Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Was ist das für ein Game ?

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Frage Was ist das für ein Game ?

    Ich mach hier mal ein Topic für skurrile und unbekannte Games auf.

    Die meisten kennen es ja, auf dem Flohmarkt etwas mit fremden Schriftzeichen gesehen oder in Ebay etwas entsprechendes aus reiner Neugier ersteigert, aber kein Plan um welches Game es sich eigentlich handelt

    Mich würde z.B. interessieren, um was es sich bei der Trump Golden Card und Super Golden Card für NES/SNES??? handelt
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sind xxx in 1-Cartridges. Ganz lustig um bekloppte Varianten von bekannten Games zu sehen (hab z.B. mal auf einer Cart von Moosmann ein Mario ohne flüssiges Scrolling, also mit Vorspringen des Screens um jew. ca. 20cm auf einmal, gesehen^^), aber natürlich für anderes eher unbrauchbar^^

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Was in Gottes Namen habe ich da ersteigert

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  4. #4
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Yakyuu Harikiri Koushien

    Ein Baseballspiel für Famicom. Gratuliere!

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Yakyuu Harikiri Koushien

    Ein Baseballspiel für Famicom. Gratuliere!
    Na dann werde ich es mal als uuuuultra-rares Sammlerstück wieder einstellen..am besten mit nem Startgebot von 19,90

    Allerdings als Deko-Artikel für meine baldige neue Zockerbude kann man es auch gebrauchen
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich hatte diesen Thread gepostet und da man schon annahm die richtige Antwort zu kennen, wurde mein Thread geschlossen, aber das war nicht das game das ich gesucht habe...Ich habe jetzt herausgefunden welches Game, ich gesucht habe, aber hier nochmals mein Post:


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich, als ich noch jung war, ein Spiel hatte, das so ähnlich wie Taito's Chase H.Q war, aber ich denke es war ein anderes Game, dem bei H.Q ist es doch so, dass man so lange Autos verfolgt und in sie hineinknallt, bis schlussendlich der Wagen, kommt der in der Mission zu bewältigen ist.
    Den fährt man dann so lange hinten hinein, bis er zusammencrasht.
    Aber ich kannte ein game, wo man immer autos verfolgt hat und oben am schiebedach ein guy mit ner Waffe heraus gekuckt und man hat auf die Autos, oder besser gesagt auf das eine Auto was man die ganze Zeit verfolgt hat, so lange geballert, bis es fahruntauglich war.


    Ich weis nur noch das es entweder fürs MD oder Master System war, aber keine Ahnung was für ein game das genau war.

    UND DAS GAME IST:::::::::TROMMELWIRBEL::::::::::::

    S.C.I Special Criminal Investigation, ein ableger der Taito Chase H.Q Reihe nur besser, wie ich finde.

  7. #7
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Zitat Zitat von Nihon~FALCOM~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte diesen Thread gepostet und da man schon annahm die richtige Antwort zu kennen, wurde mein Thread geschlossen, aber das war nicht das game das ich gesucht habe...Ich habe jetzt herausgefunden welches Game, ich gesucht habe, aber hier nochmals mein Post:


    Mir ist gerade eingefallen, dass ich, als ich noch jung war, ein Spiel hatte, das so ähnlich wie Taito's Chase H.Q war, aber ich denke es war ein anderes Game, dem bei H.Q ist es doch so, dass man so lange Autos verfolgt und in sie hineinknallt, bis schlussendlich der Wagen, kommt der in der Mission zu bewältigen ist.
    Den fährt man dann so lange hinten hinein, bis er zusammencrasht.
    Aber ich kannte ein game, wo man immer autos verfolgt hat und oben am schiebedach ein guy mit ner Waffe heraus gekuckt und man hat auf die Autos, oder besser gesagt auf das eine Auto was man die ganze Zeit verfolgt hat, so lange geballert, bis es fahruntauglich war.


    Ich weis nur noch das es entweder fürs MD oder Master System war, aber keine Ahnung was für ein game das genau war.

    UND DAS GAME IST:::::::::TROMMELWIRBEL::::::::::::

    S.C.I Special Criminal Investigation, ein ableger der Taito Chase H.Q Reihe nur besser, wie ich finde.
    Jo , weil Roadblasters ises nicht

  8. #8
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    wie ist der genaue name von folgendem n64 spiel?


    danke!

    ニンテンドウ64

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    jikkyou GI stable
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    nunja,das konnte ich auch entziffern. aber ist das alles?

    ニンテンドウ64

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •