Umfrageergebnis anzeigen: Hattet ihr schon einmal einen RoD?

Teilnehmer
49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, leider!

    19 38,78%
  • Schon mehr als einmal!

    9 18,37%
  • Noch nie!

    21 42,86%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Ring of Death Topic *Umfrage inside*

  1. #81
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Wäre es möglich, der Umfrage noch die Option "immer mal wieder/gelegentlich" oder so hinzuzufügen?
    Ich komme gerade von nem kleinen Guitar Hero Abend. Beim Abbau wollt ich dann die Disc noch aus der Box holen, sicher ist sicher... Jedenfalls leuchteten dabei die vollen 360° auf. Hab sie dann nochmal aus und wieder angemacht, ohne positive Veränderung. Nebenbei stand sie schon knapp 2 Stunden ausgeschaltet darum, Überhitzung kann da schon gar nicht infrage kommen. Als ich dann gerade heimkam, hab ich sie nochmal angeschlossen, immer noch mit dem vollen RROD... und jetzt geht sie wieder! Hat das hier schon mal jemans erlebt?
    Ich bin froh, dass ich so schnell Ersatz für mein defektes Guitar Hero World Tour bekommen hatte und hab eigentlich keinen Bock, die Box jetzt auch noch einzuschicken...
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, der Umfrage noch die Option "immer mal wieder/gelegentlich" oder so hinzuzufügen?
    Ich komme gerade von nem kleinen Guitar Hero Abend. Beim Abbau wollt ich dann die Disc noch aus der Box holen, sicher ist sicher... Jedenfalls leuchteten dabei die vollen 360° auf. Hab sie dann nochmal aus und wieder angemacht, ohne positive Veränderung. Nebenbei stand sie schon knapp 2 Stunden ausgeschaltet darum, Überhitzung kann da schon gar nicht infrage kommen. Als ich dann gerade heimkam, hab ich sie nochmal angeschlossen, immer noch mit dem vollen RROD... und jetzt geht sie wieder! Hat das hier schon mal jemans erlebt?
    Liegt in der Regel daran, dass das Netzkabel nicht richtig eingesteckt war.

    Die 360 ist in der Beziehung sehr zickig und empfindlich.
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  3. #83
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Der Bengel Beitrag anzeigen
    Liegt in der Regel daran, dass das Netzkabel nicht richtig eingesteckt war.

    Die 360 ist in der Beziehung sehr zickig und empfindlich.
    Danke für den Hinweis. Werd ich mal beobachten.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  4. #84
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    45

    Standard

    Letzten Donnerstag wurde meine Konsole abgeholt, habe sie nun heute inkl. 1 Monat gratis Xbox live zurückbekommen. Guter Service!

    Nur, dass die Bestellung noch eine Woche länger gedauert hat, weil ein Fehler in ihrem System war, hätte nicht sein müssen.

  5. #85
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Wollt mal folgendes erzählt haben:

    Seit meine 360er das letzte mal aus der Reparatur kam hab ich horizontal (waagrecht) auf zwei Holz-Klötzen aufgestellt, anstatt wie früher senkrecht. Seit dem läuft das ding auch nach längerer Benutzung einwandfrei..

    Habt ich auch so "besondere" Positionen für euer Gerät?

  6. #86
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Nö, eine steht Horizontal und eine Vertikal, glaub auch nicht das so ein Altar was an der Langlebigkeit ändert, RoD hatte ich bei keiner meiner beiden Boxen, nur mal einen Laufwerks Defekt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    standpostion ändert glaub ich auch wenig, hab meine vertikal da ich meine sie kühle besser, ausserdem eine platzfrage.

    und so ma am rande:
    ..ein bekannter hat sich sein laufwerk durch gamstop joypad akku und kabel zerschossen...
    das teil wollte nicht laden und anschliessend erkannte das laufwerk keine dvds mehr?!?
    konnte man nur noch öffnen und schliessen.
    nun nach einsenden und zurückbekommen, röhrt die maschine anscheinend in jedweder situation wie von teufel gejagt. es macht keinen unterschied ob sie im dashboard oder ein spiel von platte spielt..sie röhrt wohl unerträglich.
    so einen faux pas hab ich bisher beim reperaturservice von ms noch nicht mitbekommen.
    shame!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #88
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Hui! Dem Stormy ist gerade die Elite eingegangen. Das sind ja schöne Aussichten. Ich dachte immer mit meiner Elite bin ich auf der sicheren Seite. Bei Stormlord ist das dann schon die 4te defekte Konsole.

    Die sind auch nicht anders verarbeitet ab einem bestimmten Zeitraum als die Core und Arcade Versionen.
    Meine Dezember Elite ist nichtmal ne Japser also wird die bestimmt auch das Zeitliche irgendwann segnen! Ist ne total tolle super duper mega Version von einer Falcon

    Jeder der mal einschätzten will wie wahrscheinlich es ist kann sich das Bild da ansehene, von Links nach rechts wirds unwahrscheinlicher das es einen RoD gibt.

    PS: Ka ob das hier schon gepostet wurde, ich vermute ja^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ma-Yuan (15.03.2009 um 19:00 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #89
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich denke mal das man bei den Sondereditionen der 360´s die selber bekommen wird, zumnidest mit den selben gehäuse.

    Die RE5 360 ist ja schließlich komplett rot und so möchte man sie bei einem Garantieanspruch auch wieder haben.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

Ähnliche Themen

  1. Das Kino Topic
    Von Darkshine im Forum Offtopic
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 02.05.2019, 20:32
  2. TV Help Topic
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 21:30
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 20:24
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •