Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Anime-Topic

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Das CGI ging, hat mich besonders bei den Harren gestört aber am Ende hat der NAime mir njochmal richtig Lust auf den Manga gemacht. Aber war auch irgendwie klar das bei einem einzelnem Anime statt einer Serie, besonders bei der Vorlage, einige Abstriche gemacht wurden.

    AOT - Wings of Freedom ist mir neu, kiommt abe rerst noch zu uns. Aber wenn ich mir mal so einige Tests gegenlese, ist das Spiel nicht mehr als Durchschnitt mit langweiligen Nervfaktoren und nur für Fans und Serienkenner geeignet.

    Aber egal, hier gehts ja um Animes, also hab ich jetzt mal Elfenlied nachgehohlt und muss sagen, auch wenn es Anfangs auf grund des Gewalt und Nacktheitsfaktors sehr Reißerisch wirkte verbirgt sich dahinter eine Geschichte mit vielschichtigen interessanten kranken Characteren. Fand es überraschend gut und mitreißend.
    Geändert von [Ke]Vernichter (16.06.2017 um 17:30 Uhr)

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Grad gesehen das FLCL 2 & 3 für 2018 angekündigt wurden...



    W00t??

    >< __ ><
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard



    Auf Netflix High Score Girl gesehen. Mann, ich konnte so relaten.

    Denke mal für die meisten hier ein Must-See, einfach weil soviel 90s Videospiele-Geschichte drin verbaut ist.

  5. #35
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Hab mir gerade die erste Folge angesehen. Ist wirklich sehr empfehlenswert... jetzt habe ich Lust, Street Fighter und Final Fight zu zocken.


  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Find sie auch sehr witzig und EXTREM nerdig. Love it

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Hab den Manga vor paar Jahren gelesen, muss sagen wurde Super umgesetzt als Anime
    TheManwiththeGoldenDagger

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Auf Netflix läuft momentan "Love, Death & Robots" und die Serie von Kurzfilmen ist wirklich gut. Ich habe gelernt, dass sie von David Fincher und Tim Miller produziert wurde, und ich finde das merkt man dem Endprodukt wirklich an. Manche Folgen sind sehr unkonventionell, kreativ und voll von popkulturellen Verweisen. Die Gewalt ist nicht nur Mittel zum Zweck, sondern wird richtig dosiert eingesetzt. Auch wenn ich Kurzfilme oftmals nicht sonderlich mag, weil sie mich mit einer Sehnsucht nach mehr zurücklassen, muss ich sagen, dass manchen Episoden einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

    Klare Empfehlung!

  9. #39
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Auch zu erwähnen ist das die Serie Storys sehr bekannter SciFi Autoren umsetzt - Allister Reynolds, John Scalzi, Peter F Hamilton, Ken Liu, .... - das ließt sich wie ein Who is who der besten SciFi Autoren. Wollte gestern nur mal reinschauen und bin komplett kleben geblieben - ANSCHAUEN!
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    Auf Netflix läuft momentan "Love, Death & Robots" und die Serie von Kurzfilmen ist wirklich gut. Ich habe gelernt, dass sie von David Fincher und Tim Miller produziert wurde, und ich finde das merkt man dem Endprodukt wirklich an. Manche Folgen sind sehr unkonventionell, kreativ und voll von popkulturellen Verweisen. Die Gewalt ist nicht nur Mittel zum Zweck, sondern wird richtig dosiert eingesetzt. Auch wenn ich Kurzfilme oftmals nicht sonderlich mag, weil sie mich mit einer Sehnsucht nach mehr zurücklassen, muss ich sagen, dass manchen Episoden einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

    Klare Empfehlung!
    Jo,klasse gemacht.fast alle auf einmal geschaut.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •