Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Wundervolle WonderBoy Serie

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ps2 slim?
    ich bin mit swap magic zufrieden!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #12
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17

    Standard

    jop, ne slim. Hm, schon überlegt mir des swap magic für die slim zu holen, aber bei den ganzen ebay angeboten ist zumindest offizell die boot cd nicht mit dabei. Kannst mir ne Adresse empfehlen, wo ich das gesamte Set günstig bekomm?

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    08.09.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    127

    Standard

    Monster World IV ist für mich eines der allerbesten 16-Bit-Spiele überhaupt. Es hat mich echt weggefegt! Zu schade, das Sega das Teil hierzulande nicht veröffentlicht hat; ich hab mir selber eine Repro mit englischer Fan-Übersetzung gekauft.

    Die RPG-Elemente wurden gegenüber dem Vorgänger wieder stark reduziert, es ist eher ein Jump´n Run mit leichtem Action-Adventure-Einschlag; aber was für eines!
    Zunächst mal sieht die Grafik grandios aus; so farbenfroh sieht kein anderes MD-Spiel aus. Zu keiner Zeit fällt einem das 64-Farb-Limit des MD auf! die Animationen sehen auch toll aus, alles ist in einem sehr liebevollen Knuddelstil gehalten.
    Obwohl ich nicht so der J´n R Zocker bin, ist das Leveldesign dort so gelungen und abwechslungsreich, das es mich süchtig gemacht hat. Jede Passage ist anders, keine Herausforderung wiederholt sich....aaaach, mein Monster World IV.....
    Die langweiligste Signatur der Welt

  4. #14
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Oh ja Monster World IV ist auch noch ein absolutes Muss! Aber das kostet leider auch einiges, heul!
    Momentan häng ich bei WB in MW im letzten Level, arg,d a gibst so eine beschissene SprungPassage über verschwindene Plattformen. Die Nervt Extremst, Arg!

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #16
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke. Hab mir direkt mal eins bestellt! Hoffe ich komm mit dem Einbau klar...

  7. #17
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    17

    Standard

    So, hab heute die Wonderboy Collection bekommen. Boah, die ist ja richtig klasse! Kann schon Stunden damit verbringen, mich durch die Gallerien zu klicken. Ich fand die ganzen Wonderboy Zeichnungen als Kind so cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •