, in meinem Gehirn das "find das scheisse"- Zentrum aktiviert wird. Deshalb frage ich euch: Ist euch mal aufgefallen, wie sehr manche hier rumheulen, nur weil eine Konsole etc. harsch kritisiert wird? Wenn ihr anderer Meinung seid, dann schreibt das doch aber zeroffel noch Mal beruhigt euch, man könnte meinen ihr nehmt das persönlich^^ Manche kritisieren hart, manche weich, manche halten sich raus, manche finden alles toll. Und so sehr ich SE eigentlich mag: *Arschtritt*!
    Leute, lernt es auszuhalten, das manche eure heissgeliebten Lieblingskonsolen zum Kotzen finden und das auch sagen!
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •