Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Animal Crossing Let's go to the City

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard Animal Crossing Let's go to the City

    ich habe hier kein Topic zu dem Spiel gefunden O_o (fals doch eines existiert, dieses schließen)

    Also ich weis ja nicht obs überhaupt einen Interessiert, aber ich habe mir das Game gestern gekauft und wollte meinen AC friend code posten, nur... hatten wir da mal nicht ein topic dafür, wo alle Friend Codes eingetragen wurden?

    naja vorerst mal hier mein Code:
    Name: Undead
    Stadt: G&W Town
    Code: 3222-9322-2855

    am rande angemerkt: ich habe eine neue wii und somit auch einen neuen Code(wenn ich nur wüsste wo man den nochmal nachsehen könnte) leider habe ich alle meine Miis von meinem alten Wii vergessen zu tranferieren(ist alles gelöscht) und wollte fragen ob mir jemand die 4 Miis die ich den anderen zugesandt hatte(Undead, Kirby, Mr.Game&Watch und Christian) mir rüber zu kopieren
    da meine Highscores von Wii Sports usw mit meinem Undead gemacht wurden, möchte ich versuchen die daten(speicher ist auf meiner SD card) mit diesem Mii wieder zu erstellen ohne die Scores nochmal machen zu müssen)
    Geändert von Undead (06.12.2008 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    so hier mein neuer Wii Code: 6154 9407 4656 3458

    hoffen das jemand(z.b. Thandor, burnin usw, noch meine Miis gespeichert hat:/: )

  3. #3
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich hab mindestens einen. Gucke nachher mal nach und schicke sie dir ggf.

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Ausrufezeichen

    Hi Gamerz,

    ich müsste noch Deinen Mr. Game & Watch haben .

    Die Codes findest Du übrigens hier:
    http://forum.multikonsolero.de/showthread.php?t=1772



    PS:
    Sorry das ich das Topic gestern geschlossen hatte. Hatte mich im ersten Posting verlesen ( Trotz Brille ).
    Topic ist natürlich wieder offen

    Ach ja Undead, nimm mich mal in Deiner Wii auf, damit ich Dir den G&W Mann schicken kann
    Geändert von thandor (08.12.2008 um 14:17 Uhr)
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    jo thandor hab dich eingetragen

    dann könnte man ja meinen neuen Wii Code in die liste einfügen^^

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    hat den hier sonst niemand das game?

    sind irgendwelche anderen besonderen Games erschienen, oder hat hier wirklich niemand außer mir lust auf AC?

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Ich hab einfach keine Lust nochmal Geld für das im Prinzip gleiche Spiel auszugeben, wenn ich hier bereits AC für N64, Cube und DS habe und ich in jede weitere Version wieder hunderte Stunden investieren "müsste"...zumal die Cube-Version eh immer noch am besten ist in meinen Augen und ich wenn, dann die wieder spielen würde. ^^

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja man müsste nicht 100% von vorne anfangen, man kann nämlich seinen char von der DS Version auf die Wii kopieren(ohne items, aber mit den daten der items die man bei Nook bestellen kann mit diesem char )

    und das die GC Version die "beste" ist, ist ja klar, wegen der NES Games die man dort sammeln kann^^

    aber die Wii Version hat auch wieder ein paar kleine neuerungen, die es für mich wert sind das Game zu spielen^^

    und auch wenn vllt die voice funktion von XBOX Live besser sein sollte, so bin ich doch froh wii speak zu besitzen.

    konnte es schon ein paar mal testen und sogar die, die sich das spiel ohne wii speak geholt haben, wollen sich wii speak jetzt auch holen, weils einfach gemütlicher ist, als einfach nur zu schreiben, auch wenn viele sätze schon vorgegeben sind, mit dennen man sich auch ohne WiiS. gut verständigen kann.

    Aber meine frage bezog sich ja nicht nur auf Keeper, generell war das ganze Forum gemeint. Wieviele Gamer haben wir hier? Und da wundert es mich nunmal das ich der einzige bin, zumal ich sicher bin das es einige gibt, die bis jetzt noch kein AC gezockt haben

  9. #9
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Habs auch hier aber habe irgentwie keine Lust es zu Spielen.
    Habe noch nie ein Animal Crossing gespielt
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  10. #10
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    ich hab das DS AC. 1 jahr lang täglich gespielt, jetzt hab ich keine lust die selben Bilder, Dinoknochen, Insekten, Blumen und Fische nochmal zu sammeln!

    die Grafik ist auch fast die selbe wie vom DS und ein paar mehr neuerungen wären besser gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •