Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Xbox 360 Adventskalender

  1. #1
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard Xbox 360 Adventskalender

    Tolle Aktion sowas! Als Gold Mitglied kann man sogar jeden Tag was gewinnen.

    http://www.live-adventskalender.de/default.aspx
    Nur echt blöd, dass da ständig ein Fehler angezeigt wird und ich nicht mitmachen kann.

  2. #2
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Das Problem hatte ich heut Mittag auch. Vorhin hat es aber dann geklappt.
    Denke mal das liegt am großen ansturm
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  3. #3
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Das ist doch Scheisse!

    Gestern Abend hats nach zwölf dann doch endlich mal funktioniert. Erster Tag zwar schon futsch, aber egal. Dann kommt folgender Text: "?-und-dreißig Grad..." und ich bin mir sicher, da muss doch "sechs" hin! 2raumwohnung eben. Pustekuchen! Naja, haste dich bestimmt vertan, dachte ich...

    Gerade dann das Lied zum Mittwoch ausprobiert. Folgender Text stand da: "i still don't have the reason ? you". War mir wieder sicher, dass da "and" hinkommt, weil es nach Maroon 5 Makes me wonder aussah. Und diesmal hab ich sogar google bemüht und das kannte auch kein anderes passendes Lied! Nix da! Wieder verloren!

    Das kann doch nicht sein! Der Scheiss funktioniert nicht! Ich mein, ich find Gewinnspiele ja toll. Ist ja immer toll, wenn man was geschenkt bekommt. Nur funktioeren sollten sie!


    Edit: grrr... und das Gewinnspiel von Nintendo geht mir grad auch auf den Zeiger! Das kann man doch nicht schaffen, so schnell ist das!


    NochmaEdit: Ich glaub ich habs wahrscheinlich einfach nicht richtig verstanden und schlicht und ergreifend nichts gewonnen. Dachte die ganze Zeit, dass meine Antwort falsch gewesen sein musste, was sie meiner Meinung nach nicht war. Also scheinbar einfach nur Pech.
    Geändert von burnin (02.12.2008 um 23:51 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Ich hab voriges Jahr täglich mitgemacht, und meine Ausbeute waren heisse 200 MS-Points!

    Dieses Musikraten in Woche 1 is diesmal eh nichts für mich ... kenn ja sowieso nix davon, und wenn ich doch eins schon mal gehört habe, weiss ich den Text bestimmt nicht auswendig!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Hab bisher auch noch nix gewonnen, ich kenn die Lieder aber auch nicht.
    Bei Nintendo ist es ganz schön hart, habe gerade 55 Sterne geschafft. Dafür gabs dann ein popeliges Wallpaper und ein Flashgame zum DL. Dachte es gäb VC, od. WiiWare Titel. Wenn man 5 Minispiele geschafft hat, darf man an der Hauptverlosung teilnehmen, lächerlich.


    PS: Dacht zuerst auch das sei unschaffbar, bis ich gemerkt hab, dass man die Sterne nicht klicken braucht, sondern einfach nur irgendwie mit der Maus berühren.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich habe natürlich auch nichts gewonnen,aber toll finde ich,dass man von Woche zu Woche andere Vorgaben erfüllen muß,um etwas gewinnen zu können! Woche 3 mit 1.000 GS erreichen dürfte an einem Tag machbar sein => einfach "Avatar" reinlegen und in 5 Minuten 1.000 GS absahnen. Ich werde die 1.000 mit "Lost" holen ´
    Aber leider ist die Seite mit Fehlern belastet...wenn man ein Lied aus "Lips" erraten soll,aber keinen Sound hat wird es etwas schwer. Von daher meine Empfehlung,einfach hier schauen und anhand des Textes mitraten

    http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...e_bekannt.html

    Vielleicht klappt es ja so
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Spinn ich, da gibt es Musik!? Ich dachte immer da kommt nur der Text! Hab bisher tägl. teilgenommen und hatte noch nie Sound!

    Muss man die 1000GS zwingend nächste Woche schaffen, oder kann man einfach ein Spiel bei dem schon GS hat, auf 1000GS "aufblasen"?

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Spinn ich, da gibt es Musik!? Ich dachte immer da kommt nur der Text! Hab bisher tägl. teilgenommen und hatte noch nie Sound!

    Muss man die 1000GS zwingend nächste Woche schaffen, oder kann man einfach ein Spiel bei dem schon GS hat, auf 1000GS "aufblasen"?
    Also angeblich soll es Musik zu den kurzen Passagen auch geben,aber so 100ig% kann ich dir das nicht sagen...ich höre wie gesagt ebenfalls nichts
    Zu den 1000 GS habe ich das so verstanden,dass man in der einen Woche auch wirklich 1000 schaffen muß und nicht bei einem Spiel,welches man angefangen hatte einfach die 1000 vollmacht! Natürlich kannst du auch mehrere Games spielen,aber hauptsache du bekommst die 1000 GS mehr!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Hmm...wie geht das nochmal bei Avatar? Was kostet das Game denn noch?

  10. #10
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Hatte auch noch nie Sound =(
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •