Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Anime-Topic

Mk.de Mitglied

Standard

Das CGI ging, hat mich besonders bei den Harren gestört aber am Ende hat der NAime mir njochmal richtig Lust auf den Manga gemacht. Aber war auch irgendwie klar das bei einem einzelnem Anime statt einer Serie, besonders bei der Vorlage, einige Abstriche gemacht wurden.

AOT - Wings of Freedom ist mir neu, kiommt abe rerst noch zu uns. Aber wenn ich mir mal so einige Tests gegenlese, ist das Spiel nicht mehr als Durchschnitt mit langweiligen Nervfaktoren und nur für Fans und Serienkenner geeignet.

Aber egal, hier gehts ja um Animes, also hab ich jetzt mal Elfenlied nachgehohlt und muss sagen, auch wenn es Anfangs auf grund des Gewalt und Nacktheitsfaktors sehr Reißerisch wirkte verbirgt sich dahinter eine Geschichte mit vielschichtigen interessanten kranken Characteren. Fand es überraschend gut und mitreißend.
    Geändert von [Ke]Vernichter (16.06.2017 um 16:30 Uhr)

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung

Standard

Grad gesehen das FLCL 2 & 3 für 2018 angekündigt wurden...

W00t??

>< __ ><
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)

Mk.de Mitglied Avatar von roobbert

Standard

Guckt jemand von euch Boruto ?
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)