Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Final Fantasy XIII (PS3/Xbox 360)

  1. #31
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mein "wer so doof ist" war nicht auf die PS3 bezogen sondern auf "Konsole wegen dem Spiel", wegen einem Spiel lohnt sich keine der Konsolen, weder Wii/x360 noch PS3. Ich sehe das wie SoC, was gefällt kommt ins Haus und was nicht genug bietet kann warten, das es für die PS3 noch nicht genug für mich gibt kann ich ja nix für, ich mach weder die Preis noch die Produktpolitik für die Kiste. Wollte mir zu Weihnachten ja eine gönnen aber wegen 3 Titeln die mich interessieren und auf dem Markt sind (ja es kommen noch ....XY Blupp) kauf ich mir keine Konsole für 400€.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #32
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Echt lustig, viele kaufen sich eine PS3 weil PS1 & PS2 das Genere RPG gut abgedeckt haben, aber diesmal Pustekuchen, doch die Hoffnungs stirbt zuletzt.

    Fazit: Lernt aus der Geschicht, der NES hatte vile RPG's und auf dem SNES schaften es sogar viele nach Europa und auf dem N64? Kein einziog gutes RPG, einzig Zelda konnte die Gemüter noch beruigen.

    SquareEnix versucht sich breiter aufzustellen udn weis wie wichtig die XBox 360 im Westen ist, also versucht man das Publikum auch hir zu bedienen, besondersd nach dem Konkurent NamcoBandai mit Tales of Vespina und Eternal Sonata vorgezogen ist und Microsoft Ein Studio ehemaliger Squaregrößen gesponsert hat.

    Es sind frei Dinge wichtig, 1. Aktuelle Versorgung, Demnächst Versorgung und Zukünftige Versorgung. In Sachen JRPG siehts da bei MS ganz gut aus, wenn auch nicht Überragend. Auf Sony's Kiste aktuell ehr weniger, aber ET ist schon ganz gut, aber auch in der Zukunft ist wenig zu sehen. Und bei Nintendo? Schauen wir mal? Weis ja keiner was, miese Politik, wenn sie kommen dann plötzlich und ohne große aufregung und wenn icht gab es sie nie. Aktuell schlecht, zukünftig nur für Importfans sichere Versorgung.

    FFXIII ist bnicht merh das was es einmal war, also warte ich auf die warscheinlich schwächere BoxVersion, immerhin kommt es ja.
    Aber ganz ehrlich, für ein Final Fantay VII allein hätte sich damals der Kauf einer PSX gelohnt. Also kann es sich doch lohnen, aber da muss es schon eine ganze Generation prägen. Ansonsten, irgendwann sidn alle Konsolen Retro und dann haben wir sie doch so oder so.

  3. #33

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Kann es sein, dass FF XIII ein computeranimierter Film wird?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Jep^^

    Aber mir gefällt langsam die Welt, das erinnert mich an FFVIII.

    Aber naja SE wirds bestimmt irgendwie verkacken hab ich im gefühl.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hat Square Enix nicht gesagt, dass sie vor Weihnachten noch Spielszenen aus FFXIII zeigen werden?

    EDIT:

    Die Szenen im FFXIII ab 2:30 sind mit Sicherheit Spielgrafik.
    Geändert von ff_fan (13.12.2008 um 09:38 Uhr)

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Heilige Scheiße! Was ich bis jetzt sehe, möcht ichs unbedingt haben. Mir gefällts.

    LG Gentle

  8. #38
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Square Enix spricht über Final Fantasy XIII
    31.12.08 - Die Famitsu hat mit Produzent Yoshinori Kitase von Square Enix über das Rollenspiel Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) gesprochen. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

    - Seit der Ankündigung von Final Fantasy XIII hat Square Enix viel 'Pre-Rendered' Material gezeigt. Doch mit dem Jahreswechsel will man verstärkt Echtzeit-Grafik zeigen.

    - 2009 wird der Schwerpunkt von Square Enix auf Final Fantasy XIII liegen.

    - Der Arbeitsaufwand ist enorm und es liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor dem Team. Mittlerweile ist man aber soweit vorangeschritten, dass die Fertigstellung des Spiels langsam näherrückt. Bis dahin freut sich Kitase darauf, dass die Leute die PS3-Demo spielen können, die für Japan geplant ist.

    - Bislang hat Square Enix wenig Marketing und Werbung für Final Fantasy XIII gemacht. Das soll sich in diesem Jahr ändern, damit das Spiel deutlich stärker im Rampenlicht steht und den Leuten bewusst wird, dass es 2009 erscheint.
    Besonders das mit dem Prerendered beachten
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Cool heißt das dann 6 DVDs auf der 360?^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Final Fantasy: Advent Children Complete in drei Versionen
    12.01.09 - Square Enix gibt bekannt, dass der Blu-ray Film Final Fantasy: Advent Children Complete in drei Versionen in Japan erscheinen wird.

    1. Shokai Tsûjô Ban (Erstauflage, normale Version)
    - Blu-ray Film Final Fantasy: Advent Children Complete
    - Neues Video zu Final Fantasy Agito XIII (PSP)
    - Neues Video zu Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    - Spielbare Demo-Disc zu Final Fantasy XIII

    2. PlayStation3 Bundle Shokai Tsûjô Ban (Erstauflage)
    - PlayStation 3 (unklar, ob im Spezial-Design oder nur eine normale Konsole)
    - Blu-ray Film Final Fantasy: Advent Children Complete
    - Neues Video zu Final Fantasy Agito XIII (PSP)
    - Neues Video zu Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    - Spielbare Demo-Disc zu Final Fantasy XIII

    3. Tsûjô han (Normale Version)
    - Blu-ray Film Final Fantasy: Advent Children Complete
    Quelle: gamefront.de

    Hat jemand vor sich die Blu-Ray samt FFXIII-Demo zu holen? Ich weiß nicht wie ich ran kommen soll - Play-asia versendet ja nicht nach Deutschland. Also falls jemand einen Tipp hat, oder eine für mich mitbestellen könnte wäre ich sehr dankbar!

    EDIT:

    Bisher finde ich das Charakterdesign sehr gelungen, aber was sie sich bei diesem kerl gedacht haben bleibt mir ein Rätsel:

    http://www.imagebam.com/image/85562023691593

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •