Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Harmful Park, PSX, JAP

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ist bei Toaplan Shooting Battle doch schon längst der Fall. ^^

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Echt? Letzten Sommer gab es das noch stabil fuer ca. 80-100 Euro in Japan und auf Yahoo.
    Na ihr trottel!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Koennte mir gut vorstellen, dass Gaia Seed und Toaplan Shooting Battle als naechstes richtig abgehen.
    Nur so als Tipp ohne Gewaehr

    Zu spät. IMO.

    Edit: Was CIT sagt.

    ...Sobald es bei CDs dreistellig wird bin ich raus.

    Teilweise ist mir da sogar das Geld lieber. Hab mein Deep Fear damals deswegen verkauft.
    Geändert von eyyojung (26.03.2016 um 23:36 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Gaia Seed ist atm noch stabil mit ca. 140-160. Ungefähr soviel kostete es vor 8 Jahren auch schon.
    Toaplan Shooting Battle mit ca. $140 eigentlich auch, nur der Dollar-Kurs ist jetzt deutlichschlechter und somit kostet es eher 100-120 Euro im Gegensatz zu den 70-90 damals.

    Dreistellige Beträge haben manche Spiele schon immer beanschlagt. Was soll's... die CDs halten bestimmt noch eine Weile. ^^
    Na ihr trottel!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Gaia Seed ist atm noch stabil mit ca. 140-160. Ungefähr soviel kostete es vor 8 Jahren auch schon.
    Toaplan Shooting Battle mit ca. $140 eigentlich auch, nur der Dollar-Kurs ist jetzt deutlichschlechter und somit kostet es eher 100-120 Euro im Gegensatz zu den 70-90 damals.
    Spricht dann aber eher gegen eine so heftige Entwicklung wie zB bei Spielen wie Elevator Action Returns & Co IMO. Teuer ja, aber eine Steigerung von über 300% (was heute ja nicht selten ist) eher unwahrscheinlich oder (siehe Radiant Silvergun)?
    Zumindest ich habe das Gefühl, dass viele "Retronachholer" eher ein Bogen um diese eh schon sehr teuren Spiele machen und desshalb eher selten zu größeren Preissteigerung kommen wie mittlerweile bei Harmful Park oder Hyper Duel, aber das ist nur meine nicht sonderlich studierte Ansicht zum Thema...

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Dreistellige Beträge haben manche Spiele schon immer beanschlagt. Was soll's... die CDs halten bestimmt noch eine Weile. ^^
    Naja, alles hat nunmal seine Grenzen, ich habe noch nie ein dreistelligen Betrag für eine Disc ausgegeben und habe es auch nicht vor. Aus dem Grund habe ich auch nie Radiant Silvergun auf dem Saturn gespielt... Bei den meisten dreisteligen Beträgen würd ich lieber noch was raufhauen (falls überhaupt) und gleich zum original auf PCB greifen. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Eigenheiten.
    Geändert von eyyojung (27.03.2016 um 12:29 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Bei den meisten dreisteligen Beträgen würd ich lieber noch was raufhauen (falls überhaupt) und gleich zum original auf PCB greifen. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Eigenheiten.
    Ja, wenn das Arcade-Original nur marginal teurer ist als der Port würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber diese Entwicklung ist auch noch sehr jung... ich dachte eher an Spiele, die man halt nicht anders spielen kann, wie z.B. Taromaru, LSD, Gaia Seed, Harmful Park.
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •