Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Zensur in Deutschland

  1. #1
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard Zensur in Deutschland

    http://www.tagesschau.de/inland/heilmann100.html
    http://www.wikipedia.de/

    Oh man, lest euch das durch, schaut es euch an, das ist echt ne krasse Angelegenheit. Wenn das Schule mahct guten Nacht Deutschland.
    Erst die Sache mit der HeimlichenOnlinedurchsuchung(man erfährt ja nich einmal wenn das passiert, was bei der Hausdurchsuchung aber geschiet) und nun sowas.

    Naja über http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite kann man die Seite ja noch erreichen, aber ich finde es ne extreme Sauerei.
    Wen es inetressiert es geht um gewisse vorwürfe und seinem Vorgehen nach könnte auch was wahres dran sein. Aber aus Interesse an dem Forum sollten wir auf den Grund nicht näher eingehen.

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Typische Linkspartei Heuchelei halt. Wenn Paranoia-Schäuble die Onlinedurchsuchung durchsetzen will sind sie noch alle dagegen (was auch gut ist), aber wehe jemand erwähnt ihre Stasi-Vergangenheit, dann wird alles schöngeredet und notfalls zensiert.

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was will man erwarten bei einer Partei, die das sozialistische Regime weiterführen sollte? Dass man dort versucht, die Stasi-Vergangenheit zu verdecken, grenzt ja an Betriebsblindheit.

    Nunja, wer die Linken noch wählt hat sowieso kaum mehr alle Tassen im Schrank. Die ganze Partei und ihre Mitglieder, Lafontaine & Gysi voran, sind an Peinlichkeit eigentlich nur noch durch rechtsgesinnte Gruppen zu überbieten.
    Na ihr trottel!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Haha, genau der gleiche Müll wie damals, als die Eltern des Hackers "Tron" die Wikimedia Foundation verklagt hatten. Mit dem Ergebnis, daß NOCH mehr Leute über die Vorfälle bescheid wußten als vorher.

    Tja, ich geh eh immer über http://de.wikipedia.org auf die Seite, von daher...
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  5. #5
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Das erweckt eh nur noch mehr Aufmerksamkeit. Und dieser Dödel wird bald merken, dass es evtl ein Fehler war.

    Manchmal liebe ich das Internet.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich hoffe den Leuten geht nun langsam mal ein Licht auf. Die Linke ist imo nicht weniger sorglos zu betrachten als unsere rechten Parteien, wird aber total verharmlost!

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Ich hoffe den Leuten geht nun langsam mal ein Licht auf. Die Linke ist imo nicht weniger sorglos zu betrachten als unsere rechten Parteien, wird aber total verharmlost!
    Ich bin wahrlich kein Freund der Linkspartei (mir sind sie zu rechts ), aber die ständigen Vergleiche mit den Rechten sind absurd. Die Linke sitzt in vielen Rathäusern, Landesregierungen usw., ohne dass sie durch radikale Politik auffallen würden. Die Linkspartei ist ein bürokratischer Apparat voller Technokraten - zur "Gefährlichkeit" fehlt es ihnen schlicht an Phantasie. Hier in Berlin haben sie z.B. nachgewiesen, dass sie ebenso neoliberal und kurzsichtig handeln können, wie die übrigen Parteien.

    Was also ist Deiner Meinung nach so gefährlich an der Linken?

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    naja wiki.de is eh müll, .com is weitaus umfangreicher ...

    aber was fürn kranker scheiß - erschreckend wie einfach das geht!
    bäm, seite dicht.... wow.
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von omikron Beitrag anzeigen
    naja wiki.de is eh müll, .com is weitaus
    Ja, weil noch mehr belangloser Kram drin steht.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Ja, weil noch mehr belangloser Kram drin steht.
    Also mir passierts dauernd, dass ich was suche, das bei de keinen Eintrag hat, bei com dafür schon. Ich stimme omikron also ausnahmsweise zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •