Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 174

Thema: Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360)

  1. #121
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Der Startpreis in Japan beträgt 12,800 Yen was ungefähr
    106€ sind.
    http://www.e-capcom.com/bio5/
    (Leider nur für Japaner)

    Bei playasia.com kannste es dir aber Vorbestellen.
    Nur haben die noch keinen Preis auf ihrer Seite dafür.

    Aber die US-Collectors Edition ist auch nicht von
    schlechten Eltern!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Wesker004 (25.01.2009 um 21:09 Uhr)

  2. #122
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Wesker004

    Das Problem meinerseits besteht darin,dass ich keine KK habe bzw besitze und dementsprechend immer Probleme habe an so etwas heranzukommen.
    So und Problem 2 besteht nun darin,dass ich nicht weiß,welche Version ich mir am besten sicher Schick sind auf jeden Fall beide,aber für beide wird das Geld net ausreichen...momentan gefällt mir ja die us CE etwas besser ^^

    @ All

    Wer hat sich denn schon eine deluxe CE vorbestellt und könnte mir entsprechend aushelfen? Geld wird natürlich überwiesen,wenn es verlangt wird
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  3. #123
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Plant Microsoft Resident Evil 5-Bundle?

    26.01.09 - Microsoft soll angeblich ein Resident Evi 5-Bundle für die USA vorbereiten. Das behauptet ArsTechnica und stützt sich auf 'Insider-Quellen'.

    Das Bundle soll demnach aus einer roten Xbox 360 und einem roten Controller bestehen, dem Spiel Resident Evil 5, einem exklusiven Resident Evil 5 'New Xbox Experience Theme' und einer kostenlosen Download-Möglichkeit von Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix.

    Ein Preis wird nicht genannt - Microsoft hat die Meldung weder bestätigt noch sonst wie kommentiert.
    q:gf
    mh sepecial resi edition, könnte schon gefallen finden ..
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #124
    Mk.de Mitglied Avatar von klngklll
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Aschbach, Niederösterreich
    Alter
    39
    Beiträge
    124

    Standard

    Bin ich zu dumm, oder kann man die noch nicht bestellen, weil's noch nicht lagernd ist?

  5. #125
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Habe heute die RE5 Demo gespielt und muss mit Entsetzen feststellen, dass mal wieder die Steuerung halbherzig überarbeitet wurde.

    Ist zwar schön, das ich via Steuerkreuz schnellen Zugriff auf bestimmte Gegenstände im Inventar habe, aber im Gehen/Laufen nicht feuern können, sowie enge Kameraführung machen für mich die "Zombie" Bekämpfung zu einem echten Stress-Spiel

    Ansonsten kann ich nicht klagen, der Rest gefällt mir sehr gut
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  6. #126
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    aber im Gehen/Laufen nicht feuern können, sowie enge Kameraführung machen für mich die "Zombie" Bekämpfung zu einem echten Stress-Spiel
    So soll es doch sein!

  7. #127
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Hab die Demo bisher nur kurz angespielt. Muss mich auch noch etwas an die Steuerung gewöhnen. Aber das war wohl nicht der einzige Grund warum ich voll versagt hab! Das muss ich wohl noch ein paarmal versuchen!

  8. #128
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    So soll es doch sein!
    Habe schon genug weiße Haare

    Ist echt reine Gewöhnungssache. Man muss diesmal auch mehr mit der Umgebung "arbeiten" ... also Fäßer zum eplodieren bringen, sonst hat man echt keine Chance.

    Für die erste Szene habe ich 3 Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat. Die zweite Szene ging komischerweise direkt auf Anhieb
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  9. #129
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich weis nicht, aber mir hat die Demo überhaupt nicht gefallen. Die Steuerung ist Lahm, und mit Massen von Gegner kämpfen macht so keinen Spass.
    Gruselig fand ich es jetzt auch nicht unbedingt udn das schlimste, Ki Aussetzer. ZB bei dem scheiß Kettensägenmacker im zweiten Akt, da blockiert mir meine eigene Partnerin den weg beim rückwärrtslaufen udn der Typ sägt mich. Das kann doch nicht war sein?
    Die Demo hat mich zwar durchaus gestresst wegen der lahmen Steuerung aber neben ein parr ekeligen Szene, nichts. ich hatte wärend der Szene in der Stadt nie wirklich ein beklemendes Gefühl oder so, wie bei den alten Resident Evil Teilen.

    Resident Evil 5 ist für mich ehr entäuschend udn teilweise sogar schon Langweilig. Die Waffensounds find ich schwach, die Kämpfe ehr langweilig und Atmosphäre will auch keine so wirklich Gruselige aufkommen. Schade.

  10. #130
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ah, sobald man seine waffen leveln darf, einen grund hat von a nach b zu wollen, sich gedanken über platz im inventar macht und sich mit etwas beklemmung im magen fragt, was einen hinter der nächsten ecke erwartet, wird das spiel schon seine gewünschte eigendymanik entwickeln. davon geh ich zumindest immer noch aus
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •