Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Raiden IV

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard Raiden IV

    Famitsu-Wertung:
    Raiden IV (Xbox 360, Moss): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)

    Gar nicht soo schlecht für einen Shooter. Die Screenshots sehen auch ganz nett aus:
    http://www.gfdata.de/archiv08-2008-gamefront/3921.html

    Fand das Spiel zwar ehrlich gesagt außerordentlich öde beim Anspielen, aber vielleicht lässt sich ja doch irgendetwas damit anfangen, wenn ichs zu Hause habe. An die Intensität eines Cave-Shooters wirds aber wohl nicht rankommen, aber es ist halt Seibu und nicht Cave. Dafür muss man gebaut sein Ich bleibe jedenfalls eher bei Super Raiden und irgendwann sicher auch Raiden DX, aber die 3D-Teile sind nicht so mein Ding

  2. #2
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    So sehr ich es auch schätze, wenn Hersteller die Seitenränder im Yoko-Modus eines Shmup-Ports mit mehr als nur Schwarz füllen, SOWAS aber bitte nicht.
    \[†]/

  3. #3
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    raiden fighters aces is doch nur ne zusammenstellung von alten teilen, oder?

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Raiden Fighters Aces ist ne Collection mit Raiden Fighters, Raiden Fighters 2 und Raiden Fighters Jet.

    Hier geht's aber um Raiden IV.




    EDIT:

    @AVE

    Finden Raiden IV schon ziemlich geil, und eine enorme Steigerung gegenüber III. Die Raiden Spiele an Cave zu messen ist irgendwie Äpfel und Birnen vergleichen. Es geht da ja um komplett andere Dinge. Und dass Seibu Games weniger Intensität als Cave hätten ist auch lol. Einfach mal Raiden DX Insanity DVD ansehen, da vergeht dir hören und sehen.
    Geändert von CIT (29.10.2008 um 23:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •