Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174

Thema: Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360)

  1. #161
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Jaazz Beitrag anzeigen
    So langsam bekomm ich wieder lust auf den 4er... ich glaub ich bau heut noch mein GC wieder auf... schönen dank
    Ich hab mir auch vorgenommen demnächst ein Resident Evil Marathon zu starten.

  2. #162
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Also so langsam kotzen mich die ganzen Meldungen über zusätzliche Inhalte zum runterladen echt an!
    http://www.consolewars.de/news/23819...modus_via_dlc/

  3. #163
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist aber ja scheinbar für die Hersteller ne echte Goldgrube. Einfach ein Spiel mit weniger Inhalt ausstatten, es deswegen wahrscheinlich noch etwas früher fertigstellen können nur um dann in Ruhe den Rest zu programmieren und nochmal für 10€ ohne Vertriebskosten verkaufen zu können.

    Und alle freuen sich über tollen Download-Content.
    Na ihr trottel!

  4. #164
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Also so langsam kotzen mich die ganzen Meldungen über zusätzliche Inhalte zum runterladen echt an!
    http://www.consolewars.de/news/23819...modus_via_dlc/
    Einerseits finde ich es ganz nett,weil diese das Spiel entsprechend erweitern und den Spieler bei Stange halten. Andererseits entspricht das meist einer derben Abzocke,weil der Spieler für die Punkte/ das Geld selten die Spieldauer oder Abwechslung erhält,die er sich davon verspricht,siehe das Fallout 3-Addon.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #165
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    "The fun doesn't end when you complete RE5’s main story-line. We're sworn to secrecy, but we've had a peek at an unlockable mode for forthcoming DLC, and it's awesome."
    Würde mich nicht wundern wenn das eine Art Horde-Mode wird.

  6. #166
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Klar ist das ne Goldgrube! Warum auch nicht? Es ist doch einfach ein Spiel zu produzieren, dann ein paar Elemente herauszunehmen und damit zusätzlich zum Vollpreisspiel nochmal mehr Gewinn zu machen. Da wird aus einem eigentlich 60€ teuren Spiel schnell mal ein 80€ Spiel. Zumal keine Zusätzlichen Kosten für Herstellung und Vertrieb entstehen!
    Schöne neue online-Welt... :/:

    Aber natürlich muss man sagen, dass DLC durchaus auch gut sein kann. Wenn es sich um echten und nicht nur um von den Herstellern angepriesenen Mehrwert handelt! siehe GTA4.
    Geändert von burnin (11.02.2009 um 14:54 Uhr)

  7. #167
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    GTA IV ist sicherlich eine Ausnahme, weil man sich bei dem Spiel keinen Fehler erlauben will - aber der genaue Umfang ist auch dort noch nicht bekannt.

    Was für eine Abzocke das ist muss man sich nur mal verdeutlichen, indem man sich vorstellt was vor 4-5 Jahren passiert wäre. Hätte RE4 dort Ada's Assignment mit auf der Disc gehabt? Sicher nicht, "1000+ Punkte her" hätts doch geheißen, jawohl! ^^
    Na ihr trottel!

  8. #168
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Guter Vergleich.

    Ich meine in Sachen GTA 4: the Lost & Damned mal was von zehn Stunden gelesen zu haben. Das wäre bei dem Preis von ca. 20€ recht anständig.

  9. #169
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Neuer Resident Evil 5 Trailer vom Xbox 360 Marktplatz!!

    http://www.gametrailers.com/player/45535.html

    Man, freue ich alter RE Hase mich auf das Spiel!!

  10. #170
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    heute erhalten



    bin in chapter 3-3 oder so...und nur soviel sei gesagt, wahrscheinlich wird das spiel dem einen oder anderen nicht gefallen!

    für mich ist das die erfüllung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •