Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Thema: Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360)

  1. #101
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also ich hab die Demo gespielt und mir kams auch vor wie RE4 HD, ich hoffe das sie Storytechnisch die Kurve kriegen aber irgendwie hätte da mehr passieren müssen. Mal sehen ob das Endprodukt mehr überzeugt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #102
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe die Demo mangels Online-Anbindung leider noch nicht spielen können, aber ich mein Eindruck ist trotzdem da. Bei RE4 haben mich alle Previews ziemlich begeistert, vor allem aufgrund der Atmosphäre. Den jetzigen Previews mangelt es IMO an letzterer, weswegen überhaupt kein Enthusiasmus aufkommen will. Vielleicht spricht mich das fertige Spiel mehr an, aber wie gesagt sehe ich im gezeigten RE5 einfach nur ein Action-Spiel mit RE4-Mechanik.
    Na ihr trottel!

  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    du solltest es wirklich mal spielen! an panik und angstzuständen mangelt es dem spiel sicherlich nicht. kannste mir glauben

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Das wird schon was, finde das abgefuckte Setting sehr ansprechend...auch der Irre mit Megafon...denke das Spiel kann was. Immer wenn ich Nachrichten gucke und ein ähnliches Setting sehe, denke ich mir: "Scheisse, da würde ich NIE Urlaub machen wollen!" Überall Dreck, Scheisse und aggressive Leute. Ich denke, man muss es einfach spielen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #105
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    mir hat die demo auch nicht so zugesagt,kam mir alles vor wie de anfang von re4,nur heller.auch die sequenz im haus und der kettensägensackkopf waren wenig überraschend...

    bin trotzdem gespannt,aber bis jetzt deutlich weniger als bei 4...
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  6. #106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Europa: Resident Evil 5-Demo am 2. Februar
    19.01.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zu Resident Evil 5 am 02.02.09 in Europa im PlayStation Network veröffentlicht wird.
    Quelle: gamefront.de

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    ich sehe das nicht so eindimensional! angst kann man in unterschiedlichen formen generieren, es muss nicht immer dunkeltheilt kombiniert mit einem alten herrenhaus bzw. schloss sein. für mich ist entscheidend, dass man angst hat und glaubt jederzeit sterben zu können (dieser effekt ist faktisch auch erst seit dem 4ten teil vorhanden, durch diverse quicktime-events).

    außerdem wird sich capcom sicherlich zurückhalten und nicht jedes level zur schau stellen. man kann wohl davon ausgehen, dass für jeden etwas dabei ist

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Man sollte sich vielleicht auch nicht zu sehr am Anfangssetting des Spieles hochziehen, denn ich denk, dass wird ähnlich wie bei Teil 4 nur einen kleinen Bruchteil des Spieles ausmachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Capcom für den Rest des Spieles noch einige Asse im Ärmel hat. Ich mach mir da auf jeden Fall keine Sorgen.

  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich hoffe sehr auf einen Labor-Abschnitt...was aber auf jeden Fall wichtig wäre, ist ein wirklich überraschender Spielabschnitt. Ich hoffe die haben das was in petto. Naja, dem Trailer nach wird man sich auf einem Schiff tummeln, das ist schonmal was.

    Zum Thema Angst: Resi 4 hat mich persönlich nicht wirklich gegruselt, vielleicht im Labor das Gestöhne der Regeneratoren und manche der Gegner-Designs sind wirklich, im positiven Sinne, ätzend anzusehen. Aber was das Spiel ausmacht, ist das Gefühl des gejagd-werdens und das kam dort super rüber. Ausserdem hat es wahnsinnig Spass gemacht, den pseudo-klerikalen Sekten-Führern das Gesicht in Fetzen zu schiessen...der Abschnitt in der Burg ist einfach grandios.

    Wie dem auch sei: In Resi 5 ist es ein Mann mit Brille und Megafon, der eine Enthauptung zelebriert...ich kanns kaum erwarten, dem die Eier lang zu ziehen. Wie auch in Resi 4 ist es bestimmt beim fünften Teil auch so, dass dem Spieler seine Kontrahenten so unsympathisch gemacht werden, dass man es kaum erwarten kann, die halbautomatische Pumpgun sein Eigen zu nennen und damit so richtig aufzuräumen. Ob ich mich dabei nun Grusel oder nicht....who cares? Die Metamorphose der Reihe gefällt mir! Ich freue mich auf eine edle Splatter-Orgie!
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #110
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr auf einen Labor-Abschnitt
    hat man doch schon gesehen in einem trailer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •