Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Koch Media: 'Es gibt zu viele NDS-Spiele'

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    scheint halt system N°1 für kiddies zu sein, und die fressen heutzutage bekanntlich jeden mist.
    im tv sieht man ständig neue spots für bekloppte tier/baby(!!) pflegegames, berufs-simulatoren und frisierspiele für mädchen und lauter anderen scheiß den sich die bälger wünschen, nur um ihn nach 5 minuten an die wand zu pfeffern.

    und dann der ganze lern - und kochmist, unglaublich.

    das ganze explodiert förmlich, dürfte bald ausgebrannt sein.

    wii wandert auf dem selben pfad, unglaublich viel schrott.


    gibts in japan aber nicht auch unzählige ds releases, vorallem puzzle und minigames?
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    im tv sieht man ständig neue spots für bekloppte tier/baby(!!) pflegegames, berufs-simulatoren und frisierspiele für mädchen und lauter anderen scheiß
    Zum ersten Mal seit langem hab ich nicht das Gefühl, das falsche im TV zu sehen, denn von diesen Spots hab ich noch nicht einen einzigen gesehen.

  3. #13
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal seit langem hab ich nicht das Gefühl, das falsche im TV zu sehen, denn von diesen Spots hab ich noch nicht einen einzigen gesehen.
    Naja, die kommen auch nicht überall und zu jeder Zeit. Besagte Spots für minderwertige Spiele finden sich in der Regel in den Werbeblöcken des Kinderprogramms von Sendern wie Super RTL, RTL2 oder am Wochenende auch morgens auf Kabel1. Andererseits gibt es aber auch Sender wie MTV, die auch Spots für hochwertigere Spiele zeigen, z.B. Fallout 3.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  4. #14
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    DS Spiele kann man doch schon fast gar nicht mehr im Laden kaufen. Zumindest kommt mir immer das Kotzen, wenn ich versuche den ganzen Müll auszublenden und die "Spiele" auszugraben.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Andererseits gibt es aber auch Sender wie MTV, die auch Spots für hochwertigere Spiele zeigen, z.B. Fallout 3.
    Die kenn ich wiederum.

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal seit langem hab ich nicht das Gefühl, das falsche im TV zu sehen, denn von diesen Spots hab ich noch nicht einen einzigen gesehen.
    guckt ja ned jeder wie omnikron den ganzen tag rtl2 & super rtl

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von bsl Beitrag anzeigen
    guckt ja ned jeder wie omnikron den ganzen tag rtl2 & super rtl
    falsch.

    geniuses have no use for such a thing as common sense

  8. #18
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Solange der DS als Plattform dadurch erfolgreich ist, sind mir die ganzen Casual-Games gar nicht so unrecht. Muss ich ja nicht kaufen. Und wenns viele so machen, dann verschwinden die Games auch bald wieder. Gibt aber auch genügend tolle Spiele fürn DS (auf meiner Kaufliste sind immer noch ca. 10, die ich noch nicht habe). Im Laden kaufe ich DS-Spiele wegen den hässlichen Euro-Hüllen sowieso nicht, also stört mich die Masse an Mist-Games auch nicht weiter.

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Mich stört die auch nicht. Ist zwar schade, dass die Platform jetzt schlimmer mit Kacke zugeschüttet wird, als es bei der PS2 je der Fall war, aber vielleicht überlebt sie dadurch länger und es gibt mehr gute Software. Andererseits könnte dadurch auch gerede erst ein Crash provoziert werden...

    Ich kaufe mir sowieso nur ausgesuchte Importgames für DS und vielleicht später mal ein paar der Adventures als US-Versionen. Wie Omnibrain sind mit die weißen Hüllen irgendwie zuwieder :?
    Na ihr trottel!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von 108 Sterne
    Registriert seit
    08.09.2008
    Alter
    43
    Beiträge
    127

    Standard

    Also ich bin ein nicht gerade zufriedener DS-Besitzer. Tatsächlich hat es noch für kein Nintendo-Handheld so einen Riesenausstoß an Müll gegeben.

    Meine Liste an DS-Spielen, die ich haben will ist kurz, und die Liste der Spiele, die meine Erwartungen erfüllt haben noch viel kürzer.

    Die Anzahl der Spiele ist ganz klar zu groß; nur ein geringer Anteil dessen, was erscheint ist spielenswert.

    Es betrifft auch nicht nur Low-Budget-Kram: Auch eigentlich verheißungsvolle Spiele leiden für meine Begriffe teils unter der aufgezwungenen Touchscreen-Nutzung; als hätten Entwickler das Gefühl, sie MÜSSEN das einfach mit einbauen.
    Es besteht auch weithin die Sicherheit, das sich DS-Spiele, egal wie mäßig, sowieso verkaufen. Oft wird sich da keine große Mühe gegeben.

    Mein DS ist wird tatsächlich mehr für den GBA-Modus sowie Emulatoren genutzt, als für DS-Spiele.

    Mich erinnert das ein bißchen an den Atari 2600 Anfang der 80´er; das System verkaufte sich wie geschnitten Brot, Spiele ebenso, und alle Welt sprang mit Billigprodukten an Bord um schnelles, sicheres Geld zu machen....bis irgendwann der Mark unüberschaubar wurde und der Anteil der wirklich guten Spiele verschwindend gering. Das war das Ende von Ataris Konsolenherrschaft (und das vorläufige Ende des gesamten Konsolenmarktes in den USA damals).

    So krass mag es nun nicht kommen, aber es erinnert mich schon dran.
    Geändert von 108 Sterne (18.11.2008 um 22:20 Uhr)
    Die langweiligste Signatur der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •